Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich muss leider gestehen, dass ich diesen gemeinsamen Ausflug komplett aus den Augen verloren habe.

• Wer mag noch alles ein Feierabendpils? Ich habe es geschafft, dem Hitzschlag zu entkommen und bin zu Hause in der kühlen Wohnung. erst mal etwas ausruhen, abkühlen, danach habe ich auch wieder Lust, den milden Frühling/Sommerabend zu genießen. Aber zum Arbeiten war es einfach ein bischen viel Wärme.

Das Gemeine: In den unteren Etagen ist es angenehm. Mir ist aber viel zu wenig eingefallen, was ich da unten zu tun haben könnte, um länger aus meinem Backofen fernbleiben zu können.

Ich wär für nen Pilscken zu haben. Im Moment ist es auf dem Balkon für irgendwelche Tätigkeiten zu warm. Später ist Kannen schleppen angesagt.

Hihi, einer von den am Sonntag fliegen gelassenen Ballons ist schon aufgetaucht. Hat es von Bochum nach Viersen geschafft.

• Prost kinners!

Dieser Geruch von Anti-Brumm und Sonnenmilch.

Jetzt fehlt nur noch der typische Geruch nach Chloraminen und ich fühl mich wie im Schwimmbad.
    Aber:
    Vor das Wasser hat der liebe Gott den Sport gestellt und so geht es jetzt gleich erst noch in den Wald...

Rezept für Frühstückseis:

250g Magerquark
    250g Fettarmer Naturjoghurt
    150g Haferflocken
    250g TK- Früchte
    1 EL Rübensirup

Alles im Mixer schön zerkleinern und nach Bedarf verspeisen.
    Die Haferflocken saugen schön die Flüssigkeit auf, sodass man es auch als profanen Quark futtern kann

• Tapfer, tapfer, Hübi.

Noch ist es mir für weitere Bewegung draußen zu warm. Ich habe heute schon genug im eigenen Saft geschmort.

Ich stell dir für nachher ein Bier kalt, ja?

Komm ma auf meinen Balkon. Der Geruch vom Wisteriastamm bringt dich fast um. Wie Omma unter den Armen......

Rezept für Frühstückseis:

250g Magerquark
    250g Fettarmer Naturjoghurt
    150g Haferflocken
    250g TK- Früchte
    1 EL Rübensirup

Alles im Mixer schön zerkleinern und nach Bedarf verspeisen.
    Die Haferflocken saugen schön die Flüssigkeit auf, sodass man es auch als profanen Quark futtern kann

Wenn ich den Rübensirup gegen Ahornsirup tausche, dann hab ich alles da. Klingt lecker.

Aber ob ich zum Frühstück schon Eis möchte?

Prost, ihr Lieben! Ich geh auch erst später gießen. Sitze noch brütend über meiner Urlaubsplanung und plane meine Zwischenstopps...ach ja, und den Zug müsste ich ja auch noch...

• Ich glaube Billa und ich können ungefähr zur selben Zeit Bilder aus England schicken. Bei mir geht es am 18. los.

Soo...
    Ich wollte gerne den Zug um 17.39 nach Hause nehmen, der hatte keine Durchfahrt-Personen im Gleiß.
    Wir also schön über Duisburg gefahren, damit wir über den Rhein kommen.
    Und jetzt stehen wir hier weil vor uns ne Suizid gefährdete Person im Gleis.
    Wunderbar!

Ich nehme dann so in einer hoffnungsvollen Stunde ein Bierchen ja?

Oh man. Wenn man denn wirklich gehen möchte, dann geht das doch auch anders. So traurig es auch ist, wenn jemand den Lebenswillen verloren hat.

Ich hab fertig gegossen. Man, ist das ätzend, wenn die Füße nicht so funktionieren. Mussten auch noch alles umorganisieren. Der Bruchpilot wurde zwar aus dem Krankenhaus (vorläufig, denn er muss an der Schulter operiert werden) entlassen, aber fällt für's Gießen aus. Gut, dass man Freunde hat, die einspringen. Oldies und ich sind bis Ende Mai relativ viel unterwegs.

Oh man, das Wochenende der Unfälle. Mein Chef hat sich beim Pool putzen das Kreuzband gerissen. Fällt erst mal aus. Noch härter hat es den besten Freund meines Vaters erwischt. Der war auf dem Fahrrad unterwegs und wollte an einer Kreuzung rechts abbiegen. Dabei wurde er von einem ebenfalls rechts abbiegenden LKW übersehen, geriet unter ihn und wurde noch mehrere Meter mitgeschleift. Mein Nachbar (Feuerwehrchef) hat das alles mitbekommen und erste Hilfe geleistet. Die kamen dann mit 3 Einsatzfahrzeugen und mussten den LKW mit Hebekissen liften. Kumpelchen steckte eine halbe Stunde fest. Stellte sich raus, dass er "nur" den Arm ausgekugelt hat und liegt für ein paar Tage im Krankenhaus. Gott sei Dank hatte er einen Helm auf. Der hat soooooo einen Schutzengel gehabt.

Ach neeeee? Au weiatsch, aber echtes Glück hatter gehabt!
    Sag mir bitte nochmal den Namen, ich vergess den so leicht......aber das Gesicht und den lieben und lustigen Charakter nicht!
    Richte mal gute Besserung aus, mann, da kriegt man aber nen Schrecken....

Heißt er nicht Norbert?

[video=youtube_share;GXdZwgk9O9U]http://youtu.be/GXdZwgk9O9U[/video]

Ich kanns nicht ändern, das mit manche Namen nicht merken können, das ist manchmal so....

Siggibaby, wir haben zusammen Silvester gefeiert. Weisse noch?

Ich richte es aus. Dankö! Man, der hat echt noch mal Glück gehabt, jetzt wo ich die ganze Story gehört habe.

Klingt echt mal fies. Und so viel Glück...guuut so.

Tinchen, stimmt, wir ziehen fast gemeinsam los. Bei mir geht der Flieger am 20. Mai. Wie machstn du das mit Internet am Handy im Ausland? Ich hab' ja keinen Plan von Roaming usw...

Ich wohn ja bei der Queen, die hat W-Lan, Billa. Die meisten Hostels/Unterkünfte haben das aber mittlerweile auch. Brauchste nur das Passwort, gehst über Einstellungen rein und dann worked that.

Aufgrund der heutigen Konversation hatte ich total Bock auf Pizza. Liegt jetzt aufgepimpt vor mir. Guten Appetit.

Moin, Billa!

Billa, Jenny, bekommt den Tag gut rum, ich mal mich mal auf den Weg. Ich will ja heute Nachmittag, wenn wieder die Hitze im Labor ausbricht, annähernd früh wegkönnen und dann auch meine Arbeit fertig haben.

Viel Vergnügen und bring mir eine Rose mit. Meine Madame Boll ist hinüber. Irgendwie funzen Hochstämme hier nicht.

Nachwuchs fährt heute nach Verdun.

Nachdem die Makronisten gestern Kapitulation gefeiert haben, muß ein bißchen Geschichte sein. Kevin und Chantalle aus der Klasse interessiert das allerdings wenig.

Guter Plan, Pyro, hau rein! Und ab dann ganz viel Spaß beim Katholikentag! :pa:

Danke, Billa. Die Labortemperatur treibt mich allerdings weniger zum Reinhauen, als zum Überlegen, was heute wirklich erledigt werden muss, und was noch bis Montag warten kann.

Marmi, galt das mir? Wo soll ich auf dem Katholikentag eine Rose für dich herbekommen? Wenn du jetzt ein türkises Plastikbändchen mit "Suche Frieden"-Aufschrift hättest haben wollen, da sähe ich Chancen.

Moinsen,

der sprach Latein, Hübi? :rolleyes:

Auch hier letzter Arbeitstag für diese Woche.

Kriegt's gut rum ihrs.

So Leute.

Jetzt gibt's noch eine große Schüssel eiskalten Mango-Quark und grünen Tee.

Irgendwie mag ich den Tag bisher noch nicht sonderlich. Vielleicht kommt das ja noch.

Freude ........unerwartet. .

Samstag ist Übergabe vom neuen Blech ..

3 Wochen früher ....Jubilate

Aber ja ......und passt wie A auf E

Morgen wird der Diesel abgeholt ....dann muss ich nur am Freitag mit dem heiligen Blech pendeln ....und das freut mich ungemein