Billas Schnackschnack-Zackzack

Aber zwischendurch ganz amüsant. Da sind so 2 Rasenspezis, die sich wirklich lustig gegenseitig angehen.

• Ob es 10 sind, weiß ich nicht, aber es sind viele. Wenn ich die ganzen Rasenthreads sehe, möchte ich manchmal "siehe oben" drunterschreiben. Aber als Balkongärtner lass ich das.

Das könnte man zur Zeit wirklich bei sehr vielen Threads drunterschreiben. Können die Leute denn nicht selbst ein wenig denken, bitte, wenigsten ein bisschen! Und dann diese Wünsche von Bestimmungen von Blumen, Kot und Insekten. Mit Bilder, das alles zwischen Krokofant und Eledil sein könnte.

Kotbestimmung :d......................... das wird ja immer besser hier

(da fällt mir ein: Hoffentlich ist bis Samstag das Klo wieder an der Wand)

• Why do you want to use my brain?!

Im Kontext einer defekten Toilette habe ich jetzt Angst um meinen Kopf!

Damit ich meins nicht strapazieren muss.

Ich hab die Toilette nicht kaputt gemacht, ich hab es nur als Erste gemerkt, dass da was locker ist. Hab halt einen sehr sensiblen Hintern. :rolleyes:

• Immer Pepino. Ach ja, und überhaupt.

Oh man, Rasenroboter ist auch sehr spannend:eek:rr:

Das könnte man zur Zeit wirklich bei sehr vielen Threads drunterschreiben. Können die Leute denn nicht selbst ein wenig denken, bitte, wenigsten ein bisschen! Und dann diese Wünsche von Bestimmungen von Blumen, Kot und Insekten. Mit Bilder, das alles zwischen Krokofant und Eledil sein könnte.

Auch immer wieder beliebt: Was ist das für eine Pflanze (man gibt sich Mühe mit der Bestimmung) - ich will es loswerden. Ja, Herrje, dann reiß es raus, wenn du alles, was nicht Gras ist, dort nicht haben willst. Aber wieso muss dann jemand erst das Pflänzchen bestimmen?

Watt ein Theater um das Grün.

Mit was für einem Haufen "arbeite" ich hier eigentlich? Meine 5 Männer hier auf der Etage: Kollege 1 ist in Elternzeit, Kollege 2 verabschiedet sich um 11 und will so gegen 14 Uhr zurück sein, der Jurist ist zum Segeln gefahren, Kollege 4 ist bei seiner Mutter zum Essen, und mein Chef kommt heute Nachmittag für ne Stunde rein, länger kann er nicht sitzen.... ähm, der ist am Knie operiert worden und nicht am Gesäß. 200 qm für mich allein. Soll ich jetzt wohl Nüsse verkaufen?

Zitat:

Tja, es ist nun einige Zeit vergangen, der Rasen ist zwar dichter geworden, aber stirbt nun leider immer mehr ab. Gedüngt wird regelmäßig (alle 2 Monate), gewässert nicht. Doch jetzt wo es eigentlich alle paar Tage stark regnet ist es nicht besser geworden, eher schlimmer. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob der Rasen austrocknet oder er es zu feucht hat. Bin echt am verzweifeln, da ich schon mehrere tausend Euro hier investiert habe, zuletzt in einen Rasenroboter.

WAS SOLL ICH NUN MACHEN??? Zitat Ende

Das hier ist der Oberknaller...... (sorry, aus einem anderen Fred zitieren funktioniert nicht?????????

Mit Bilder, das alles zwischen Krokofant und Eledil sein könnte.

Danke, jetzt bekomme ich das alte Kinderlied nicht mehr aus dem Kopf.
    Kennt das außer mir noch jemand?

"Stell dir vor es regnet, sowas hab ich gar nicht gern
    Sitz ich nur zu Hause vor der Glotze und seh fern.
    Doch nach einer Stunde find ich das nicht mehr so toll
    Habe Langeweile, weiß nicht, was ich spielen soll.

.....

Stell dir vor, du bist ein rosarotes Rüsseltier,
    Kleine blaue Flügel und zwei Hörner wachsen dir.
    Ich spiel einen Krokofanten, der fünf Meter misst,
    Und am liebsten rosarote Rüsseltiere frisst."

Mit was für einem Haufen "arbeite" ich hier eigentlich? Meine 5 Männer hier auf der Etage: Kollege 1 ist in Elternzeit, Kollege 2 verabschiedet sich um 11 und will so gegen 14 Uhr zurück sein, der Jurist ist zum Segeln gefahren, Kollege 4 ist bei seiner Mutter zum Essen, und mein Chef kommt heute Nachmittag für ne Stunde rein, länger kann er nicht sitzen.... ähm, der ist am Knie operiert worden und nicht am Gesäß. 200 qm für mich allein. Soll ich jetzt wohl Nüsse verkaufen?

Nüsse verkaufen schaffst du doch bestimmt.

Ich weiß nicht, ob meine Rasselbande besser ist:

Eben versuchte einer der Kollegen für das WM-Tippspiel seine Tippwerte festzulegen - mit Hilfe einer Münze (wurde geworfen) eines Würfels (Tore = Würfelzahl - 1) und eines Zufallsgenerators. :grins:

Tinchen, wolltest du dieses Zitat?

Tja, es ist nun einige Zeit vergangen, der Rasen ist zwar dichter geworden, aber stirbt nun leider immer mehr ab. Gedüngt wird regelmäßig (alle 2 Monate), gewässert nicht. Doch jetzt wo es eigentlich alle paar Tage stark regnet ist es nicht besser geworden, eher schlimmer. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob der Rasen austrocknet oder er es zu feucht hat. Bin echt am verzweifeln, da ich schon mehrere tausend Euro hier investiert habe, zuletzt in einen Rasenroboter.

WAS SOLL ICH NUN MACHEN???

Anhang anzeigen 594243

Anhang anzeigen 594244

Vor Ort markieren und hier beim Antworten die "Erweitert" Einstellung nehmen, da kann man die markierten Sachen aus einem anderen Thread einfügen.

Genau das meinte ich.

Danke Pyro, :pa: auf die erweiterten Einstellungen bin ich nicht gekommen.

Ich verstehe den Sinn nicht, wieso es zwei Antwortmöglichkeiten, also normal und erweitert gibt. (Und auch, welche Funktionen man erst im erweiterten Modus nutzen kann.) Eigendlich könnte man doch gleich alles im erweiterten Modus laufen lassen, oder lädt es schneller, wenn ich keine Bilder einfügen und keine Zitate aus anderen Threads einstellen kann?

Das wurde bewusst so gehandhabt....
    Wenn das Software-Update einwandfrei funktioniert hätte, dann hätte ja niemand was zu meckern, verbessern, klugscheißern oder sonst wie anzumerken gehabt.... Dann wäre keine Diskussion aufgekommen, niemand hätte geschrien Früher war alles besser!
    Deswegen wurden bewusst unnütze oder fehlerbehaftete Tools und anderes sinnloses Zeug eingebaut.
    Wir haben uns beim Erstellen vor Lachen auf die Schenkel gehauen, weil wir uns vorstellten, wer welche Kommentare abgibt...
    Und was soll ich sagen, die Maßnahme ist ein voller Erfolg!

:D:D

Nä.
    Aber so eine schöne Pfeife mit Latakia. Das wäre was. Die Balkanmischung von Tabak Träber aus Münster.
    Oder die englische Mischung von Fincke auf der Hammer Straße.
    Und das am liebsten aus meiner Peterson:)
    Hach

Du rauchst Pfeife oder hast es zumindest mal?
    Das macht doch heute kaum noch jemand, oder ?

Ich habe gerade Lust, jemanden zu hauen - vorzugweise denjenigen, der mir dieses *piiiep*-Forschungsthema angedreht hat. Alternativ gebe ich ihn frei, dass er in eine Pfeife gestopft und verraucht wird. Kann man eine Pfeife in die Pfeife stopfen? :d

Da wäre ein Forum ohne Zicken eine nette Abwechslung gewesen zu all dem Mist, der gerade nicht funktioniert. Meine Zeitplanung von heute früh kann ich übrigens in den Mond schießen.

Ich rauchte Pfeife.
    Und auch Zigaretten, da man die einfach Mal so kurz zwischendurch einwerfen konnte. Pfeife ist da zeitintensiv

Ich habe gerade Lust, jemanden zu hauen - vorzugweise denjenigen, der mir dieses *piiiep*-Forschungsthema angedreht hat. Alternativ gebe ich ihn frei, dass er in eine Pfeife gestopft und verraucht wird. Kann man eine Pfeife in die Pfeife stopfen? :d

Da wäre ein Forum ohne Zicken eine nette Abwechslung gewesen zu al dem Mist, der gerade nicht funktioniert. Meine Zeitplanung von heute früh kann ich übrigens in den Mond schießen.

Oh ney... Mensch Pyro.
    Noch'n Kaffe?

Geil, Hübi, biste Pfeifenraucher?
    Hat mein Vater früher gemacht, sehr würzige Tabake benutzt. Das Wohnzimmer hat herrlich gerochen, fand ich zumindest, meine Ma nich so.

Ich rauche nicht mehr. Aber es gibt so Situationen, da kommt einem jeder Handgriff wieder in den Sinn.
    Und man hat das Gefühl, zu schmecken und zu riechen.
    Wenn wir in den Urlaub fahren und wir einen Tabakladen finden, geh ich da rein und riech mich durch die Tabake:D

Meine Lieblinge waren tatsächlich english Mixtures, Virginia Flakes und die three Nuns Curls. Das war gutes Zeug. Diese süßen Sachen waren nicht so ganz meins.

Ja.
    Bei den Curls wird der Tabak versponnen und nach dem fermentieren in Scheiben geschnitten.
    Unglaublich gutes Zeug. Stark und lecker.