H
Herr Hübner
Guest
Augen zu und durch;-)
Was passt denn so zu meinen ganzen Drogen?Und wie kann ich dich etwas ablenken, Feivelchen?
Zur Entspannung würde ich dir ein wenig Cannabis mit hohem CBD (Cannabidiol) Anteil empfehlen wollen, das macht nicht klatsche und weicht die Verspannungen auf.
Entweder Skunk Haze, Royal medic, oder shark shock kommen mir spontan in den Sinn.
Ansonsten das Kraut, an das du dran kommst.
Was passt denn so zu meinen ganzen Drogen?
Whisky? Jägermeister? Wodka?
Oder besser eine Vollnarkose mit Knüppel auf den Kopp?
Sorry, nö, bekommst du alles nicht. Ich helfe dir nicht dabei, dich noch kränker zu machen, als du ohnehin schon bist.
Magst du ein paar schöne Kirschen oder Pfirsiche?
Einen alkoholfreien Coctail?
Portion Spargelsalat?
du Sadist
Dann musst Du aber auch die Quelle angeben...Das habe ich natürlich nie gesagt, deswegen ist es ein Zitat
Sorry, nö, bekommst du alles nicht. Ich helfe dir nicht dabei, dich noch kränker zu machen, als du ohnehin schon bist.
Magst du ein paar schöne Kirschen oder Pfirsiche? Ja...!! Und frische Erdbeeren...
Einen alkoholfreien Coctail? Neeee...
Portion Spargelsalat? Auch nicht so ganz mein Fall...
Mhm. Gut, stimmt. Mich auch.
Es sei denn, mir wäre schlecht...
Die ist auch GsD (noch?) nicht da..Von Übelkeit hat sie bisher nichts gesagt.
Die Heidelbeeren müssen nicht sein, aber der Rest... Danke!!! a:Gut, dann mach ich mal einen Obstteller fertig mit Kirschen, Erdbeeren und Pfirsichen - und ein paar Heidelbeeren gibt es auch dazu, für den Farbkontrast.
:grins:Quelle habe ich natürlich ergänzt.
Die Heidelbeeren müssen nicht sein, aber der Rest... Danke!!! a:
:grins:
Ich bin erstmal (!) bis Dienstag krankgeschrieben...Ich hab bis Donnerstag frei. Yeah!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |