Billas Schnackschnack-Zackzack

• [video=youtube;mabBTZ8ltXQ]http://www.youtube.com/watch?v=mabBTZ8ltXQ&app=desktop[/video]

Hihi. Da habt ihr

• Ich sortiere aus lauter Verzweiflung die Neuerungen "Steuererlasse" ein. Das ist eigentlich Strafarbeit. 500 Seiten dünn wie Pergamentpapier und in jedem dusseligen Kapitel muss eine, oder auch mal 2 Seiten getauscht werden. Deutschland deine Paragraphen:eek:rr:

• Klar halten wir alle durch. Aber ohne Arbeitsgerät ist es halt nicht produktiv.

Wie wäre es mit noch mal Kaffee? Oder doch lieber Tee?

Tinchen, ist diese Sortiererei wirklich nötig? Ich meine, muss es von dem Kram überhaupt Papierexemplare geben? Reicht es nicht, es digital zu haben?

• Klar halten wir alle durch. Aber ohne Arbeitsgerät ist es halt nicht produktiv.

Wie wäre es mit noch mal Kaffee? Oder doch lieber Tee?

Tinchen, ist diese Sortiererei wirklich nötig? Ich meine, muss es von dem Kram überhaupt Papierexemplare geben? Reicht es nicht, es digital zu haben?

Dein Wunsch ist mir Befehl, oh wunderbares Wesen am Abzug (oder gerade nicht).

Kapitel 250 § 5/1.

Schreiben betr. Erbschaftssteuer; Wertsteigerungen infolge Kaufkraftschwunds bei der Berechnung der Zugewinnausgleichsforderung nach § 5 Abs. 1 ErbStG

Mir wird schwindelig:d

Pyro, in mancherlei Hinsicht sind wir ein sehr konservativer Betrieb. Unser Jurist hat gerne Papier.

Ich habe in meinem früheren Leben einmal die Praxis eines Rechtsanwalts der sich zur Ruhe setzte ausräumen dürfen.
    Aus irgendwelchen Bestimmungen heraus mussten die Unterlagen für eine bestimmte Zeit archiviert werden.

Meine Fresse war das viel Papier:D

Unser Jurist sitzt kettenrauchend in seinem pappvollen Büro. Was er da so genau macht, weiß keiner so genau.

Das ist eigentlich Strafarbeit.

Das lag vor ein paar Tagen in meinem Breefkasten.
    Frag mal Deinen Juristen, ob das nicht an Nötigung grenzt. :schimpf:

0M3A5348.JPG

Mach dir nichts draus. Vielleicht sieht man dich durchs Fenster und einer deiner Nachbarn von gegenüber steht auf dich, wie du dich reckst und streckst beim Putzen;-)

Wenigstens haben sie dir keine Pröbchenpackung Tena-Lady in den Kasten geworfen.:d

Ich brauch nochmal ne Tüte Mitleid... kann so gut wie nicht laufen, da mir dabei ständig Blitze und Krämpfe in den Oberschenkel schießen.. :(
    Bin erstmal bis einschließlich Dienstag krankgeschrieben...

Oh scheiße feiveline.
    Gute Besserung:pa:

Leg die Beine hoch und entspann dich.

@Tinchen.
    Das gleiche habe ich auch sofort gedacht.

Tena-was?
    Ich finde, das ist nicht Gendergerecht.

Ui, Feiveline....doch so schlimm? Und trotz Medikamente so starke Schmerzen? Wie war denn die Nacht?

Jazzie, das geht so nicht.
    Hätte man dir Herrenprodukt reichen sollen?
    Oder gar ein genderneutrales?
    Ich bin verwirrt, erleuchte mich

Dreimal täglich IBU 600 und dreimal täglich 30 Tropfen Novalgin.. bringt aber zur Zeit irgendwie noch nichts... :(
    Schlafen und gaaaanz ruhig sitzen geht einigermaßen, stehen und laufen ist der reinste Horror.

Ging nicht - die Kollegen hatten zur außerplanmäßigen Kaffeepause gerufen. :D
    So habe ich halt etwas später festgestellt, dass meine letzte Synthese für heute abreagiert ist.
    Mein Laborkollege ist so lieb und rotiert meinen Kolben noch ein, den ich nicht vorher dranhängen konnte, weil er alles blockierte - da muss ich nicht bei bleiben und kann gleich Feierabend machen.

Ich brauch nochmal ne Tüte Mitleid... kann so gut wie nicht laufen, da mir dabei ständig Blitze und Krämpfe in den Oberschenkel schießen.. :(
    Bin erstmal bis einschließlich Dienstag krankgeschrieben...

Mensch du armes Hascherl. :pa: Immer noch die blöde Hexe? Lass dich von deinem Männe pflegen und verwöhnen, so dass du nicht rumlaufen musst, wenn sitzen und liegen geht.

Mist Feive, Hexe ist schon scheixe genug. Bandscheibe aber wohl noch heftiger. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.

Jazzie, das geht so nicht.
    Hätte man dir Herrenprodukt reichen sollen?
    Oder gar ein genderneutrales?
    Ich bin verwirrt, erleuchte mich

Ich reite gern mit meinem Roß über den Prinzipienmarkt.

Herrengedeck wäre aber schon schön.

Abber erstmal nen Superbowl Möhren-Kokos-Curry vertilgen, macht auch glücklich.

Ich reite gern mit meinem Roß über den Prinzipienmarkt.

Ich reite lieber mit dem Drahtesel über den Prinzipalmarkt. :p

Hach ist das fein, bei uns im Haus im Wäschekeller tropft eine Wasserleitung! Habe eben den Hausverwalter verständigt. Nö, machen könnte er da heute nichts mehr, aber er schickt uns morgen Handwerker vorbei. Ansonsten war der Mann tiefenentspannt. Wir hätten doch Bodenabflüsse im Keller, ganz so schlimm könnte es ja gar nicht werden. Toll. Also steht da jetzt erst mal ein Eimer von mir. :rolleyes:

Es gibt nichts schöneres als eine tropfenende Wasserleitung für die man nicht verantwortlich ist:d

Muss gerade lachen Pyro.... bei meinem Freund bricht ja so langsam seit nem halben Jahr das Klo ab. Wohnungsgesellschaft und Sanitärfirma streiten sich seit dem, wer für die Kosten der Reparatur aufkommt. Wir sitzen alle ganz vorsichtig- :d. Seit gestern sind die Handwerker da. Da steht jetzt ein provisorisches Klo. Kein Eimer wohl...... Hoffe ich mal.......ich muss da am Freitag (hin)....... :d