H
Herr Hübner
Guest
Ich muss leider gestehen, dass ich diesen gemeinsamen Ausflug komplett aus den Augen verloren habe.
Rezept für Frühstückseis:
250g Magerquark
250g Fettarmer Naturjoghurt
150g Haferflocken
250g TK- Früchte
1 EL Rübensirup
Alles im Mixer schön zerkleinern und nach Bedarf verspeisen.
Die Haferflocken saugen schön die Flüssigkeit auf, sodass man es auch als profanen Quark futtern kann
Aber ob ich zum Frühstück schon Eis möchte?
Nach der Pizza mit Meeresfrüchten. Yes, geht.
Supi! Prost!Jenny, ich trink noch eins mit.
Zwischenzeitlich hatte ich nicht daran geglaubt...Schön, dass du es doch noch nach Hause geschafft hast.a:
Oh man, das Wochenende der Unfälle. Mein Chef hat sich beim Pool putzen das Kreuzband gerissen. Fällt erst mal aus. Noch härter hat es den besten Freund meines Vaters erwischt. Der war auf dem Fahrrad unterwegs und wollte an einer Kreuzung rechts abbiegen. Dabei wurde er von einem ebenfalls rechts abbiegenden LKW übersehen, geriet unter ihn und wurde noch mehrere Meter mitgeschleift. Mein Nachbar (Feuerwehrchef) hat das alles mitbekommen und erste Hilfe geleistet. Die kamen dann mit 3 Einsatzfahrzeugen und mussten den LKW mit Hebekissen liften. Kumpelchen steckte eine halbe Stunde fest. Stellte sich raus, dass er "nur" den Arm ausgekugelt hat und liegt für ein paar Tage im Krankenhaus. Gott sei Dank hatte er einen Helm auf. Der hat soooooo einen Schutzengel gehabt.
Aber nicht wenn du in nem Zug stehst, der mitten im Nirgendwo Halt macht.Nach Hause kommt man doch immer irgendwie.
Siggibaby, wir haben zusammen Silvester gefeiert. Weisse noch?
Ich richte es aus. Dankö! Man, der hat echt noch mal Glück gehabt, jetzt wo ich die ganze Story gehört habe.
Guter Plan, Pyro, hau rein! Und ab dann ganz viel Spaß beim Katholikentag!a:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |