Billas Schnackschnack-Zackzack

• WaMa ist da...jetzt muss ich auf Männe warten, weil dieses Modell auch noch ne Transportsicherung unten drunter hat. Na gut! Wäsche für zwei, drei Tage ist noch da.

Es gibt sicher schönere Beschäftigungen als mit der Katze durch die Gegend zu gondeln (weil die das ja auch so gerne mag *rolleyes*), aber alles was ich machen kann habe ich getan und zu lange darf die Verstopfung auch nicht andauern, das wird ja immer härter...
    Das Problem ist ja auch, das die Süße eh nicht mehr bei so guter Verfassung ist, da kann die Narkose echt zu nem großen Problem werden, aber ich kann das Zeug auch nicht drin lassen...

Sehr geehrte Damen und Herren.

Die überaus hohen Temperaturen stellen eine Unvereinbarkeit mit der erforderten Leistung dar.
    Aus diesem Grund werde ich nun Feierabend machen.

Hochachtungsvoll

Hübi

• Sei froh, dass du nicht im Straßenbau tätig bist......
    Bin da heute Mittag hergegangen und mir war es schon zu warm. Die taten mir echt leid.

Ein Schulzentrum unseres Ortes hat heute morgen um halb neun schon hitzefrei bekommen.
    Ganz schön früh, war meine Reaktion, bis sich dann herausstellte, das war die offizielle Version........ inoffiziell--> Bombendrohung! :d

• Raumtemperatur = 30°C, es dauert nicht mehr lange, dann steht die Sonne komplett vor meinem Fenster.

Ich sitze schon ohne Kittel am Schreibtisch, sonst könnte man mich auch vom Boden aufsammeln.

• Oh Perle. Tauschen?

Oko, Bombendrohung?! Ätzend...

Habe ich mir auf der Autobahn auch gedacht, Straßenbau ist nicht mein Job

Straßen- und Tiefbauer ist ein gnadenloser Job merk ich jeden Tag, hab einen davon zu Hause

Die Witterung, die Fahrtzeiten zur Baustellen, es findet sich kein Nachwuchs und das Geld hier im Osten ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber es können ja nicht alle in den Westen ziehen

genug gejammert, ich hab hier gekühlten Zitronentee, wem darf ich was einschenken?

Zur Hitze:

Ich hoffe nur , daß unsere Klimaanlage nicht schlapp macht.

Zur Kirchenglocke:

Ich mag das schon, unsere in der Nachbarschaft sind leider aus Stahl und scheppern schrecklich.

Zu Bombendrohung:

Die Kids bekommen bald Zeugnisse, vielleicht besteht da ein Zusammenhang.

Nachwuchs bekommt dieses Jahr das beste Zeugnis ever.

• Melde sehr angenehme 21 ° C im.Büro Freue mich gleich schon auf das schlagartige Sofortschwitzen auf dem Weg zum Auto und die endlosen 2 Minuten bis die AC läuft ����

Micha, ich finde dein Album nicht:-(

Pyro, fahr nach Hause. Du kannst doch nicht ohne Kittel arbeiten

Ich kümmre mich auch nur noch um den Papierkram am Schreibtisch. Da kann ich verantworten, keinen Kittel zu tragen.

Lange bleib ich aber nicht mehr. Mal sehen, ob ich auf dem Heimweg einen Zwischenstopp im botanischen Garten einlege, oder ob ich, sobald ich draußen bin, nur noch das Bedürfnis habe, in meine halbwegs kühle Wohnung zu kommen.

Ich bin mir nicht sicher, wann es das letzte mal ausreichend geregnet hat...

Das war dieses Gewitter bei dem das Wasser über den ausgedörrten Boden direkt in die Gullis floss, oder?
    :D
    Gnarkh

Geil!
    Post ist da!

Dosenbier und "nächster Halt gefliester Boden!"

Hallo Nachbar:D

What?
    Will Dein Nachbar seine Terrasse fliesen? Mit Kumpelchens womöschlisch?

Boah, hier ist vielleicht eine schwüle Luft. Die Wassermengen von gestern verdampfen wie inner Sauna.

Moinsen Meute. Ich bin wieder dahaaaaa. Hab heute morgen schon mal über i-phone bissi gelesen. Wattttt the ffffff..... is wrong with that dude? Hab ich sonst noch was verpasst?

