Billas Schnackschnack-Zackzack

hehe. Bei Dir wirken wohl die Medikamente. :D

Ob die Dame das Liederlchen versteht?
Na ja, ich könnt sie ja mal fragen, warum der Klaus sich da bei ihr im Namen versteckt. Es gibt aber ja viele deutsche Vorfahren in Mexiko, von daher nicht ganz abwegig....

vielleicht ist Klaus ja gar nicht der Vor- sondern einer der Nachnamen?

• Hallo Leute! Esst mehr Obst! Die Verlockungen auf dem Wochenmarkt waren wieder sehr groß und ich habe, trotz einer großen Schale geschenkter Kirschen im Kühlschrank, nicht an allem vorbeigehen können.

• Das hört sich nicht gerade ausgewogen an. Wo sind Milchprodukten? Wo ist das Fleisch?

Mensch Pyro:p

• Auf dem Markt war ich auch bei meinem Geflügelhändler, beim Bäcker war ich auch und Milchprodukte gab es gerade bei Einkaufstour Nummer 2.
    Und was ist? Steht ein Werbestand von der Hafenkäserei mittig im Rewe. Ich habe mich erst mal durch alle Sorten durchprobiert und dann natürlich auch zwei Stückchen gekauft. Eier liefert zum Glück der Arbeitskollege - sein Sohn hält Hühner.

Wenn nichts Eigenartiges passiert, bin ich mindestens bis Mitte nächster Woche jetzt versorgt.

Moinsen,

die Mücke von gestern hat sich wohl verzogen..... TssssssssTsssssss. Kränk.

Mein Irrer hat 10 England-Shirts an die Wand genagelt. Vor mir hängen 5 Saint-George-Flaggen. I think I spider:eek:rr:

Schönes Wochenende euch Lieben, und ganz besonders an die Lieben, die ihre Mütter und Väter immer unterstützen, auch wenn es manchmal anstrengend ist.

Moin Pyro, Bochum Wohnung....... Ich denke aber, dass ab morgen auch die Flaggen in Werl wehen. Sacht der doch zu mir, zur Not müssten ein paar Pflanzen weichen. ISSS KLAR! Never. :eek:rr:

Nageln.... wie ne Wäscheleine an die Wand gespannt. Mein Dekofimmelherz dreht sich dabei um. Ich glaub, ich brauch nen Jägermeister.:rolleyes:

• Muss es gerade Jägermeister sein, nachdem du den letzten nicht gut vertragen hast? Ist nicht irgendwas im Haus, was dir besser bekommt?

Bei Pflanzen weichen würde bei mir auch die Grenze überschritten sein. Geht gar nicht!

• Ok, Pyro. Hab Kaffee gefunden. Löslich, arrrrrgssss. Irgendwo steht noch Baileys.:rolleyes:

Jepp, der piept nicht ganz korrekt. Naja, der kriegt morgen ne volle Packung bei Vattern auffer Terrasse.

Möhnsch Jenny. 12 Stunden Schlaf?! Da lohnt sich ja das Aufstehen nicht:D

So, Unkraut gezupft und Badezimmer geputzt. Das alles in annehmbarer akkustischer Untermalung

Löslicher Kaffee ist aber echt eine Notlösung.

So, jetzt wird erst einmal gebacken, und dann gibt es Mittagessen. Eigendlich habe ich jetzt schon Hunger. Aber ich fürchte, wenn ich's umgekehrt mache, dass dann die Muffins nicht mehr soweit auskühlen, dass ich sie mitnehmen kann.

Wochenende ist wirklich angekommen. Elli und ich lungern im Liegestuhl. Man und Sohn 2 sind zum Fußball. Ich geh dann irgendwann mit Sohn 1 shoppen. Hunger? Da sachste was Pyro. Ich sollte vorher noch was essen. Ansonsten kaufe ich den Supermarkt leer.

So kam ich für heute zu einem ganzen Kilogramm Bami-Goreng.
    Ich hatte gestern Hunger, muss heute für mich selbst sorgen und hätte Bock auf Fertigfutter.

