Billas Schnackschnack-Zackzack

Nein Pyro. Natürlich nicht...
Ich werde vermutlich weitermachen wie bisher. Gespräche suchen, direkt an die Kollegen vom sozialen Dienst und an die Sonderpädagogen gehen.
So ist es schonmal aktenkundig uns hat eine gewisse Dringlichkeit.
Ferner werde ich dabei auch meinen Vorgesetzten nicht nach Erlaubnis fragen, sondern darüber informieren.
Ich möchte nicht, das aufgrund falschem Einfühlungsvermögen irgendetwas aus dem Ruder läuft.

Wie man sich im Einzelfall dann verhält, kann ich nicht sagen. Ich hatte noch nie jemanden auf dem Sims stehen...
Wenn ich dran denke wird mir schlecht.

Das stand echt nicht in meiner Stellenbeschreibung :D

• Moinsen ihr Nasen .....Ein richtig sonniges WE wartet auf uns ...heute Nachmittag erste Probefahrt mit dem neuen Auto ...wehe da ist was nicht inur Ordnung oder anders als bestellt

• Moinsen,

oh man, was für stories. Ich darf mich wirklich glücklich schätzen, wie ich aufwachsen durfte.

Ähm, Micha? Neues Blech?

• Das heilige Blech bleibt selbstverständlich frisch gebonert in seiner Garage der wird nie verkauft

• Das war auch früher nicht so. Da brauche ich mir nur meinen Vater ansehen.

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende, ich muss mit einem irre vollen Rucksack zum Zug.

Das mag unterschiedlich sein. Ich bin als Tenniskind groß geworden und war dort eigentlich jeden Tag. Da waren so einige Lehrer im Verein, die dort jeden Tag ab Mittag im wahrsten Sinne "aufschlugen".

Puh, meinem Papa ist gestern bei voller Fahrt der Zwillingsreifen am Wohnmobil geplatzt. 7 Tonnen in der Spur halten. Nix passiert....

Und heute kommt auch hier das heilige Blech an. hehe, Micha, wir fiebern zusammen...:cool:

Natürlich

nicht, Oko

Oh ma, Doro, das ist ja noch mal gut gegangen. Scheiße Glück gehabt!

Warum gehste net, Tina? Ist doch schön jetzt draußen.
    Jau, der Papa hat Glück gehabt. Die Mami sagt, sie hätte nen tüchtigen Schrecken gekriegt, das knallt ja derart.

Mein Vater hat vor 2 Wochen den niegelnagelneuen Wohnwagen meiner Schwester vor die Laterne (besser gesagt rein) gesetzt:d. Hat auch gut Peng gemacht. Ich hab ziemlich gelacht und ich glaube, er hätte mir am Liebsten in den Hintern getreten.....

Ich geh wieder Tennis spielen. Dienstag ging nur nicht. Ich hatte die Kühlschrankausrede.

Mein Vater hat vor 2 Wochen den niegelnagelneuen Wohnwagen meiner Schwester vor die Laterne (besser gesagt rein) gesetzt:d. Hat auch gut Peng gemacht. Ich hab ziemlich gelacht und ich glaube, er hätte mir am Liebsten in den Hintern getreten.....

Ich geh wieder Tennis spielen. Dienstag ging nur nicht. Ich hatte die Kühlschrankausrede.

Eieiei....lachen ist aber ne natürliche Reaktion, wah?
    Und jetzt ist da ne dicke Delle im Kotflügel oder wat?

Der Wohnwagen hatte dann einen Knick in der Seite. Der olle Perfektionist dreht immer völlig am Rad, wenn ihm sowas passiert. Für mich ein gefundenes Fressen. Ich muss mir schließlich auch ständig anhören, ich wäre zu blond.

Ich geh wirklich, Oko, ich schwör's!

Hübi, in Bochum hammse nur Fußballplätze.

In Bochum gibt es auch sehr gute Tennisvereine, TC Rot-Weiß Stiepel z. B.

Stimmt, von dem habe ich mal gehört.

Da spielte doch Felix Glückauf, auch der "Bobbele von Bochum" genannt.
    Bevor seine Frau Kriemhild ihn mit E605 vergiftete, weil sie ihn erwischt hat, wie er mit ihrem Golftrainer geschlafen hat.
    Das war wirsch damals.

Jaja, das ist halt ärgerlich, wenn Image nen Knick kriegt.
    Mein Papa beim Besuch von Jürgens Papa....3 Stunden lang ne gute Figur gemacht. Und beim Rausfahren mit dem Wohnmobil mal eben den Einfahrtpingel da anner Eck weggesemmelt. Brüller.

Das stimmt.....
    Und hinterher kam raus, dass sie selbst jahrelang ein Verhältnis mit dem Platzwart Otto Schabulke hatte.
    Danach gab es ein offizielles Vereinsauschlußverfahren...... ich erinnere mich.....

Stimmt, von dem habe ich mal gehört.

Da spielte doch Felix Glückauf, auch der "Bobbele von Bochum" genannt.
    Bevor seine Frau Kriemhild ihn mit E605 vergiftete, weil sie ihn erwischt hat, wie er mit ihrem Golftrainer geschlafen hat.
    Das war wirsch damals.

Watt???
    Drei Dinge in einem Satz: Kriemhild, E605 und BummBumm mit dem Golftrainer....
    Treffer, versenkt.....

Die armen Kinder von Glückauf. Komplett aus der Stabilität gerissen.
    Gut, dass sie danach zu ihrem leiblichen Vater ziehen durften. Auch wenn es eine Umstellung gewesen seien muss, aus den gutbürgerlichen Verhältnissen auf einmal Schausteller mit einem Spiegelkabinett zu sein.

Ich glaube, der ältere Sohn ist noch immer auf Jahrmärkten unterwegs. Zusammen mit der Schwester. Esmeralda die Handleserin.

Was aus dem jüngeren geworden ist, weiß ich nicht.

Andrerseits auch gut....
    Hätte ja keiner vermutet, dass er nach seiner Entziehungskur überhaupt noch mal einen Fuß auf die Erde kriegt.....

Komplett gaga..........:eek:rr:

Gestern kam übrigens im Radio, dass ein "Vater" von neun (9!) Kindern bei einer Routineuntersuchung beim Arzt erfahren hat, dass er schon seit seiner Jugendzeit steril ist...... Dumm gelaufen.

Stimmt.
    Er war in diesem Pilotprojekt, in dem man die Leute einfach in einem ehemaligen Uranbergwerk im Osten bei Magerquark und Leitungswasser für vier Wochen eingesperrt hat.

Der Figur hatte es aber gut getan.

Komplett gaga..........:eek:rr:

Gestern kam übrigens im Radio, dass ein "Vater" von neun (9!) Kindern bei einer Routineuntersuchung beim Arzt erfahren hat, dass er schon seit seiner Jugendzeit steril ist...... Dumm gelaufen.

ach....das ist ja mal erfolgreich gewesen, das Kuckucksweibchen....:D
    Da guckt der Kerl aber dutzig...:D

Zuletzt bearbeitet:
    Stimmt.
    Er war in diesem Pilotprojekt, in dem man die Leute einfach in einem ehemaligen Uranbergwerk im Osten bei Magerquark und Leitungswasser für vier Wochen eingesperrt hat.

Der Figur hatte es aber gut getan.

Soll wohl sein!
    Aufgrund seiner Laktose Intoleranz blieb für ihn ja nur das Leitungswasser........ und was der Stollen sonst noch so hergab.

Zum Glück gab es die leuchtenden Pilze.

Eines Nachts wurde er wach und merkte, dass das beruhigende auf und ab der Brust sowie das gleichmäßige Geräusch des Atem seines Kameraden plötzlich ganz flach und kaum noch wahrnehmbar gewesen ist.
    Im fahlen Licht der Pilze robbte er sich näher und fühlte sofort, dass es mit Theo zu Ende ging. Dunkle Ränder unter den Augen, die Lider aufgeschwollen mit blutig, rissigen Lippen lag Theo da und starrte in weite Ferne.

Theo zuckte nicht einmal, als er ihm den ersten Bissen Fleisch aus dem Oberarm riss.
    Wie im stillen Einvernehmen, führte er sich nicht.

Zum Glück gab es die leuchtenden Pilze.

Eines Nachts wurde er wach und merkte, dass das beruhigende auf und ab der Brust sowie das gleichmäßige Geräusch des Atem seines Kameraden plötzlich ganz flach und kaum noch wahrnehmbar gewesen ist.
    Im fahlen Licht der Pilze robbte er sich näher und fühlte sofort, dass es mit Theo zu Ende ging. Dunkle Ränder unter den Augen, die Lider aufgeschwollen mit blutig, rissigen Lippen lag Theo da und starrte in weite Ferne.

Theo zuckte nicht einmal, als er ihm den ersten Bissen Fleisch aus dem Oberarm riss.
    Wie im stillen Einvernehmen, führte er sich nicht.

hast Du das gleiche Buch wie ich gelesen??
    Mädchen, von der Chemotherapie geschwächt, von der Leukämie aber scheinbar geheilt, geht auf ne Party, und fliegt die Treppe runter, landet in einem Haufen HalluPilze und wälzt sich erstmal völlig stoned in den Sporen....