Billas Schnackschnack-Zackzack

• Irgendjemand hat wohl meine Waldrebe heimlich gedüngt 15283846159451595878823.jpg

• Oh Mika. Schön. Auch wenn mein Kopf sich jetzt ein wenig schwindelig anfühlt.

Ich muss nochmal Photos sichten, ich traue der Treppe nicht.

• Ich froh mir schon wenn der Lavendel erst mal blüht ....dann hab ich auf der Terrasse wieder Formel1 Feeling

Bei mir liegen seit zwei Stunden Wildschweinrippchen bei indirekter Hitze auf dem Grill ........

Jam Jam

Leckerchen. Das lass dir gut schmecken. Mariniert oder dry-rubbed?
    Ich möchte bitte Details;-)

Hier kommen gerade erste Regentropfen runter und es donnert.

Der Hopfen will schon wieder meinen Sitzplatz erobern....

hopfig.jpg

Edit: nach dem Hochladen, ist aus dem Regen Starkregen geworden

Leckerchen. Das lass dir gut schmecken. Mariniert oder dry-rubbed?
    Ich möchte bitte Details;-)

Ok dann Pass mal auf .....gestern mariniert die Dschungs ...

300ml kaltgepresste Öl
    1 EL Senf ( der Gute )
    1 MS Chilli
    6 EL Tomatenmark
    2 pühhhhrirte Scharlotties
    6 EL flüssigen Honig
    9 EL Whiskey
    1 ES Balsamiko
    Mit etwas Essig , Salz und Zucker abschmecken

Rippchen damit einstreichen und über Nacht vakuumiert im Kühli lagern

Dann bei ca 150 ° und indirekter Hitze auf dem Grill bei geschlossener Haube schmuggeln lassen .
    Das Söööschen dazu aus Heinz Ketchup , Zwiebeln Knobi Rotwein Chilli Zartbitter Schokolade und Honig frei nach Schnauze
    Dazu ein frischer Tomaten Motza Salat Ciabatta Brot und eiskaltes Bierchen

Hier Blitze und Mörder Donner seit 30 Minuten ununterbrochen ....aber kaum Niederschlag

In Bochum muss der Bär abgegangen sein. Ok, ziehen wir mal 30% der englischen Neigung zur Übertreibung ab. Für Münster und Kreis Warendorf hat die Nina gerade eine Unwetterwarnung geschickt.

Ich bin gespannt, was noch kommt, besonders, weil die Warnungen des Wetterdienstes ab 20.30 Uhr erst starten. Dabei fällt jetzt schon ordentlich Wasser vom Himmel. Ich glaube, ich freue mich mal wieder über mein Balkondach.

Micha, du hast mein Sofa geklaut und die Rollen abgeschraubt! Und wo iss übberhaupppt datt Bärenfell?

Hier sind keine Blitze.

Hömma, Tina, Dein Töchterchen will Samstag zur Podiumsdiskussion im Depot, und vorher die Ausstellung Worlds best press photographs angucken. Ja, da muß ich hin.
    Wollt ihr nicht auch kommen??

Micha, du hast mein Sofa geklaut und die Rollen abgeschraubt! Und wo iss übberhaupppt datt Bärenfell?

Ok die 92 Kissen die da normalerweise draufliegen hab ich mal eingeräumt .....

Das Bärenfell ist ...........ja eigentlich hat es irgendjemandüühbi mitgenommen weil er gekleckert hat ....feuchter Bär ist nicht so sein Ding ......

Määäh. Wir sind eingeladen, Saisonabschlußfeier. Als Trainer und Spielerfrau sind wir Pflichtprogramm.

Wie die Bauern.......zu nass, zu trocken , zu warm , zu kalt, zu windig , zu

Wir haben eindeutig zu viel zu Wetter

Komm Waschbär ......ich Stimm an

An de Eck steiht ´n Jung mit´n Tüddelband
    in de anner Hand ´n Bodderbrood mit Kees,
    wenn he blots nich mit de Been in´n Tüddel kümmt
    un dor liggt he ok all lang op de Nees

Die Ausstellung selber geht noch bis zum 01. Juli, da können wir uns also noch nen anderen Termin aussuchen. Da kann man ruhig zweimal hin, die Podiumsdiskussion zieh ich mir auf jeden Fall.

Nichts ist wichtiger als freier Journalismus.

Wieso muss ich bei der Spielerfrau gleich an dieses Lied denken?

[video=youtube;xYMsMYjPHVA]http://www.youtube.com/watch?v=xYMsMYjPHVA[/video]

Gut, dass unser Tinchen außer blonden Haaren nichts davon hat. :pa: