Billas Schnackschnack-Zackzack

Weiterhin einen schönen Urlaub, Luise. See wäre jetzt schön!

So, frisches Brot ist auch fertig!

Die andere Sache - einfach krank.
Ich denke immer, wenn sich so einer meiner Söhne verhalten würde, würde ich mich in GRund und Boden schämen und mich fragen,was da falsch gelaufen ist.

• Hast Du auch an Deinen Arsch gedacht, Hübi?
    An meinem isses schon vorbei....geht doch fixer als ich dachte.

:D

Klar. Aber es ist wie ein Mückenstich, den man nicht kratzen kann. Irgendwie irritierend.

• wenn ich so lese, wie ihr unter der Hitze leidet, bin ich doch ganz froh, kurz für der sibirischen Grenze zu wohnen - sehr angenehme 24° und ein bisschen Wind :grins:

• Hitze.
    Kaffee trinken, Löffel raus, auf den Stich.
    Kurzer Schmerz, danach geht's gut.

Bei mir hilft das:)

• Kennste noch Ado-Goldgardine? Gibbet immer noch, glaub ich...:D
    Kann ich meinen alten, faltigen Hintern mit einwickeln.

• Oi......da hängt ne schwerhörige Omma am Sprechknochen....8 Balkone weiter....und Hermann hört auch schlecht...

Pfäh:p

Ihr jungen Leute mit euren neumodischen Erfindungen.
    Ein Löffel reicht euch wohl nicht?!

Das ist aber ein wenig komisch, wenn Du in einem Café beispielsweise die Hosn runter läßt, um mit dem Löffel zu hantieren...

Damit das Juckreiz auslösende Eiweiß im Stich durch die Hitze denaturiert wird. Deshalb soll der Löffel heiß sein.

Das ist aber ein wenig komisch, wenn Du in einem Café beispielsweise die Hosn runter läßt, um mit dem Löffel zu hantieren...

Na, ob du mit einem Löffel an die Stichstelle musst, oder mit Salbe oder einem biteaway, es ist alles gleich lästig. Ich habe das letzte Mal auf Sizilien meinen "Reiselöffel" im Übernachtungsquartier versucht, über die Heißwasserzufuhr anzuwärmen, da hat die Temperatur aber nur so gerade gereicht. Stichbehandlung am Arm wäre auch in aller Öffendlichkeit möglich gewesen und nach einer durchjuckten Nacht habe ich dann auch gleich beim Frühstück meine heiße Kaffeetasse an den Stich gehalten. Ging auch gut.

wenn ich so lese, wie ihr unter der Hitze leidet, bin ich doch ganz froh, kurz für der sibirischen Grenze zu wohnen - sehr angenehme 24° und ein bisschen Wind :grins:

Aktuell sind es 26 Grad. Schaue Klopp - Endspiel und sorge mit 2 Ventilatoren (über jeweils einer Wanne Eis) für ein kühles Lüftchen

Hi, citroenchen.
    Willkommen in dieser illustren Runde.
    Setz dich, nimm dir nen Keks.
    Tee oder Kaffee?

Mhm.
    Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Aber gejuckt hat's dich nicht mehr, oder? ;-)

Chhrrrrrrr....ich lach nicht über das Schwarzbein, jolantha! Über Hübis Antwort.
    Jott, Du sollst doch net so heiß was auf die Haut tuen, menno!

Zuletzt bearbeitet:
    Hauptsache es gab keine bleibenden Schäden.

Wer den Schaden hat, braucht für den Sport nicht zu sorgen.
    Sagt man glaub ich in solchen Fällen;-)

Du bist so eine gute Seele, Hübi.
    Einen Tee bitte. Mit Häkeldeckchen.

Die richtigen Teetrinker erschlagen mich jetzt, aber ich hab mir schon wieder so ne abstruse Sorte geholt. Im Beutel. Geschmack soll es an Strawberry cheesecake erinnern.

Ja pffft.
    Ich hab auch ne Blümchentasse. :p

Hübi,
    nein, es hat nicht mehr gejuckt, und ich war auch die Lachnummer innerhalb meiner Familie, damit :d

So dusselig bin ich öfters !!

Legendär Dein Schussel-Thread übrigens, Herzchen.
    Wir lachen Dich nicht aus. Unser Lachen trägt Dich in den Himmel und engelsgleichen Höhen, weeste. :pa:

Häkeldecke muss ich eben aus dem Buffettschränkchen holen. Einen Augenblick bitte.
    Ansonsten setz dich doch schonmal und mach es dir gemütlich.
    Magst du die Schuhe ausziehen und Pantoffeln haben?

Häkeldecke muss ich eben aus dem Buffettschränkchen holen. Einen Augenblick bitte.
    Ansonsten setz dich doch schonmal und mach es dir gemütlich.
    Magst du die Schuhe ausziehen und Pantoffeln haben?

Das heißt Büüü-fett!
    Ah. Pantoffeln. Gibts auch dieses Sitzsack, in den man reinschlupfen kann wie in einen Schlafsack?
    (meine Ommaa hatte gern auch diese Arztromane, da waren hinten druff die abstrusesten RenterWohlfühlsachen.....na ja, die 70er halt)

Doro bist du verrückt - Schlafsack!!! Bei uns ist es immer noch so warm.
    Und alles aufreisen möchte ich nicht, sonst feiern die Schnaken Festmahl.

Doro bist du verrückt - Schlafsack!!! Bei uns ist es immer noch so warm.
    Und alles aufreisen möchte ich nicht, sonst feiern die Schnaken Festmahl.

Nee, natürlich nicht.
    Ich dachte nur an so Wellness Dinge, die die ältere Frau so trägt.
    Und auch lustig ist immer, die Werbetreibenden stecken da immer junge Froileins rein, und da denk ich immer: welche Doof40erin würd sowat anziehen?

Leute, tauscht schnell noch Eure E-Mail-Adressen aus.... bald gibt es einen sauren Bericht und dann wird dieses Forum nicht mehr existieren... :(