Flatulenz = Vieh? :d
Flatulenzen zerbröseln oder zergehen doch ganz von alleine..... :grins:
Mancher eher, manche später.....
Hier wird nicht rumgebläht! Davon geht meine Frisur auch kaputt!
Gehr das auch auf die Frisur?
Dann brauchst kein drei Wetter Taft mehr.............richtige Anwendung vorausgesetzt![]()
Heute bei der Wärme trieft es bei Specki bestimmt ganz besonders!rr:
"Wenn das Hemd einen Fettrand hat"
Eine tragische Komödie in fünf Akten
An mancher Stelle lese ich hier doch son klitzekleines bisschen Schadenfreude........ und zu Recht.
Des Ministers Büro wird kernsaniert (warum wohl????). Hammse ihn jetzt in die 2,5 qm Poststelle umquartiert. Ich musste ganz nah an ihn ran. Das war sooooooo widerlich. Keine Airkondition, warm wie Sau, die Mischung aus Schweiß, billigstem Rasierwasser, der Anblick des Frittenfetts auf dem Haupt. Ich wollte einfach nur brechen.
Was mich nur wundert. Warum ist der Typ brauner als ichrr:
Ich frag mich oft, was in so mancher Luftblase abgeht. Bei sowas müsste ich mich schwer zurückhalten, die Faust auszufahren.
Das war meine Befürchtung. Aber man ist doch nicht überall gleich schmutzig, oder?
@ Doro
Schweißstinker und hohle Besoffskis...... wat ein Scheißtag!
Ich hab da mal eine Frage: ist es richtig, dass wenn man einen im Tee hat, keine Tomaten ausgeizen muss???:d
...
Ich hab da mal eine Frage: ist es richtig, dass wenn man einen im Tee hat, keine Tomaten ausgeizen muss???:d
Also ich würde den bei der EU anzählen
Außerdem ist Tinchen bestimmt schon so traumatisiert, dass Angelina Jolie angeboten hat, sie zu adoptieren
Und Angela Merkel reist auch schon an, um sie einmal feste zu drücken....
Ein anderes Mal sollte ich eine Wohnung im 9. Stock besichtigen. Ein kurzer Blick in den Fahrstuhl und die Madame hat die Treppe genommen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |