Geilo!!!Quelle n.0[T]iZbL0kK
Ich bin auch im Begriff ins Wochenende zu starten. Kein Bock mehr!
Feivi! Gute Besserung und die besten wünsche, dass du am Wochenende den Schein nicht einlösen musst!
Geilo!!!Quelle n.0[T]iZbL0kK
Pyro, mir tut es sehr weh, so etwas zu lesen.
Ich bin auch in dem Alter, in dem man manchmal die Hilfe derer braucht, die mit dem PC groß geworden sind.
Möchte aber nicht öffentlich lesen, dass meine Tochter, die sich super damit auskennt, so etwas öffentlich über mich schreibt :-(
Pyro, mir tut es sehr weh, so etwas zu lesen.
Ich bin auch in dem Alter, in dem man manchmal die Hilfe derer braucht, die mit dem PC groß geworden sind.
Möchte aber nicht öffentlich lesen, dass meine Tochter, die sich super damit auskennt, so etwas öffentlich über mich schreibt :-(
Laus.
Leber.
Was?
Ist? Mit? Dir?
Ah, ich glaub ich habs. Es ist Freitag abend, und allen gehts gut.![]()
Du bist einfach nur unverschämt, du kannst wohl nicht anders.
Pyro, mache das nächste Mal Screenshots und drucke sie ihm aus. Ich glaube eine visuelle Hilfe ist da besser angebracht als die Notizen.
(oder mache ihm ein Video!)
Ich finde übrigens, dass du sehr liebevoll über deinen Vater schreibst. Man merkt wie sehr ihr verbunden seid.
Wer sollte denn erkennen (können), dass es sich um Dich oder Pyros Vater handelt...Pyro, mir tut es sehr weh, so etwas zu lesen.
(...)
Ich darf nicht....![]()
![]()
hat Pyro gesagt...
Alkohol?
Pfui:-(
Danke
Nicht das sich hier noch jemand vergiftet
Ihr seid genauso gemein wie mein Doc...Nein, du darfst nicht.
Was ist drin...?? *sabber*Aber ich habe hier ein Räucherstäbchen für dich *zwinker*
“Hallo Klaus..“Ich wüßt halt gern, was ich zu ihr sagen soll.
Leider nicht so wie erwünscht, aber zumindest hab ich das Gefühl von Leichtigkeit und fliiiieeeegen können im Kopf...hehe. Bei Dir wirken wohl die Medikamente.![]()
Wünsche dir viel Erfolg.
In einer Woche packen wir die Karre.
Sonntag sind wir schon am geliebten Meer.
Den Urlaub können wir auch genießen denn
meiner Mutter geht es wieder soweit gut.
Sie muß vom KH direkt in die ReHa und
ist in der Zeit damit auch gut versorgt.
Ohwei, ich hatte gerade mal wieder ein Telefonat der anderen Art. Mein Vater wollte erklärt bekommen, wie er Bilder von seiner Kamera auf den Computer schaufelt. (Fragt mich nicht, wie häufig wir das schon zusammen gemacht haben, wie häufig er sich den Weg akribisch aufgeschrieben hat und auch, wie häufig ich ihn hab machen lassen und nur noch eingegriffen habe, wenn es irgendwo hakte.)
Jetzt bin ich nicht vor Ort, und das Dirigieren per Telefon hat überhaupt nicht geklappt.
Angeblich sieht alles wieder ganz anders aus, als wie er sich das aufgeschrieben hat. Sonntag fliegt mein Väterchen in Urlaub, ich kann verstehen, dass er da die leere Speicherkarte haben will. Ich überlege wirklich, ob ich nicht einen Notruf zu meinem Cousin nach Hattingen absende. Der macht von Zeit zu Zeit den Computersupport bei meinem Vater, (ist Informatik-Lehrer von Hause aus) und wohnt einfach näher als ich.
Mir tut mein Vater in solchen Situationen immer so leid. Er ist sonst so selbstständig, tut und macht alles, aber beim Computer hakt irgendwas bei ihm aus. Damit hat er wohl zu spät im Leben erst angefangen.
Guten Morgen ihr wundervollen Kreaturen.
Jungeselleninabschied.
18 Frauen im Alter von 25-31 auf einem Planwagen...
Hallo Dorfleben![]()
Moltkestraße Ecke Weseler, richtig?
Mhm, habe ab 16:00 Uhr Training:-(
Gaaah...!! Billa mal wieder live! Mein Markt ist im Herbst, nicht morgen! :grins: :grins: :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |