Billas Schnackschnack-Zackzack

• Vier winzige Wöchelchen...die kriegen wir mit dir rum! :pa:

Du Gutes, dass du deine Amseln so lieb auf deinem Balkon die Vorherrschaft übernehmen lässt! Chapeau!

Ich versuche, meinen Urlaub so lange wie möglich präsent zu halten...neben mir auf dem Schreibtisch steht meine Muschelbeute, das Meerglas und die Keramikstückchen. Hab mich schon bei meiner Künstlerin erkundigt, wie man das Glas bohrt - mit Diamantbohrer in einer kleinen Schüssel Wasser. Wenn das mal gutgeht...Schusselchen mit Schüsselchen! Muss jetzt geeignete Diamantbohrer kaufen. Hat jemand einen Marken-Tipp?

Muscheln bohr ich mit dem Dremel. Einen Stift für die gefundenen Schieferplatten muss ich auch noch besorgen.

Heute und morgen muss ich basteln - am WE stell ich mich für ohne Standgeld auf einen winzigen Bauernmarkt einige Käffchen weiter. Kann was werden, kann aber auch umsonst sein...egal. Hab Lust, einige Reste wegzukriegen, denn alles, was ich verkaufe, muss ich nimmer gießen diesen Sommer. *glucks*

Habt nen schönen Freitag! *knuffz*

• Wünsche dir viel Erfolg.

In einer Woche packen wir die Karre.
    Sonntag sind wir schon am geliebten Meer.
    Den Urlaub können wir auch genießen denn
    meiner Mutter geht es wieder soweit gut.
    Sie muß vom KH direkt in die ReHa und
    ist in der Zeit damit auch gut versorgt.

• Moinsen,

oh mannnnnn, es waren nur 2 Jägermeister bei der Ex-Schwiemu, die ich gestern Abend runtergewürgt habe. Ich glaube, ein Zug ist über mich gefahren.

Na ja.....wenn es 2 Jägermeister in Wassergläser waren...... dann ist das verständlich! :D

Moin Pyro:pa:

Es waren die typischen Omma-Bleikristall-Likör-Glässchen. Ich vertrag das Zeug einfach nicht. Hab mir jetzt erst mal Tomatensaft und ein Mettbrötchen besorgt. Danach sollte alles wieder gut sein.

• Marmi, ich glaube beim nächsten Mal nehme ich nur Tonic. Grauslig. Morgen schon die nächste Party. Ich könnte mir gerade vorstellen, freiwillig den Fahrdienst zu übernehmen.

Ist schon besser. Nach dem Mettbrötchen und der scharfen Tomate kipp ich jetzt ne eiskalte Cola hinterher.

Mein Magen kann alles außer Jägermeister. Igitt...... Wenn ich nur dran denke. :rolleyes:

Ja, roten Genever. Davon war ich mal 2 Tage krank.

wassen das da? Gedichtefred? Das ist zum Fremdschämen.

Na, ihr Nasen?! Lust auf einen Zwischenkaffee?

Tinchen, ich hoffe es geht dir wieder ein wenig besser.

Jepp, danke Hübi. Vermutlich lasse ich das mit dem Fahrdienst morgen doch :eek:rr:

Yeah! Homöopathie!

Gleiches mit gleichem bekämpfen.
    Rebelliert dein Körper bei Jägermeister, gib ihm Klaren!

Naaa, ich trinke Schnaps wirklich nur im Notfall. Und meine Ex-Schwiemu ist so einer. Aber so'n richtig guter Notfall. Die ist cooler drauf, als so mancher Teeni.

Ich lieg auch zuhause... vom Doc vorsichtshalber mit Befundberichten fürs KH ausgestattet falls am WE „neurologische Ausfälle“ dazu kommen...
    Ach ja, ein paar neue Medis gab es auch noch... mein Wohnzimmertisch sieht langsam aus wie ein Chemielabor... :rolleyes:

Brillen abgeholt.
    Und müde:D
    [video=youtube;JJ2EUHmaUuE]http://www.youtube.com/watch?v=JJ2EUHmaUuE&app=desktop[/video]

Ich bin wieder munter, eine Siesta war genau das, was ich gebraucht habe. :D

Gleich mal auf die Leiter klettern, Tomaten anbinden - und von oben schauen, wie das Amselnest aussieht.

Sei bitte vorsichtig. Ich weiß, du machst das öfter und bist dir im Klaren was du da tust.
    Aber gerade bei so etwas ist Routine Gift:)

"Steck ne Banane in dein Ohr..."

So lange ich binden muss, komme ich leider um die hohe Leiter nicht herum. Zum Winden und Susannen-Wickeln will ich mir ja noch etwas basteln, damit ich nicht jedes Mal hoch muss.

Zur Entspannung würde ich dir ein wenig Cannabis mit hohem CBD (Cannabidiol) Anteil empfehlen wollen, das macht nicht klatsche und weicht die Verspannungen auf.
    Entweder Skunk Haze, Royal medic, oder shark shock kommen mir spontan in den Sinn.

Ansonsten das Kraut, an das du dran kommst.

Das habe ich natürlich nie gesagt, deswegen ist es ein Zitat.

Edit:
    Quelle n.0[T]iZbL0kK

Zuletzt bearbeitet:
    Was passt denn so zu meinen ganzen Drogen?
    Whisky? Jägermeister? Wodka? :rolleyes:

Oder besser eine Vollnarkose mit Knüppel auf den Kopp?

Sorry, nö, bekommst du alles nicht. Ich helfe dir nicht dabei, dich noch kränker zu machen, als du ohnehin schon bist.

Magst du ein paar schöne Kirschen oder Pfirsiche?
    Einen alkoholfreien Coctail?
    Portion Spargelsalat?

Das habe ich natürlich nie gesagt, deswegen ist es ein Zitat
    Dann musst Du aber auch die Quelle angeben... ;)

Sorry, nö, bekommst du alles nicht. Ich helfe dir nicht dabei, dich noch kränker zu machen, als du ohnehin schon bist.
    :( :( :(

Magst du ein paar schöne Kirschen oder Pfirsiche? Ja...!! Und frische Erdbeeren...
    Einen alkoholfreien Coctail? Neeee...
    Portion Spargelsalat? Auch nicht so ganz mein Fall...

quote_icon.png
    Zitat von Pyromella
    Magst du ein paar schöne Kirschen oder Pfirsiche? Ja...!! Und frische Erdbeeren...
    Einen alkoholfreien Coctail? Neeee...
    Portion Spargelsalat? Auch nicht so ganz mein Fall...

Gut, dann mach ich mal einen Obstteller fertig mit Kirschen, Erdbeeren und Pfirsichen - und ein paar Heidelbeeren gibt es auch dazu, für den Farbkontrast.

Von Übelkeit hat sie bisher nichts gesagt.
    Die ist auch GsD (noch?) nicht da..

Gut, dann mach ich mal einen Obstteller fertig mit Kirschen, Erdbeeren und Pfirsichen - und ein paar Heidelbeeren gibt es auch dazu, für den Farbkontrast.
    Die Heidelbeeren müssen nicht sein, aber der Rest... Danke!!! :pa:

Quelle habe ich natürlich ergänzt.
    :grins:

So, in Bochum gelandet und das Klo hängt, wo es hängen soll.

Feive, Jägermeister lenkt ab. :eek:rr: Manno, gute Besserung dir Liebchen.

Ich hab bis Donnerstag frei. Yeah!

Aber Jägermeister kann sie schlecht mit Vitamin I und metamizol mixen, da sagen dir deine Stoffwechsel Organe fein danke.
    Bis du Gelbe Augen bekommst...