Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh jeh, Jenny...wenn das so groß ist, geh doch heut besser zur Notaufnahme. Tut bestimmt ordentlich weh.

Hier grollt der Himmel..ach manno, und mein Herz ist doch nicht mehr so froh. Macht mich schon traurig, keine lustigen Musikfideos mehr in der Nacht.

• Mhm. Ich kannte sie nicht. Habe immer nur die, postiv bekloppten, Videos gesehen...

• Ach et geht. Ja, zeckt n wenig, aber es ist nicht sonderlich tief.
    Als ich mit dem Hintern in den Glastisch geflogen bin war es schlimmer.

Wieso haste denn Videoverlust?

Zuletzt bearbeitet:
  • Weil mein überaus übergeschnapftes Herzchen Anett harzfeuer sich abgemeldet hat, ohne mich zu fragen, das olle Huhn.
    Na die kann was erwarten! :schimpf:

Pn Kontakt? Du solltest mal mit ihr telefonieren, feivelchen. Unter drei Stunden ist da nix zu machen. :grins:

Bist du masochistisch veranlagt. Irgendwie kommt das bei dir öfters vor.....gute Besserung.
    Nach einigen Stunden kann man übrigens nicht mehr nähen oder tackern. Ale erfahrene Bubenmutter weiß man sowas.

• Ne, masochistisch bin ich nicht-manchmal hab ich einfach nur Pech oder nicht so viel Glück.
    Ach, da kann man dann nichts mehr machen? Wusste ich nicht! (Die paar Stunden sind jetzt eh schon vorbei. Dann schaue ich nur das sich das nicht entzündet)

Das tut mir leid, Doro!

Ja, paß bloß auf, daß sich das nicht entzündet.

Oh mann...hier hat es so gescheppert, die Feuerwehr rückt zum zweiten Mal aus.
    Der Balkon beim ersten Guß vööölligst unter Wasser, es hat mir bis in die Küche geregnet.
    Und ich hol die Kamera, wollte die Straße fotografieren, und sehe einen sehr alten Mann mit Krückstock ohne Schirm fast waagerecht....was tat der mir leid.

Wir bekommen hier noch ein bischen die weitesten Ausläufer mit. Leises Grummeln und ein paar Tropfen. Hoffendlich reicht es wenigstens, um die Blätter zu erfrischen.

Dann haben wir hier innerhalb von einer halben Stunde allen Regen des gesamten Ruhrgebietes abbekommen. und jetzt ist auch alles wieder gut, als wäre nix gewesen.
    Dann lieber sanften gleichmäßigen Regen als diesen Weltuntergang.

• Den Kinderchen hats mal wieder gefallen...die waren ganz begeistert, bis die Mutter sie entgeistert von dem Rasen holte...

So, jetzt fein was spachteln, bis später.

Ich habe mich schon bei meiner Schwiegermutter erkundigt, ob sie noch eine im Kühlschrank hat:D
    Jap, es gibt noch Gurke

Na dann, hüpf rüber!

Wieso sieht das hier eigendlich so dunkel aus, als wollte es regnen, und es fällt nix runter? Ich würde gerne mal wieder "Singing in the rain" spielen.

Ich habe es sowas von falsch verstanden. Entschuldige.
    Ich dachte, es ginge um Babys Gurke...

Ich habe einen kaputten Geist.

Von gestern bis heut?
    Ansonsten hätten sie in der Sonne liegen müssen...
    Danke für den Tipp :pa:

Tomaten reifen auch im gepflückten Zustand weiter. Kälte aus dem Kühlschrank unterbricht den Vorgang unwiederbringlich. Es findet danach also nur noch Abbau von Aroma, nicht mehr Aufbau von Aroma statt. Also iss die Tomaten bald!

Hast du keinen Schattenplatz, um Obst und Gemüse, das nicht in den Kühlschrank will, zu lagern? Küchenschrank, Wirtschaftskeller...?

Ich habe heute schon die 10. Snack-Gurke geerntet. Ich liebe diese Printo F1 Hybride.

Pyro, ich bewundere wirklich deine Geduld mit Leuten, die überhaupt keinen Durchblick haben.

Oh göttliche Ruhe. :D
    Bauchi voll, das Gläschen auch, auf dem Kopfhörer Herr Wischmeyer, die Luft so frisch und rein.....das Läben is schön.

[video=youtube_share;O944AhUeP3E]http://youtu.be/O944AhUeP3E[/video]

Grottenschlechte Quali-teit, aber egal, ein Mann, der weiß, was er spricht.

Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee, bevor ich gleich losfahre, um die noch angenehmen Morgenstunden zu nutzen.

Pepino, ich war kurz davor, die Geduld zu verlieren. Wenn sie's jetzt nicht rafft, dann kann sie meinetwegen in Zukunft so lang in der Luft hängen, bis ihre eigenen grauen Zellen auch mal anfangen zu arbeiten. ;)

Moin Hübi!

Der Morgen ist noch herrlich ruhig und auf dem Weg zur Arbeit waren die diversen Kirchenglocken das auffallenste Geräusch. Ich mag es, wenn in die Morgenruhe plötzlich eine Glocke schlägt. Bong! Klingt in meinem Rücken die Glocke von St. Antonius. Es ist 7.00 Uhr, die Innenstadtkirchen antworten, wer jetzt nicht wach ist, ist selber schuld. :D

Moin, Marmi! Ja, ich weiß, dass du eure Glocke um die Ecke nicht magst, aber es gibt auch schöne Klänge, die den Morgenfrieden nur noch unterstreichen.

Irgendetwas Seltsames passiert immer..... :eek:rr:

Moin, ihr Nasen!
    Watt iss denn heute ma mit hitzefrei?

Angesagt sind 33°C für heute, 23°C haben wir davon bisher, Raumtemperatur bei mir im Labor ist 27°C, dabei ist die Sonne noch nicht rum. Ab dem Nachmittag wird das lustig werden...

Moin!

Wir sollen auch 29Grad bekommen.

Aktuell warte ich auf die Spedition, die unsere neue Waschmaschine liefern soll. Unsere hat Donnerstag den Geist aufgegeben.

Danach darf ich dann zum Tierarzt fahren. Die Sorgenkatze hat schon wieder Verstopfung und bringt es-trotz meiner Behandlung- nicht raus. Ich denke sie bekommt wieder ne Koloskopie. Ganz wunderbar...