Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen mein Liebster,

jepp. Bin ich auch schon. Ich konnte es nur nicht so wortgewandt wie du rüber bringen. Selbst ich Bio-/ und Chemieniete hab nur gedacht "hääääää???? watt labert der/die???????":eek:rr:

• Pyro, die worüber wir gestern gesprochen haben. Sie hat es wieder getan........

• Erstmal einen guten Morgen zusammen.

Ich werde uns eine frische Kanne Kaffee kochen und habe tatsächlich frisch gebackenes Dinkelbrot zu verteilen.

Ich möchte an dieser Stelle meine vollste Zustimmung an Pyromella und mikaa richten. Werde mich selber tunlichst nicht äußern, sondern mich hier im Schnack mit dem gut organisiertem Troll-Kollektiv vernetzen.

Quasi als Scriptor des Newbie-Welcome-Tätschelns.
    Man man man, was bin ich da lesend:D

Einen guten Morgen dir auch Hübilein,

danke für mehr Kaffee, meinen gekochten mag ich nämlich nicht wirklich.

Ich wollte ja schon nach Quellen für diese höchstinteressanten aber irgendwie nach totalem Quatsch klingenden Thesen fragen, hab aber dann doch zum Aluhut gegriffen.

Aus diesem Grund habe ich mir im Baumarkt ein 40cm x 40cm breites und 1,2mm starkes alublech besorgt.

Das habe ich dann im Emaille Nudelsieb vorsichtig in Form gehämmert.
    Stabil, sicher und dauerhaft!

Eben zu viele Löcher und der Wellen-Abwehr-Koeffizient(WAK) ist bei Emaille zu gering;-)
    Amateure

Das ist ein Opfer, welches ich bereit bin zu bringen!

Preiset die Sonne
    \[T]/
    Liebe!

Dadurch wird die Luft unter dem selbstgedengelten Aluhelm aber auch nicht besser.....

Das stimmt. Da schau ich auch immer hin. Ich finde auch einen Händedruck immer sehr aussagekräftig. Schuhe fallen mir eigentlich nur bewusst auf, wenn sie außergewöhnlich schön oder außergewöhnlich häßlich sind.

Möpse guck ich mir auch immer genauer an. Besonders die knautschigen dicken..........

Kommenx her, die Damen und Herren. Hier fährt ganz besinnlich der GartenPanzerMäher durchs Flachland.