Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh, Entschuldigung. Armes KalauerDingelchen....duzziduzii, kannst wieder aufstehen.
Jaja, engere Gänge!! Helau, dann kann der neueröffnete REWE drüben an der Möllerbrücke ja wieder zumachen und in den alten Zustand versetzen, es war ein super Versteckspielen bei Gängen, die so eng waren, daß einem der HOsenknopf von alleine platzte!

Und doch, hier Sonne. Schön schön das. :cool:

• Oh, Entschuldigung. Armes KalauerDingelchen....duzziduzii, kannst wieder aufstehen.

:grins:

Dazu noch das hier...

Hast Du fein Bussi gemacht, Billa?

...und ich marschier direkterlinks zurück in den...

P1030697.JPG

...werf mich auf die Knie und tu so, als wär ich ein ganz, ganz kleines Kind.

Regressiv - ich? Nie doch. :-P

Mein Väterchen meldete gerade etwas von Graupel und Schnee - als ich mich wunderte, daß er bei so schönem Wetter nichts besseres zu tun hätte, als zu Hause zu sitzen und zu telefonieren.

• Moin, Stefan!

Ja, Gong ist eine gute Idee. Wir wollten doch auf dem Marmi seinen neuen Job anstoßen, oder?

Bei dem ganzen Dutzidutzi sollten wir aber einige Gläser mit Limonade füllen.:d

Außerdem brauch ich was, um nicht rauszuschauen. Ich hab mich so über den Sonnenschein gefreut und nun zieht da eine ganz dunkle Wolkenwand rein. Wer weiß, was da gleich runterkommt.

• Zurück
    Oben Unten