Billas Schnackschnack-Zackzack

• Rudelgucken im Pfarrheim? ??

Klar. Getränke zum Selbstkostenpreis, Essen selber mitbringen. Da ist ein ganzer Trupp Leute, die Spaß zusammen haben, alle Generationen gemischt. (Beamer und Leinwand wird man heute in fast jeder Gemeinde finden.) Ist aber eine quasi private Veranstalltung, ich weiß also nicht, was passiert, wenn da jemand auftaucht, der niemandem bekannt ist.

Moinsen,

Rudelgucken im Pfarrheim find ich gut! Ich freu mich total auf die WM.

Sonntag steigt die erste Party bei Vattern auffer Terrasse.

• Klar. Getränke zum Selbstkostenpreis, Essen selber mitbringen. Da ist ein ganzer Trupp Leute, die Spaß zusammen haben, alle Generationen gemischt. (Beamer und Leinwand wird man heute in fast jeder Gemeinde finden.) Ist aber eine quasi private Veranstalltung, ich weiß also nicht, was passiert, wenn da jemand auftaucht, der niemandem bekannt ist.

Ich hoffe doch, er wird mit christlicher Nächstenliebe aufgenommen;-)

• beim Open-air-Rudelgucken hier in Kiel braucht man wahrscheinlich eine Winterjacke, haben gerade mal 14° und grauen Himmel

Wir haben eine illustre Gesellschaft am Sonntag. Mutta und Vatta, beide um die 70, deren Freunde, der Engländer, mein Neffe und sein Lebensgefährte, Tochting kommt mit ihrem vietnamesichem Hugo, der bringt seine Noch-Cousine (hat letzte Woche seine Hormontherapie begonnen, damit er zum Mann wird), und seinen Cousin aus Holland. 4 (vier) Sprachen..... Herrlich!

Der ist auch Vietnamese, wohnt aber in Rotterdam. Er meint, zur WM wäre mehr los in Deutschland :d und kommt demnach zum Feiern hierher.

• Habe immer sehr gern die Fussballmeisterschaften geschaut und auch mit den Nachbarn unseren Straßenabschnitt geschmückt. Aber nach dem ganzen Theater, Munkeleien und Vorteilsnahmen werde ich dieses Jahr boykottieren und dafür gaaaanz viel Zeit haben. Klar, das merken die nicht, aber ich habe inzwischen auch von vielen anderen gehört, dass sie es auch so halten.

• Das war im Fußball doch schon gefühlt immer so. Unser Sommermärchen 2006 hat angeblich auch nicht so ganz zufällig in Deutschland statt gefunden.

Bin ja eigentlich deiner Meinung Pep ....aber wenn ich das so genau sehen würde dann hätte ich schon vor Jahren mit der AK47 in den Reichstag gehen müssen

hehe, cool, Tinchen, denn mal viel Spaß und Gebrüll vor der Flimmerglotze, auf daß es was hilft.
    Und immer schön spülen, dann rutscht ein Scheixx-Ergebnis besser.

A propos Spülen: ich tue jetzt selbiges, die Wurzellbehandlung beim Zahnarzt war entspannt, seeeehr lustig wie immer, und jetzt lehn ich mich zurück und sage, bis später.

Eine Wurzelbehandlung macht dir also Spaß;-)

Bis später Doro, erhol dich gut. Du scheinst noch ein wenig neben dir zu stehen :p

Hab ich doch heute eine Broschüre über Toleranz auf meinem Platz gefunden.
    Schade ums Papier

Aber nicht doch. Neben mir stehe ich auf gar keinen Fall.
    Das Zähnarzt-Männlein (er ist sehr klein und lacht viel) meinte, ich könne mir ja Kopfhörer aufstecken. Ja, hatte ich blöderweise wohl nicht bei. Und als er sagt: Sie können hören was Sie wollen, wenn Sie Bach entspannt....er würd bei Bach eher nicht entspannen. Da hab ich gelacht und gefragt, ob er mit volle Pulle Einstürzende Neubauten klar käme.
    Ist gebongt, sacht er. :D

Lustiges Zahnarztmännlein. Meiner rollt immer die Augen nach hinten, dass man nur noch das Weiße sieht. Ich glaube, der ist ein bisschen durchgeknallt. Macht aber gute Arbeit.

Jup ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Erste Blüte der geretteten Passi

IMG-20180612-WA0001.jpg

Ganz klar, die Biene muss auf die Toilette. Schau dir die verkrampfte Beinhaltung an

Das kommt immer auf die Dringlichkeit an.

Oh man, da denkste, du kannst jemanden nicht wirklich ernst nehmen und dass es da auch eigentlich keine Steigerung mehr gibt. Es geht aber immer noch was.

Mein Vater sagte in solchen Fällen immer:
    Selig die Armen im Geiste und der Herr ernährt sie doch. Oder abgeändert: Es gibt seltsame Vögel in Gottes Garten aber er ernährt sie doch.
    Manchmal sagte er aber auch nur Matthaeus 6, 26 und jeder in der Familie wusste, was er meinte.:D

Auch schön. Und so schön umrissen. :D

Hui, mir wird etwas blümerant.
    Ich werd mich geruhen und mich freuen, daß der Herr des Schmerzes grußlos an mir vorbeigeschlendert ist.
    Wohlsein!

Ui, armes Hühnchen...Wurzelbehandlung...und hast es so tapfer und gut gelaunt durchgestanden! *knuffz*

Wollte vorhin bei einer netten älteren Nachbarin die Straße hoch eine Postsendung abholen, die dort für mich gelandet ist...sie hat mich reingebeten, gefüttert und mit Schorle abgefüllt. Hicks! Danach kam ich heim, und das Haus war abgeschlossen, das Auto und das Kerlchen ausgeflogen. Gnnn...!! Da hab ich bei meiner Lieblingsnachbarin um Asyl und einen Klogang bitten müssen. Jetzt bin ich wieder drin. Mann Mann Mann!

:grins:

.....oder ganz einfach vergessen? Passiert mir auch, wenn ich "nur kurz" in der Nachbarschaft bin. Da hat mein Lieblingsmann mir auch schon den Schlüssel nachgetragen, wenn er wegmusste.

MOINSEN,

wassen hier los? Alles noch am Pennen? Ok, selbst schuld.... Ich koche den Kaffee. Danach werdet ihr wohl wach sein.