Ja, nä? :grins:
Ach ja, übrigens heute ist der Tag des „nackt gärtnernd“, immer am ersten Samstag im Mai.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Voll! Warum die wohl bei dir gelandet sind!?Ja, nä? :grins:
Dir auch nen feinen Tag gewünscht, und allen Schnackis ebenfaulz!
Allen Schnacktis? *grins* "Ebenfaulz" ist saugeil! :grins:
Winzmarkt vorbei, Nullnummer, fümpf Euronen draufgezahlt. Ach nee, Käseküchlein hab ich auch noch gekauft. *schmatz* Morgen bin ich woanders, da geht seit Jahren was, da freu ich mich auch, weil da normale gute Leute sind und net so Stoffel. Pfff!
Prost zusammen und guts Nächtle!
Ich habe grad nen Knoten im Hals, wirklich und wahrhaftig Tränen in den Augen, heule nicht gerade vor Glück, aber vor einer wahnsinnigen Erleichterung.
Mit Müh und Not bei Saturn nen Kabel bekommen, das in einen Teil der Buchse paßt. Das sind schon merkwürdige Anschlüsse, es gibt wohl auch Kabels, die alle Teile der Buchse ausfüllen. Gut, Verkäuferin sagt, das ist das einzige, kann sein, daß die Daten nicht gelesen werden.
Auf dem Photoshop-Rechner ist nur Vista, und das Betriebssystem kann schon mal gar nicht das Update für die Kamerasoftware lesen. Rüber auf den Internet-Rechner, da ist Windows 8 drauf. Retro ist geil! Pah!
Die Daten ausgelesen, mit der externen Festplatte zu Photoshop geschaufelt....und merke, es gibt neue RAW DAteien, die von der Mark II müssen ebenfaulz ein Update kriegen....und dieser verknotete Converter von Adobe funktioniert so fabelhaft kompliziert, daß man erst stundenlang googeln muß, um in Foren eine Lösung zu finden.
Und jetzt gehts. Was hätte mir ne sauteure Kamera genützt, wenn ich nur mit JPEG hätte wurschteln können.
Oder mein geliebtes Poposchob nicht mehr....
Ehrlich, ich bin fix und alle.
Morgen kommt das Glücklichsein.
Ich hänge immer noch bei Dörrautomaten..
Nen Elektrotacker ist ein elektrischer Tacker.
Zum Folie antackern oder so. Holz Verbinden...
Das freut mich zu hören.
Melde,
Ebenfalls![]()
Jepp!Vielleicht mochte die Bahn-Internetseite diesen Anschlusszug nicht erwähnen, weil es die Konkurrenz von der Privatbahn war?
Drückt mir mal bitte die Daumen, ja? Mein Kleinchef hat mir gerade per Mail aus dem Urlaub meine ganze Arbeitsplanung über den Haufen geworfen.......
Bist du ganz sicher, dass die Mail angekommen ist? :-D
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |