Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyro ist echt ne Nummer. Also so ne richtige Hausnummer zum Überraschen. Herrlich!

• Bäh!
    In D'dorf ist die Welt untergegangen. Ich habe tatsächlich eine Bahn ausfallen lassen, weil der Himmel die Schleusen aufmachte und wie wild Blitze spuckte.

Jetzt fahr ich nach Hause und wieder in das gleiche Gewitter rein....

• Pepino, Klamotten runter, Blumenkranz ins Haar und tanzen! So schön, wenn es platscht. Und der Gemahl bekommt reine Freude:D

Jaja, der bekommt Stielaugen, der Gute.

So, kommen eir zu etwas völlig belanglosen.
    Wie süß sind mal bitte Malamute-Kinderchens? Fluffiness.

[video=youtube_share;RT2rocKAW3M]http://youtu.be/RT2rocKAW3M[/video]

• Aha? Ja das wußte ich nicht. Du findest die zu dick?
    Ich dachte die Länge der Beine kommen mit dem normalen Wachstum?

• Hier hatte ich keinen Regen. Hoffentlich hat Pyro genug und nicht zu viel bekommen.

Guten Morgen zusammen.

Ich bereite uns einen "Start in den Tag" Kaffee zu.

Auf das es uns gelinge, diese Welt mit einem Lächeln zu verzaubern:)

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Ich glaube, außer dem Regen am frühen Abend ist hier auch kein weiterer gefallen. Und der Regen hat gut gewässert, aber nichts überschwemmt, soweit ich sehen konnte.

Auf meinem Balkon muss ich natürlich trotzdem gießen, durch das Dach bekommt ja nur die vorderte Reihe etwas Regen mit.

Eben kam Herr Amsel vorbei, den Schnabel schon voll mit Würmchen, die rechts und links heraushingen. Wieso er dann noch einmal quer durch meine Blumenkästen hüpfen musste, weiß ich nicht. Bei dem vollen Schnabel wird er ja keine Blattlaus mehr mitnehmen gekonnt haben, ohne dafür etwas anderes zu verlieren.

Immerhin soll es heute nicht so heiß werden - dafür sind für uns noch reichlich Gewitterschauer angesagt. Wenn ich mir den Regenradar ansehe, muss ich heute meinen Feierabend nach einer Regenlücke richten.

Heute darf ich meiner Kollegin bei ihren fünfern assistieren.

Jenny, das hört sich nicht schlecht an. Regen in der Nacht darf es gerne viel geben;-)

Moin zusammen! TGIF!

Micha, das Rezept für die Marinade und die Soße kam genau richtig, danke! Mein Kerl will grillen am Samstag...hat das Südseitenholzdach feddich.

Elli kriegt Tabletten, die bewirken, dass sobald sich eine Flatulenz auf ihr Fell verirrt, das Vieh innerhalb kürzester Zeit zerbröselt und zu Staub verfällt. Möchte wer?

Ja bitte. *meld* Hatte inzwischen schon die zweite aus meinem eigenen zarten Fell gezupft.

axo..... Hat jetzt etwas gedauert.:rolleyes:

Same here. *gg*

Dafür kenn ich ganz viel Mainstream-Musik nicht.

Außerdem, wie Heinrich Heine schon schrieb: "Mein Kopf ist ein zwitscherndes Vogelnest von konfiszierlichen Büchern." :grins:

Herrlich! *schmunzel*

Hach! R E G E N ! Führe gleich einen Freudentanz auf!

Ich tanz mit! Gestern Abend hats dann doch bissel...hach! *tief einatme*

Und deshalb dreht er mir den Rücken zu und schubbert das Männertreu platt?

Seltsame Amsellogik.

*loskicher* :grins:

Moin,

da habe ich gestern noch schnell den Rasen gedüngt, da ab 19 Uhr ein dickes Regengebiet kommen sollte.......... aber es kam nicht. Ist vorher links abgebogen. :mad:
    Furztrocken war es heute morgen. Dafür soll Wuppertal wieder richtig was abbekommen haben..... :schimpf:
    Komisch dieses Wetter.....

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub.

Regen haben wir hier keinen, aber schöne Sonne mit Temperaturen zwischen 25 und 30 °C. Bischen regen wäre nicht schlecht bevorzugt morgen, da sind wir unterwegs - jeee ha - Linedance-Party in Ückermünde wird mit einem Wochenendausflug ans Oderhaff verbunden.

Beate, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

Die Luft ist hier dampfig und warm, es würde mich nicht wundern, wenn heute noch mal einen Gewitterknall gibt. Bis dahin arbeiten wir in der Dampfsauna.

Guten Morgen.
    Heute darf es gerne etwas regnen.
    Am Nachmittag trifft Bruder ein und besucht Mama im KH.
    Da es ihr schon viel besser geht, sollten beide etwas davon haben. Morgen dann bitte wieder trockenes Wetter, das Grillfaß soll dann arbeiten. Grillen im Regen ist eher nicht mein Ding.

Bei uns wurde gewässert :-D. 16l in 10 Min, nachher kamen nur noch 3l dazu. Und wir hatten wieder Glück. Nördlich, westlich, östlich, überall war Land unter und Chaos. Ein paar wenige km weiter waren es wohl um die 50l mit allen bekannten Auswirkungen. Ach ich wohne gerne hier!

Guten Morgen!

In Aachen regnets.......immer wieder mal.
    Heute Nacht hat’s angefangen. Zum Glück kein
    Starkregen, sondern ein leichter Nieselregen.
    Genau richtig um die Pflanzen zu wässern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!:cool:

Moin zusammen :grins: Hier oben seit Wochen kein einziger Tropfen und auch die nächsten Tage keiner in Sicht!

Moinsen,

hier hat es vor einer Stunde aber mal so richtig geschüttet. Und so schnell wie es gestern Abend kam, war es auch schon wieder weg. Mein Kerl macht zurzeit Housesitting bei unseren Freunden, da hat es gestern den Keller geflutet.

Beate, schönen Urlaub!

"Bitte bleiben sie in der Leitung, der nächste freie Mitarbeiter ist für sie reserviert."

Alda...... Ich habe mal 2,5 Stunden in der Warteschleife bei E-Plus/Base gehangen, da der PUK nicht mehr in der Kiste lag, wo ich ihn hingetan hatte:eek:rr:, kurz nach 20 Uhr hatte ich dann jemanden an der Strippe. "Sie rufen leider ausserhalb unserer Servicezeiten an (8-20 Uhr), versuchen Sie es morgen wieder"

Ich wäre FAST ausgeflippt!!!