Billas Schnackschnack-Zackzack

Flatulenz = Vieh? :d
Flatulenzen zerbröseln oder zergehen doch ganz von alleine..... :grins:
Mancher eher, manche später.....

• Ich bereite mal die erste Ladung Eiskaffee für heute, so langsam wird es kuschelig warm. (Dabei zeigt das Thermometer erst 28°C)

Tinchen, wenn du magst bekommst du den Eiskaffee mit Umdrehungen deiner Wahl, wenn du zurück bist.

• An mancher Stelle lese ich hier doch son klitzekleines bisschen Schadenfreude :rolleyes:........ und zu Recht.

Des Ministers Büro wird kernsaniert (warum wohl????). Hammse ihn jetzt in die 2,5 qm Poststelle umquartiert. Ich musste ganz nah an ihn ran. Das war sooooooo widerlich. Keine Airkondition, warm wie Sau, die Mischung aus Schweiß, billigstem Rasierwasser, der Anblick des Frittenfetts auf dem Haupt. Ich wollte einfach nur brechen.

Was mich nur wundert. Warum ist der Typ brauner als ich:eek:rr:

Das war meine Befürchtung. Aber man ist doch nicht überall gleich schmutzig, oder?

An mancher Stelle lese ich hier doch son klitzekleines bisschen Schadenfreude :rolleyes:........ und zu Recht.

Des Ministers Büro wird kernsaniert (warum wohl????). Hammse ihn jetzt in die 2,5 qm Poststelle umquartiert. Ich musste ganz nah an ihn ran. Das war sooooooo widerlich. Keine Airkondition, warm wie Sau, die Mischung aus Schweiß, billigstem Rasierwasser, der Anblick des Frittenfetts auf dem Haupt. Ich wollte einfach nur brechen.

ich bin gestern mit dem Rad, also mit Fahrtwind, an einer Bushaltestelle vorbei. Ungefähr 5 Meter vorher kam mir ein Schweißgeruch entgegen, da hat das blauweiße Pony fast geschlingert. Alter, was ekelhaffff....

Und im Park, als ich da so lieg, kümmen zwee völlig Besoffene auf mich zu, einer so: Dich würd ich auch net f**** wollen.
    ERstmal losgebrüllt: ja, schleiche er sich, wer will denn wohl mit Dir?

Du liebe Güte, wie präsentiert sich manche Menschheit.
    Ich setz mir jetzt ne Maske auf.

Oh man Doro. Das war ja ein Charme Bolzen. Was hat ihn denn an dir gestört?

Immer dieses sexualisieren. Das geht mir auf die Eier. Scheiß Reproduktionsdruck. .

Hey, coole Maske!!!!!

Ich frag mich oft, was in so mancher Luftblase abgeht. Bei sowas müsste ich mich schwer zurückhalten, die Faust auszufahren.

Ach, der war voll wie nen Eimer, da ist nicht mehr viel mit Political Correctness.

Aber bah, Tinchen, wenn Du jetzt mit dem auf Tuchfühlung gehen mußt, wäh, da täts mich auch schauern.

Ich hab da mal eine Frage: ist es richtig, dass wenn man einen im Tee hat, keine Tomaten ausgeizen muss???:d

Da war die Dame gestern an der Boutique mit den schönen Sommerklamotten auch gut mit dem Mundwerk.
    Steht da so ne Aufgetakelte neben ihr, ihr Typ quetscht sich volles Programm an der DAme vorbei und rempelt.
    Und die Dame war nicht auf den Mund gefallen, das gab ein gutes Wortgefecht.

Sie hatte selber ne richtig dicke Wollmütze auf, und ein dickes Plaster auf der Stirn. Die beiden komischen haben sich wohl gedacht, da steht ne Pennerin. Ich hab mich dann mit ihr unterhalten, eine ganz famose ältere 60Jährige Dortmunderin, schnacken konnte die gut. Und die Verletzung hatte sie von Verbrennungeen vom Riesenbärenklau aus ihrem Garten, wurde in der Klinik behandelt.
    Ui, wir haben gut gequatscht.
    Und ja, gegen Rempler und doofes Volk muß man sich mindestens mit Worten wehren.

@ Doro
    Schweißstinker und hohle Besoffskis...... wat ein Scheißtag!

ach nein, der Tag war gestern zu schön, als daß es ein Scheißtag draus wird. Waren zum Glück viele nette Leute zum Ausgleich da, z.B. der Café-Besitzer, der mich schon kennt, und mich ganz lieb grüßt.

Zuletzt bearbeitet:
    ...

Wahrscheinlich brutzelt der im eigenen Fett und ist daher so braun, Du hast mein volles Mitgefühl

@Doro, solche Typen sind Grund genug, die Familienplanung auf Jungfernzeugung umzustellen, zum Glück gibt es aber nur einige von dieser Sorte. Bei solchen Typen könnte sogar ich meine gute Erziehung vergessen. :(

Haben die bei der UNO auch ne Verordnung zum bräunungsgrad?

Oder meinst du sein Rasierwasser fällt unter das B Waffen Abkommen

Ich denke das ist ganz klar ein Fall für die Genfer Konvention und fällt mindestens unter die Haager Landkriegsordnung.

Außerdem ist Tinchen bestimmt schon so traumatisiert, dass Angelina Jolie angeboten hat, sie zu adoptieren

Und Angela Merkel reist auch schon an, um sie einmal feste zu drücken....

Außerdem ist Tinchen bestimmt schon so traumatisiert, dass Angelina Jolie angeboten hat, sie zu adoptieren

Und Angela Merkel reist auch schon an, um sie einmal feste zu drücken....

Ihr habt mit dem Tinchen auch gar kein Mitleid!

Ich habe eben etwas wiedergefunden: Das Gastgeschenk eines japanischen Doktoranden - einen Fächer! Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass das Teil so hässlich war, aber zum Luft bewegen taugt er gut.

Vielleicht läuft der Speckminister aber auch unter biologische Kriegsführung? Klar haben wir alle Mitleid mit Tinchen und sind ihr auch sehr dankbar, dass sie das Opfer ist und nicht wir.

Wobei ich hab mit Hausverwaltung zu tun, da bin ich auch schon einige Male knapp an der Biologischen Kriegsführung vorbeigeschrammt.

Beate, ich hab mal als Akquisiteurin für eine Umzugsspedition gearbeitet, mannometer...... Da siehste auch so einiges. Nach einer ganz speziellen Besichtigung konnte ich mal für den Rest des Tages nichts mehr essen. Und ich bin nicht wirklich zimperlich. Ein anderes Mal sollte ich eine Wohnung im 9. Stock besichtigen. Ein kurzer Blick in den Fahrstuhl und die Madame hat die Treppe genommen.

Das Schlimmste war mal Anfang der 90er Jahre, eine Wohnung so extrem verdreckt (aus Exkremente) da haben wir keine Firma gefunden, die die beräumen wollte. Zum Glück waren da hier noch Russen stationiert, das haben wir irgendwie geschafft, dass die es dann beräumt haben, einschl. Abriss der Dielung, des Putzes, der Türen, Fenster und Sanitärobjekte, dann bliebt der Rohbau 3 Monate stehen, dann wurde neu ausgebaut.