Geiler Trip, aber sehr anstrengend. Ich brauche dringend Urlaub. Ich kenne jetzt die ganze Verwandtschaft, mit den Namen hapert es zuweil. Bis auf einen Tag nur feinstes Wetter, so war es wohl seit mindestens 30 Jahren nicht, bin braun wie Italien. Essen..... es gab genug Salat:rolleyes:, Landschaft, Gärten, die hutzeligen Häuser, mal mehr, mal weniger kitschbeladen. Määäääp, geil. Ich hätte mich dusselig kaufen können in den kleinen Dekoshops.

Elli hat die jeweils 12-stündige Reise im Käfig aufffem Kutter total gut weggesteckt. Die war die Coolste.

Hochzeit: 1,5 Std. katholische Zeremonie.:rolleyes: Pastor: Inder (auch die Engländer haben kein Wort verstanden). Danach Party. Die saufen wie Westfalen.

2 Tage am Strand gewesen, Elli war tauchen. Keine Menschenseele weit und breit. Einfach herrlich.

Aber schön, wieder zurück zu sein. Ich hab euch Bio-Flachmöpse echt vermisst!

Nä! Neue Musik ist da:D

Das Album heißt so. Heute wird nix mehr gearbeitet.

Tinchen:)
    Mir geht das Herz auf! Klasse. Schön das du zurück bist.
    Oh Klasse.

Jap, die Briten trinken viel und schnell. Und sind häufig auch früh im Bett

Tinchen, mein Herzchen. Wenigstens Du bist wieder da. Oh Mann, gut zu hören, war schön, ja?
    Hihi, ein Inderpastor. Uiuiui.

Und ihr habt auch ein paar Ausflüge gemacht? Oder gab es nur Verwandschaftsbesuche?
    Wie sind die Gärten dort?

Zuletzt bearbeitet:
    Oh Tine-Mine. Du hast hier so viel verpasst. Zum Glück ist nix gelöscht sondern als Mahnmal gesperrt und konserviert!

\[T]/
    Liebe!

Gnnnnnark ihr Drei. :pa:

Erster Tag: Open-Air free Ska-Konzert in Blackpool. Manege frei. Mit Mann und Maus. Sehr coole Band. Heißen Skaface und sind eine Institution dort. Danach BBQ mit 30 Mann. Wir waren sehr viel unterwegs. Morgens im Pub frühstücken, danach jööööh. Es gab halt viel Konversation zu machen, hammm ja alle Fragen und so. Very sociable and polite people. Ich habe nicht all zu viel Fotos machen können. Ich muss erst mal hochladen. Nachdem ich mit der Canon gesichtet wurde, gab es ein Engagement for the wedding day. Die Karte liegt allerdings beim Brautpaar im Briefkasten.

Manche Gärten sind so wunderschön, aber Südengland ist sicher noch ein paar Hausnummer höher.

Zuletzt bearbeitet:
    Geil! Hört sich super an.

Das ist Solaire aus der Computerspielreihe "Darksouls"
    Der "Praise the sun" smilie:D

\[T]/
    Liebe!

Ach, Du bist ja so herrlich bescheuert. Und zwar im höchstmöglichen Denksinn.
    Isses Männchen oder Weibchen, Solaire klingt ja wie Chantalle für Höherentwickelte.

Jö, Tina-Mädi! Ein Hochzeitsauftrag? Du brauchst nen Blitz, übrigens, der interne ist zwar auch gut, aber den kann man halt nicht drehen.

Zuletzt bearbeitet:
    Gnihihi.

Solaire ist ein Ritter auf der Suche nach der Sonne. Aus diesem Grund entschied er sich dafür, aus freien Stücken Untod zu werden um Lordran seine Queste zu vollenden.

Wehe, Du ziehst Dir jetzt auch noch das Rollenkostümchen an.
    Ja, Untod kann man auch viel besser durchs Läben gehen, stimmt schon.

Das ist ein über die Leitung gehauchter Kuss.
    Das solltest du aber wissen:p

Ja woher denn?? :D
    Ich weiß doch gar nicht, wie Herzlichkeit zu Kerlen geht.
    (Okay, Du jetzt, hab ich jetzt gelernt.)

Sieht trotzdem aus wie ein halb abrasierter Oberlippenbart. Höhö.