Ich bekomme hier wirklich nichts Gescheites mehr geregelt. Ich glaube, ich räume nur noch etwas auf und mach dann Feierabend. Dafür fange ich lieber morgen richtig früh an.
Ist mir recht.....
Ist jetzt nach Westen abgegbogen..... will wohl zu Luise.![]()
Ich bin seit anderthalb Stunden zuhause...Toll.... ich muss noch eine Stunde!![]()
Luise hatte doch schon!
Hihi.... :grins:Tinchen schrieb:Ruhe da in der letzten Reihe, Feive!
Ich auch. Da hab ich den ersten Termin unter der Dusche.
Fast.... mich bepusten zwei Miefquirls.Und sitzt mit Miefquirl im Arm auf der Terrasse?
Ich fahr da meinen PC im Büro hoch und gucke was Ihr spätabends noch für einen Unsinn gequatscht habt...Ich auch. Da hab ich den ersten Termin unter der Dusche.
Was denn sonst...? :grins:Du meinst unsere eloquenten, hochgeistigen, niveavollen Unterhaltungen?
Das lümmelt jetzt noch über Gummersbach rum....
Wir hatten hier auch einen Nachbarn, der oft einige Zeit aushausig verbrachte. Als es dann doch mal zu lange dauerte und die Angehörigen ihn nicht erreichten, ließen sie die Wohnung aufbrechen. Da lag er mumifiziert in seinem Bett. Seither bin ich so frei und klingle bei älteren Nachbarn, von denen ich das Gefühl habe, dass sie nicht viel Kontakte haben, wenn ich sie länger nicht sehe. Das kommt aber auch nicht immer gut. Eine meinte mal,ich solle mich um meinen eigenen Kram kümmern. Aber gerade dieser jagte ich mal den Hausbesitzer auf den Hals, als ich länger nichts von ihr bemerkte .....sie lag völlig hilflos im Bett ........
Aber sie lebte noch, oder Pepino? Dann haste ihr wohl das Leben gerettet.![]()
Gnarkh.
Pyro, gerne. Aber ich fühle mich nicht qualifiziert genug, ein Eis zu essen![]()
Vielleicht sollte ich draußen Fugen kratzen...
Du meinst unsere eloquenten, hochgeistigen, niveavollen Unterhaltungen?
Was denn sonst...? :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |