Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen zusammen und danke für den Kaffee.
    Oh ja, es ist Freitag:) das finde ich super.
    Langsam sollte ich das Fugenkratzen in Angriff nehmen...
    Wie ich finde, die undankbarste Aufgabe im Garten.

• Es ist ja zum Glück nicht viel passiert.

Moin Oko, gibt's jetzt dieses Wochenende Tennis?

• Guten Morgen,

danke für den Kaffee, ich setz mal wieder frischen Kaffee an. Und was muss man hier so alles lesen? Hübi hat einen "Dachschaden" und den hat er sich auch noch auf so doofe Art und Weise geholt. Die meisten Leute haben den auch und treten den Beweis nicht auf solch schmerzhafte Art und Weise an. Sei das nächste Mal etwas vorsichtiger.

• Hihi,

Oko, du kannst deinen Fusel behalten, der Speckminister hatte Urlaub. Ich war beim gutaussehenden, jungen Kollegen.

Darauf einen Dicamba, Feivelein.....

Hier noch 54 Minuten, dann nach Hause hetzen und ab auffe Autobahn. Noch sieht es verkehrstechnisch gut aus. 3 Mal auf Holz klopf...

Hihi, hab grad gesehen, daß Kim Jong Dumm nix mit Garten an der Haarmütze hat....hatter nen Bäumchen pflanzen wollen und kleckert mit der Erde.

Hast du gerade etwa den Namen unseres Größten unter Großen verunglimpft?

Doro, ich bin jetzt in keinster Weise wütend. Nur enttäuscht... :p

hihihi....laß es raus!

Der Frisch-Geföhnte braucht jetzt wohl ein bissi Geld, um aus den Miseren rauszukommen.
    Ein überaus großer Schritt für den Zwerg, über diese hohe Mauer zu hüppen....

Nee, aber nen Schlag gegen sein WinzigKönigreich kann er sich auch nicht erlauben, wenn die Leute immer noch mit Handkarren rumlaufen.

So, ich jetzt inne Wanne rein, und dann ab nach draußen, ist schön heute.

Guten Morgen. Nur noch heute anschaffen, dann habe auch ich mal Wochenende. Es wird bestimmt gräßlich, fast alle Kolleginnen haben frei oder sind im Urlaub. Außerdem hat es Geld gegeben. Ich fürchte das wird ein richtig stressiger Tag.

Marmi, bekomm's gut rum und lass dich nicht ärgern.

Ich koche erst mal Kaffee und versuche wach zu werden. Ich muss noch packen und dann geht es für eine Stippvisite zu meinem Vater, aber hauptsächlich auch zu unserer silbernen Abifeier.

Liebes Feivelchen,

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Genieße den Tag und lass dich feiern.
    Der Kuchen ist natürlich für dich, aber vielleicht helfen dir die Besucher dieser Kneipe beim essen.

Geburstagskuchen.jpg

Aber Leute, geht nicht an den Kuchen, bevor Feiveline ihn angeschnitten hat, ja?

Die Muffins sind für den Gecko zum Forengeburtstag.

P1050446.jpg

Ich hoffe, dass hier niemand einen Zuckerschock bekommt, bei so viel Gebäck.

Für alle, denen das zu viel ist, stelle ich noch ein Schüsselchen Tomaten hin.

letzte Tomatenernte 2014.jpg

Morgen ihr!

Danke für den Kaffee!

Feivi &Geko: Glühstrumpf!

Oh, Marmi! Mein Beileid! Wünsche dir trotzdem einen stressfreien Tag.

Pyro? Viel Spaß auf dem silbernem Jubiläum! Wird bestimmt interessant!

Hübi? Was macht der Kopf?

Guten Morgen zusammen.
    Glückwunsch an die Geburtstagskinder:)

Pyro, was zauberst du da morgens schon immer? Herrlich.
    Vielen Dank für den Kaffee.

Marmi, Daumen sind gedrückt.

Jenny, nix ist mit dem Kopf? Was soll sein:D Ich habe sechs extra Haare bekommen und die Fäden kommen Mittwoch raus.

Moin, ihrs!

Wie, Hübi, du planst eine Wiederholung von dem Sturz? :d

Virtuelle Kuchen habe ich genug gebacken - aber ich hab es nicht mehr geschafft, einen realen Kuchen rechtzeitig zu backen und in die Post zu stecken. So wird mein armer Bruder seinen Geburtstagskuchen wohl erst nächste Woche futtern können - dafür dann extra für ihn mit besonders viel Ingwer.

Dankeschön. Habe mich für den Einwurf von Cortison und für erhöht Werte entschieden. Es war richtig. In Verbindung mit Mometa Allergiespray geht es heute schon viel besser. Gestern war wirklich furchtbar. Hoffentlich regnet es bald mal. Der Pollenflug macht mich echt fertig.

Jetzt ab unter die Dusche und dann Anschaffen.

Frau kauft Pflanzen für die Balkonkästen ein. Wenn das mal gut geht!

Feivelein, meine Liebe! Ich wünsche dir alles, wirklich Alles zum Geburtstag (bis auf Pest und Cholera natürlich)! Bleib bloß so, wie du bist. Der heutige Gin des Lebens wird auf dich gehen.

Mein lieber Englishman hat eingekauft. So viel Gemüse hab ich in diesem Haus noch nicht gesehen, selbst Vegetarier hauen sich manchmal Essen rein, da schnallste ab. Ich kann mich heute tot kochen. Hat da etwa ernährungstechnisch jemand dazu gelernt? Hat meine Standpauke von wegen Sahnesauce, Mermite, Chips, Toastbrot und Co. sind nicht so das Wahre (auch nicht mit nem Tomätchen und einem Salatblatt reingeklemmt) etwa seine Hirnwindungen erreicht? Und nun müssen se alle durch...... Hehe:d

Ui Jeckerl, Gemüsefest? :grins: Na denn viel Spaß!

Glühstrumpf auch von mir! Und gute Besserung natürlich.

Ich bin aufm Sprung ins Auto zum Muttertierchen...wird ein volles Programm dieses WE. Montag hab ich dann kaum was aufm Plan, und für den 1. Mai ham wir noch nix vor. Auch schön.

Bis demnäxt, bin heut Abend zurück! Habt es schön!