H
Musst Du nicht arbeiten?Die sind ca. 10 Minuten Alt.
Musst Du nicht arbeiten?
Du Glücklicher... meine Schnecken haben an den Stellen wo die Hostas kommen wollen, schon ihre Zelte aufgeschlagen und warten...Hübi schrieb:Aber es kommt keine
Darf ich Dir ein paar hundert davon schicken?Feive, ich hab in den letzten 3 Jahren bei meinen Oldies im Garten nicht eine Einzige Schnecke gesehen.
Darf ich Dir ein paar hundert davon schicken?
Ich pack auch für den Transport ein wenig Hostas äääähhh Futter dazu damit sie gut ankommen.
Ich sammel im Moment so 60-80 Viecher pro Abend ein!
Wir auch.... mitten in HH und die Gärten neben uns bestehen aus Rasenflächen und ein paar Sträuchern...Hübi schrieb:Aber es kann auch daran liegen, dass wir innerstädtisch wohnen und drum herum alles "sehr gepflegt" ist
Wem sagst Du das... *seufz*Was die haben wegfressen können im Gemüsegarten. Alle Achtung
Darf ich Dir ein paar hundert davon schicken?
Ich pack auch für den Transport ein wenig Hostas äääähhh Futter dazu damit sie gut ankommen.
Ich sammel im Moment so 60-80 Viecher pro Abend ein!
Ich überbrühe sie mit kochendem Salzwasser und den abgekühlten Sud verteile ich an der Grundstücksgrenze.Was machst du mit den angesammelten Schnecken?
Schade.... ich dachte nun ich hätte einen dankbaren Abnehmer...Sääähr nett von dir, aber lass ma. Ich würde durchdrehen!
Ne, das ist nur ganz wenig Salz und ich kippe es dahin an der Grenze wo keine empfindlichen Blumen stehen.Mhm. Von dem Salzwasser gehen deine Pflanzen nicht ein?
Und übrigens habe ich immer ein Taschenmesser( ist auch für mich ein vielseitiges Werkzeug) in der Handtasche. Bin ich jetzt gemeingefährlich?
Zuhause vorschneiden und in Tupper packen..... steht doch in jedem Bahnführer! :grins:
Genau so sieht's aus.
Traurig aber wahr.
"In meiner "Einreiß-Perforations-Einmann-Packung-Plastik-Welt" brauche ich kein Messer. Dann brauchst du auch keins!"
Du isst Kuchen mit Gurken???????rr: Ich dachte immer, ich hätte komische Essgewohnheiten.
Kann man schon von "Gelüsten" sprechen?
Ich bin lieb![]()
Schwangrigkeit, ganz klar! In den letzten Wehe-n!
Ach?
Geht das nur bei Kneipen-Mehrheitsbeschluss? :grins:
Wurde der Antrag zum Koitus wenigstens fristgerecht bei unserem Gleichstellungsbeauftragten eingereicht?
Oko? Hast du da etwa was vergessen?
Hast Du eigene Kinder?aber in diesem komplizierten Verfahren
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |