Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen,

määääääp, ich wieder. So ein schöner Tag war gestern. Schön gefeiert, lecker gegessen und was mach ich zum krönenden Abschluß des Tages?????????

Spiele Fußball in Flipflops und zumindest verstauche mir den dicken Onkel. Der ist jetzt geschwollen und dunkel gefärbt. Bei der Gassirunde mit Elli ist mir vorhin schlecht vor Schmerzen geworden. So ein Mist. Ich hoffe, ich kann damit Auto fahren.

• Was du so alles unternimmst, um nicht Tennis spielen zu müssen, ist echt unglaublich!

Gute Besserung! :pa:

• Tinchen, was machst du nur immer?!
    Du Arme...
    Oh man, gute Besserung wünsche ich dir, hoffentlich ist er nicht all zu kaputt.
    :pa:

• Moinsen,

määääääp, ich wieder. So ein schöner Tag war gestern. Schön gefeiert, lecker gegessen und was mach ich zum krönenden Abschluß des Tages?????????

Spiele Fußball in Flipflops und zumindest verstauche mir den dicken Onkel. Der ist jetzt geschwollen und dunkel gefärbt. Bei der Gassirunde mit Elli ist mir vorhin schlecht vor Schmerzen geworden. So ein Mist. Ich hoffe, ich kann damit Auto fahren.

Sag mal, du unvernünftiges Hühnchen, war das jetzt nötig? Ich hoffe, der Zeh heilt schnell und du hast nicht zu fiese Schmerzen.

• Mein lieber Man schüttelt nur noch mit dem Kopp und wartet auf die nächste Katastrophe.......

Dank euch!:pa:

An Tennis spielen ist wirklich nicht zu denken.....:rolleyes:

• Schlimmen Alptraum gehabt....hab geträumt, hätte mit Tinchen einen gesoffen, die Kamera auf einer Heizung liegenlassen, und das Ding hät sich gebläht wie nen 1a-Souffle.
    Aufgeewacht, überwacht, für gut befunden.....und wurde auf dem Balkon grad von einem Meislein begrüßt.
    Hole gleich Nachschub vom Gartencenter, istnatürlich Arbeitsmaterial, so nennt sich das nämlich! :cool:

Ja, Tinalein. Was soll ich Dir jetzt sagen? Du bist schon Marke. Genügend Tapes zuhause? Tape das mal zusammen.

Oh man Doro, du träumst ja Sachen:eek:rr: Als ob wir jemals saufen würden:rolleyes:

Ich bin noch in Bochum, mal schauen, ob der Klumpzeh in einen Turnschuh passt. Ähm... Tapes? Ich hätte Tesafilm da. Oder auch Paketband.

Gehste Pffflannzenshoppen?

hmmm?, ja klar, wer sonst?

Haste Dich direkt krankschreiben lassen, Tina, oder haste Urlaub die Woche?
    Ja, nimm Paketband, ist halt nur was doof für die Haut.

(hehe, wir und saufen....nie und nimmer....)

Ich weiß es doch auch nicht:D

Tinchen, lass das Eis aus dem Aperol-Spritz und Pack es dir auf den Fuß.
    Nicht wieder verschleppen, der Huf ist doch gerade erst wieder heil oder nicht?

Hab heute Urlaub und ich verschwende bestimmt keinen Alkohol an meinen Fuß. Der kommt schön in den Hals geschüttet.

Wie sieht denn das aus, wenn ich meine Quanten in das Cocktailglas stecke?:eek:rr:

Hast du dir beim Fußballspielen auch sicher nicht den Kopf gestoßen? :pa:

Das Eis doch erst gar nicht für den Alkohol nutzen, sondern direkt an die Füße

Der Kopp war ja vorher schon angedötscht. Ich lieg jetzt schön in der Sonne und höre dem Industrielärm zu. Herrlich, einfach mal nichts zu tun.

Sag mal, Tinchen, wenn du gerade Zeit hast, könntest du uns mal eine Runde Eiskaffee machen? Den Kaffee habe ich ja schon heute Früh kalt gestellt. Mir ist warm und ich könnte so am Schreibtisch einschlafen!

Oh ja. ich stell mich mit an. Hab mein Fernglas. Hab es ausprobiert.
    Vögel gucken macht Spaß:D

Ich mische meist 500g Magerquark mit 500g Naturjoghurt. Beides alleine mag ich nicht so sehr.

Hallo ihr,

Traumwetter heute:cool:.

Tinchen, gute Besserung für den dicken Onkel.

Ich glaube bei uns ist eine Epidemie ausgebrochen,
    so viele haben sich krank gemeldet:(.

Gleich geht’s in den Garten, ich muss noch zwei Echinops und ein
    paar Stachys unter die Erde bringen. Die Wiese möchte auch noch gemäht werden.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Oh du armes Tinchenhühnchen, das ist ja jammervoll! Schowidda fußlahm, Menno! *ganz doll quetsch* :pa:

Hier alles heiß - ich zieh mich um und gehe gießen, das wird heut dauern. Aber vorher geh ich noch Iris spitzeln...jetzt gibbet jeden Tag neue Blüten. Mmmh... *freu*

......

Gleich geht’s in den Garten, ich muss noch zwei Echinops und ein
    paar Stachys unter die Erde bringen........

Was haben die Armen dir getan? Oder meintest du in die Erde? :-D

Die Epidemíen brechen immer bei schönem Wetter aus, wenn die Kinder Ferien haben oder kein Urlaub genehmigt wird. Ist ein altes Lied.

Tinchen, gute Besserung! Musst ein bisschen besser auf dich aufpassen.

Und was war noch?
    Hübi Glückwunsch zum Fernglas. Wir beobachten auch gerne Vögel.
    Billa, prima, dass wenigstens 1 Tag gut gelaufen ist.

In Quark esse ich gerne Obst. Und wenn es schnell gehen muss, kommt einfach Gefrorenes hinein. Als Nachtisch immer der große Renner und wirklich schnell gemacht..

Pepino, natürlich in die Erde:grins:, ich freu mich schon auf die Blüte
    und auf die anfliegenden Bienen, Hummeln, Schmetterlinge und andere Insekten.

Ich hab fertig, alles geschafft was ich mir vorgenommen habe.

Jetzt bin ich platt und reif für ein Bier.

Morgen muss ich zum Zahnarzt, meine Antiknirschschiene anprobieren.
    Hoffentlich passt die Schiene, noch einen Abdruck ertrage ich nicht.
    Diese eklige, glibberige und pappige Masse verursacht bei mir einen
    Brechreiz:rolleyes:.

Klar bekommst du ein Bier.

*Pilscken zapf und rüberreich*

Ich habe auf dem Heimweg noch Spargel gekauft. Erdbeeren waren leider schon aus, die musste ich vom Supermarkt mitnehmen.

Ach ich weiß auch nicht. Die Gesamtsituation nervt einfach.
    Im Vorgarten mag ich so gern noch Sommerblumen säen, komme aber nicht dazu den Boden ein bisschen zu grubbern.

Das Hochbeet wird und wird nicht voll, egal was ich da rein schmeiße. Ach ja, aus dem Vorgarten wollte ich da auch noch Lehm reinhauen.

Der Rasen muss gedüngt werden, genauso wie die Hecke und das Terrassenbeet.

Tomaten und Zucchini müssen neu getopft werden.
    Der Mais muss nach draußen, die Kartoffeln müssen in ihre Säcke

...

Ich bin gerad überfordert;-)

Solche Tage kenne ich auch.
    Aber hey,
    ich denke mir immer, "du bist aufgestanden, hast eine Hose an, jetzt reiss dich zusammen!"
    :D

Und ja, ich mache es von einer Hose abhängig