T
Tinchenfurz
Guest
Aber zwischendurch ganz amüsant. Da sind so 2 Rasenspezis, die sich wirklich lustig gegenseitig angehen.
Ob es 10 sind, weiß ich nicht, aber es sind viele. Wenn ich die ganzen Rasenthreads sehe, möchte ich manchmal "siehe oben" drunterschreiben. Aber als Balkongärtner lass ich das.
D..... Hab halt einen sehr sensiblen Hintern.
Ich hab die Toilette nicht kaputt gemacht, ......
Hab halt einen sehr sensiblen Hintern.
Das könnte man zur Zeit wirklich bei sehr vielen Threads drunterschreiben. Können die Leute denn nicht selbst ein wenig denken, bitte, wenigsten ein bisschen! Und dann diese Wünsche von Bestimmungen von Blumen, Kot und Insekten. Mit Bilder, das alles zwischen Krokofant und Eledil sein könnte.
Banvel, weedex oder roundup.
Mit Bilder, das alles zwischen Krokofant und Eledil sein könnte.
Mit was für einem Haufen "arbeite" ich hier eigentlich? Meine 5 Männer hier auf der Etage: Kollege 1 ist in Elternzeit, Kollege 2 verabschiedet sich um 11 und will so gegen 14 Uhr zurück sein, der Jurist ist zum Segeln gefahren, Kollege 4 ist bei seiner Mutter zum Essen, und mein Chef kommt heute Nachmittag für ne Stunde rein, länger kann er nicht sitzen.... ähm, der ist am Knie operiert worden und nicht am Gesäß. 200 qm für mich allein. Soll ich jetzt wohl Nüsse verkaufen?
Tja, es ist nun einige Zeit vergangen, der Rasen ist zwar dichter geworden, aber stirbt nun leider immer mehr ab. Gedüngt wird regelmäßig (alle 2 Monate), gewässert nicht. Doch jetzt wo es eigentlich alle paar Tage stark regnet ist es nicht besser geworden, eher schlimmer. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob der Rasen austrocknet oder er es zu feucht hat. Bin echt am verzweifeln, da ich schon mehrere tausend Euro hier investiert habe, zuletzt in einen Rasenroboter.
WAS SOLL ICH NUN MACHEN???
Anhang anzeigen 594243
Anhang anzeigen 594244
Da wäre ein Forum ohne Zicken eine nette Abwechslung gewesen zu al dem Mist, der gerade nicht funktioniert.
Ich habe gerade Lust, jemanden zu hauen - vorzugweise denjenigen, der mir dieses *piiiep*-Forschungsthema angedreht hat. Alternativ gebe ich ihn frei, dass er in eine Pfeife gestopft und verraucht wird. Kann man eine Pfeife in die Pfeife stopfen? :d
Da wäre ein Forum ohne Zicken eine nette Abwechslung gewesen zu al dem Mist, der gerade nicht funktioniert. Meine Zeitplanung von heute früh kann ich übrigens in den Mond schießen.
Oh ney... Mensch Pyro.
Noch'n Kaffe?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |