Billas Schnackschnack-Zackzack

Das grenzt ja schon fast an Sabotage!

Hier Pyro, ein starker Kaffee für dich.
Was haben sie dir denn entführt? Hattest du wenigstens einen Vermerk am Abzug?

• Diesmal nicht. Aber mein Laborkollege, der auch erst mal für zwei Stunden verschwunden war, wusste, wer sich das Kontaktthermometer geliehen hat. Wir haben zu wenige von den Teilen und ich hatte meines über Nacht nicht im Einsatz. Da ich es aber jetzt brauchte, habe ich es auch anstandslos zurückbekommen.

• Moinsen,

Kaffee wäre gut jetzt. War gerade wieder Spargel kaufen. Bis Ende Juni hab ich kein Fitzelchen Restschlack im Körper. Yummi.

Eigentlich will ich heute Nachmittag auch aufs Rad und nach waltrop radeln um.Spargel zu holen .....aber wenn Ich jetzt so aus dem Fenster schau ..trüb ist das Sauerland und regenverhangen .....das wird bestimmt nix ...

• Das Wetter wechselt hier heute 1/4 stündlich, also die Chancen, klatschnass zu werden und sich einen Sonnenbrand zu fangen stehen gut.

Edit: also für guten Spargel lohnt das.

• Pyro hat es gut beschrieben. Bei uns wird dir hoffrischer Spargel sogar in der Tankstelle verkauft :D

Also Sprit in den Tank und Spargel in den Micha - ist das die bessere Sortierung?

Bei mir gibt es heute Austernpilze, ich war gestern ja noch fix auf dem Markt. Also ist erst morgen die Versuchung wieder groß, bei der Spargelbude auf dem Kirchplatz anzuhalten.

Herrlich, wie der Wind den BAum da draußen zauselt.
    Herrlich, daß ich entschieden habe, drinnen zu bleiben. Es sieht arg kalt aus.

Dagegen hilft, warm lächeln (weils ein besonderer Tag ist), den Muskelkater von den Kniebeugen mit Gewichten schön nochmal plagen und dann eine Laksa. Hot and spicy.

Wir haben hier heute bis auf Schnee alles an Wetter. Gerade kommt ein lustiges Gewitter runter.

Besonderer Tag? Das, was ich denke?

HIer ist jetzt dicke Sonne angesagt. Also ran an den Fenstersitz und schön ein Teechen schnabbulieren!

-Ja, der Schnubb-Schnubb hätt heute Geburtstag. Und Leute mit Herz gedenken ihren Angehörigen, die heute gefeiert hätten. Aber das darf man ja nicht sagen, sonst kriegt man den Vogel gezeigt, von wegen mit Toten feiern. Ich zeig da auch den Vogel, ich schüttel jetzt noch den Kopf.....und ziehe fein die Spieluhr mit dem tanzenden Clown auf. Die hat er von einer Freundin geschenkt bekommen und hat sie so gern gehört.

Doro, ich finde es wunderbar, dass du den Geburtstag von deinem Liebsten feiern magst, auch wenn er verstorben ist. Er lebt doch in dir und deinen Erinnerungen weiter. Feiern, dass er mal gelebt hat, ist viel schöner, als zu trauern, dass ein lieber Mensch jetzt fehlt.

Und ansonsten: "Lass die Leute reden, und hör ihnen nicht zu...."

[video=youtube;dQ10rS4VU-E]http://www.youtube.com/watch?v=dQ10rS4VU-E[/video]

Sehe ich ganz genauso. Man denkt wohl an die guten Stunden, an lustige Zeiten, an Sonnenscheine und die genüßliche Zigarette, die immer geschmeckt hat, egal wie beschissen es ansonsten ging.
    Ja. Die Ärzte haben da nen gutes Statement, ganz richtig! Danke schön, Ärzte hat er auch gern gehört! Und Philip Boa und Deine Lakaien. WIE BITTE paßt da jetzt Andrea Berg dazu, um mal nen Lacher zu bringen.....?? Ich schätze, da waren die Medis zu hoch oder der LacklederMini hat den Kopf verdreht....anders kann ich mir das nicht erklären. Da stehste dann da in der Türe und denkst: irgendwas stimmt hier net....:D

Doro, ich sehe das ähnlich wie Pyro.
    Du bist niemandem Rechenschaft schuldig und wenn du dich wohlfühlst, ist es genau richtig.
    Vielleicht wäre es nicht meine Art, es so zu handhaben, aber mit käme es nicht in den Sinn, darüber zu urteilen.

Naja, ich feier nicht dem Sinne....hier hängen keine Luftschlangen und ich backe auch keinen Kuchen.
    Kerzen sind an.

Einen Glückwunsch in den Äther an den Schnubbi, den ich zwar net gekannt habe, aber mag.

oder karierte Nähseide - mit dem Auftrag hat man mich mal losgeschickt :grins: Moin ihr lieben!

moinsen.......chrrrrrrr...... schon wieder gelacht:grins:

die neue Azubine im Steuerbüro zum Finanzamt geschickt, um die Steuerhinterziehungsformulare abzuholen

... muss man damit die Steuerhinterziehung anmelden, um nicht erwischt zu werden? Ja ja so hat wohl jeder Berufszweig seine "Wege", um seine Lehrlinge hops zu nehmen. Mein Großer ist Schweißer, er dufte eine Bogen-Licht-Schnur besorgen :D

Ganz, ganz herrlich, ihr Verrückten! ;)

Feierabend mit Pilscken! Ich überlege, ob ich mir die letzte Ibuprofen net spare...seh ich heut Abend, wenns ans Ratzen geht.

Jetzt werd ich mich ins Erdschweinkostüm schmeißen und sehen, ob ich nicht noch ein 2. Hochbeetchen aufgebauct kriege...die Erdbeeren wollen rein, die turnen schon seit vielen Monaten aus den großen Töpfen runter in den Rindenmulch, blühen dort und setzen glatt schon an. Das geht nun wirklich nicht! *lach*

Dieses Schnecksagon funzt bislang prima, kein einziges Fraßloch dran...hab einige Versuche gestartet, Nacktschnecken drunterzusetzen und hochkrabbeln und abrutschen zu sehen...aber die drehen immer bei, die wollen erst gar net hoch. Mein teures Zeuchs fürn Zwanni pro Dose gibbet jetzt im Netto fürn Zehner...hab nochmal zugeschlagen.

Klingt gut, das Mittel, Billa. Das schmiert man um die Töpfe - oder ums Hochbeet und dann mögen die Schnecken da nicht mehr hochschleichen? Muss man häufig nachstreichen? Ich denke ans väterliche Hochbeet. (Obwohl - was da schon an Schneckeneiern in der Erde sein dürfte...)

Wenn du schon wieder ans Hochbeet aufbauen denken kannst, dann geht es der Schulter aber besser, oder lässt du aufbauen und dirigierst nur?

Hallo und guten Abend!

Tja, das Schneckenzeugs bei Netto klingt interessant.
    Da kann ich nur sagen

https://m.youtube.com/watch?v=YSMCC4sGkSo:grins:

Ich hab fertig für heute. Nach dem Dienst noch für 2 Stündchen in den Garten.
    Unkraut jäten und jetzt bin ich platt.

Ein Bierchen wäre cool. Jetzt, wo ich keine Schmerzmedis mehr nehme,
    darf ich auch wieder.

Ich Zapf dann mal ne Runde.

Doro, auf dem Weg nach Hause hatte ich genau deine, die selben, Gedanken im Kopf. Und erst mal die Hand gen Himmel gewinkt und danach den Finger an den Vogelkopp.

Luise! Dann ma Prost!

Schnecksagon ist bei uns ausverkauft (und online bei netto auch!) *schnüff*
    (Ich habe da mal nen Bericht drüber gesehen-auf nem "Schlausender"-wdr vielleicht, da war das Produkt aber noch nicht im Handel!)

Doro, auf dem Weg nach Hause hatte ich genau deine, die selben, Gedanken im Kopf. Und erst mal die Hand gen Himmel gewinkt und danach den Finger an den Vogelkopp.

Hihi, das hatter bestimmt bemerkt. Und zurück gewunkt, gezwinkert, wie er es so gern gemacht hat.

Boah, die Suppe war määächtig goil grad. Ich kann mich nimmer rühren...:d

Ich erinner mich so gern an den Moment, wo wir an deinem Tisch in der Küche getagt, geschnasselt, gelacht und wie immer über sämtlichen Sinn und Unsinn sinniert haben. Schnubbi zog sich genüßlich seine Kippe in der Kammer rein und hatte dieses breite Grinsen im Gesicht. Mädels um ihn herum. Yeahhhh. Und irgendwie so der Blick: die 2 sind echt bekloppt geil doof inner Birne.

Prost!

Hehe-he! Jaaa, mit Mädlzzz und Kippen konnte der Mann umgehen! Und sein Kämmerchen hat er geliebt. Mein Papa hat ihm ja irgendwann so ne Autositzauflage aus Schafffell drübergelegt...boah, ein Thron!
    Und weißte noch der Tag bei Moorschnucke im Garten, er auf der Liege, Anett dabei, der Jecko, und diese komische Vita (grins!)? Das war schön.

Ja, der Tag bei der Schnucke war auch so einer...... Hach

Mit den Fotos.... au man, das ist so ein Hinklatschen nach dem Verklatschen...... Quantität, ne.... Zieht sich doch voll durch's Ganze.

Vielleicht ist man ja lernfähig.

Meine Mama besinnt sich mittlerweile auch auf gute Perspektiven, lernt sogar Fluchtpunkte....und mein Papa läßt grad wieder regelmäßig Spaniens Küsten absaufen. :D

Bin heute mit dem großen Zeh des rechten Fußes im Hosenaufschlag des linken Beines hängengeblieben und habe mich voll auf die Fresse gepackt.

Drei Stiche, weil ich an der Heizung gelandet bin.
    Aber auf einen Donnerstag Abend ist die Notaufnahme in Warendorf echt leer...

Ach du Kacke, du bist ja noch schlimmer als ich! Tut's noch weh? Oh man, leg die Schoche hoch und gute Besserung.

Kein Kopfschmerz von innen heraus. Nur das Ego schmerzt ...
    Naja,
    Dumm gelaufen

Also kein Verdacht auf Gehirnerschütterung, keine Übelkeit?
    Hast aber gut Glück gehabt.
    Bist Du morgen krankgeschrieben?

-Ja, der Schnubb-Schnubb hätt heute Geburtstag. Und Leute mit Herz gedenken ihren Angehörigen, die heute gefeiert hätten. Aber das darf man ja nicht sagen, sonst kriegt man den Vogel gezeigt, von wegen mit Toten feiern.

Also ich find das völlig normal, Dorochen. Das gehört doch so, und du tust recht daran! Wir gehen immer mit ner Pulle Rotwein zu Papas Geburtstag und teilen mehr oder weniger gerecht, mal was auf seinen Stein, mal was in unsere Gläser. Und seine Lieblingssorte, nicht meine.

Bin heute mit dem großen Zeh des rechten Fußes im Hosenaufschlag des linken Beines hängengeblieben und habe mich voll auf die Fresse gepackt.

Baby, ich gestehe, ich bin ein schlechter Mensch, denn ich musste lachen. Das ist soooo Chaplin, was du da hingekriegt hast ... manche fallen nur doof von der Leiter, aber du hast wenigstens Unfallkreativität bewiesen! Glückwunsch und gute Besserung! :pa:

Danke für den Kaffee.

Ich freue mich, dass ich meine Tomaten heute Nacht drinnen übernachten habe lassen, es wäre von der Temperatur wirklich knapp geworden.

Hübi, tut's noch weh? Ich hoffe, es muss jetzt wirklich nur noch in Frieden abheilen. Gute Besserung!

Freitag ist wunderbar - und danach starte ich ins lange Wochenende. Ich habe mir den Brückentag zum 1. Mai freigenommen.

Moinchen! TGIF! *strahl*

Oweh, Baby...! :eek:rr: Aber geht scho wieder...fein.

Find ich toll, dass ihr auch an die Geburtstage der Lieben denkt, die woanders sind! Wir telefonieren an solchen Tagen miteinander und erinnern uns.

Pyro, wir haben am Brückentag zwangsfreinehmen müssen...auch guad.

Meine kleinen Hochbeete bestehen aus halbwegs leichten Steckelementen, die hab ich selber gepackt. Hab mich lange geschont, aber die Arbeit macht sich net von alleine...seufz. Und mein Bester hat Männerschnupfen.

Ich stand gestern für einen kurzen Plausch bei meiner Lieblingssekretärin und in den paar Minuten kamen ständig Leute mit Urlaubsanträgen bei ihr um die Ecke. Irgendwann jammerte sie, dass sie dann am Montag wohl ganz allein sei. Selbst frei nehmen wollte sie aber nicht.

Übertreib es nicht mit der Arbeit, Billa, aber schön, dass es ein bischen geht.

Gute Besserung an deinen Freund, der soll seinen Männerschnupfen in die Sonne halten, damit er sich schnell verkrümelt.