Manchmal überkommt es mich. Da muss es inkorrektes Futter aus der Tiefkühltruhe sein.

Oder doch noch internationales Futter in Münster:D kommt drauf an, wie tot ich nach den drei Stunden heute bin...

Erste Lage Schokomuffins bäckt und blöderweise passte nicht aller Teig in das eine Muffinblech. Ich muss mal herausfinden, wieviel Teig man für ein Blech Minimuffins braucht, bisher ist das Rezept nur für die großen.

Hübi, nach drei Stunden Sport wäre ich zu tot, um noch nach Münster zu fahren.

Backen ist auch gut. Ich könnte noch ein brot backen bevor es los geht.
    Du machst immer so lecker Zeuch:)

Bei uns gibt's keine Mittagsruhe.
    Dafür wohnen wir hier zu eng aneinander und eine Menge der Anwohner lassen Gewerbliche antraben, um ihre Kirschlorbeere in Kiesbeeten zu schneiden.
    :d

Jepp Jenny;-)
    Viele Mietwohnungen bei denen die Gartengestaltung durch die Hausverwaltung reguliert wird.

Ganz furchtbar diese Steinwüsten!
    Aber Hauptsache Aldi macht jetzt Werbung für Bienen. Habt ihr schon gesehen? "Bienen machen mehr als Honig"

Oh man, Marmi. Ich hoffe der Leinenhalter hat es selbst weg gemacht...

Moin Marmi.
    Da stimme ich Jenny zu. Da muss das andere Ende der Leine für herhalten

Pfoah...shoppen geschafft! *mecker* Sooo spät schon!

Pflanzen wech für Fahnen?! Bei dem piepts wohl!

Ganz eurer Meinung! Aber das lernt es noch... *tätschel*

Möhnsch Jenny. 12 Stunden Schlaf?! Da lohnt sich ja das Aufstehen nicht:D

So, Unkraut gezupft und Badezimmer geputzt. Das alles in annehmbarer akkustischer Untermalung

Jenny, Hut ab! *grins*

Baby, haste wieder heimlich Ed Sheeran am Start gehabt, wa? *duck und wech* :grins:

Wochenende ist wirklich angekommen. Elli und ich lungern im Liegestuhl. Man und Sohn 2 sind zum Fußball. Ich geh dann irgendwann mit Sohn 1 shoppen. Hunger? Da sachste was Pyro. Ich sollte vorher noch was essen. Ansonsten kaufe ich den Supermarkt leer.

Zu spät...ich war hungrig shoppen. Mmmpf...!

Moin Marmi.
    Da stimme ich Jenny zu. Da muss das andere Ende der Leine für herhalten

Sehe ich auch so.

2. Blech Minimuffins ist im Ofen. Merke: 1Rezept für 12 große Muffins füllt zwei Bleche Minimuffins a 24 Stück - äh, wenn man das erste Blech nicht bis zum Überlaufen auffüllt. :rolleyes:

Nebenher wird das Mittagessen warm, ich hatte noch Puten-Gemüse-Reispfanne im Kühlschrank und nun wirklich keine Lust mehr zu kochen. Gut, wenn man von Zeit zu Zeit mehr als eine Portion kocht. :)

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten?!111!

Ich ruf jetzt meine Mutter an.
    Sie hat mir in Spanien ein paar Sachen gekauft. Überr GEschmack läßt sich streiten, aber in den Sneakers kann man einigermaßen laufen.
    Aber ich muß sie unbedingt fragen, was sie sich dabei gedacht hat, mir den Kamm zu kaufen. Da ist ein Hund drauf abgebildet.....:eek:rr:

Nein nein, der Hund ist auf dem Pappschild gut groß, und auf dem Griff ist auch nochmal ein Pöter.

HIhi, das ist halt so nen Kamm mit Metallzinken, und nem Schieber. Einmal feines Bürrrsten, einmal grob durch die Perücke fahren.
    Aber das Ding ist ROSA!!!! :D:D

Jaja. Natürlich.

Regenbögen und Konfetti.

Ich hab schon Einhörner kotzen hören:p