Billas Schnackschnack-Zackzack

Sach mal....ist Monsanto jetzt ein Farmerkonzern oder ein Farmerkonzern? Machen die jetzt auch Meduzine?

• Komm, einer geht noch...ich brauch ein Speckbrett...

[video=youtube_share;e4q6eaLn2mY]http://youtu.be/e4q6eaLn2mY[/video]

(Pyrolein, Du weißt wie ich das meine, wolle-gell?)

Pyro, deine Tarnung ist aufgeflogen.
    Führe Protokoll 32-π aus

Mist! Ich dachte, einfach mal ein paar Minuten in der Badewanne auf Tauchstation gehen würde ausreichen.

Und jetzt bin ich auch noch vergesslich genug, dass ich nicht mehr weiß, was ich nach dem Protokoll machen sollte.

Alles abstreiten? Heimlich ein g vor den Reifen kleben? Ach Menno, was war das bloß?

Oder doch das Mittelchen für besonderes Vergessen morgen in den Frühstückskaffee rühren, nachdem ich mir meinen eigenen Becher vorher abgefüllt habe?

Man könnte auch Doros Käselappen ausser Pfanne sagen........ :rolleyes:

Besonders aromatisch, diese weit abgelaufene Maillard-Reaktion!

Komm, einer geht noch...ich brauch ein Speckbrett...

Jetzt ist dunkel, da findest du auf dem Speckbrettplatz keinen Mitspieler mehr.

(Pyrolein, Du weißt wie ich das meine, wolle-gell?)

Monty Python find ich gut. :grins:
    Wieso sollte ich so herrlich schrägen Kram denn in den falschen Hals bekommen?

• Ich hüpf jetzt in den Milchmädchenwald und lache über Thomas. Bis später!
    Schön ist dieser heitere Abend. :pa::p

Fein Bussi und Wersewasser :)

Jenny, was für abstruse Geschichten?

Dir ist schon klar, dass man im Laufe der Geschichte den Boten meist für seltsam hielt?

Jesus, Luther...

Da fällst aber jedes Mal vom Rand runter.

Aber egal, ich hab einen eingebauten Fallschirm.

(Oko, du machst jezz keine Witze!)

Mit dem Aluhut musst du ein wenig aufpassen bei Gewitter.
    Ansonsten solltest du ihn nicht zu sehr vollschwitzen oder mit Säuren in Kontakt kommen lassen.

Ich fürchte, bei dir ist Mopfen und Halz verloren, feive. Datt janze nochmal, aber nächste Woche auch wieder auf diesem Sender. So, nun schnell die Alunachtmütze an, den Keuschheitsgürtel umgürteln, den Weinkeller abschliessen, den Fotoapparat wegräumen, dem noch brummenden Kühlschrank den letzten Kick des Tages geben und der verdammten Motte den Garaus machen. Letztes Tagesgeschäft. Ach vergessen: dem Elli noch in den Poppes treten, faule Säckin.... Bis die sich mal ins Schlafzimmer bequemt. :pa:

Bis morgen ihr Irren:pa:

moinsen.......chrrrrrrr...... schon wieder gelacht:grins:

die neue Azubine im Steuerbüro zum Finanzamt geschickt, um die Steuerhinterziehungsformulare abzuholen

moinsen.......chrrrrrrr...... schon wieder gelacht:grins:

die neue Azubine im Steuerbüro zum Finanzamt geschickt, um die Steuerhinterziehungsformulare abzuholen

... muss man damit die Steuerhinterziehung anmelden, um nicht erwischt zu werden? Ja ja so hat wohl jeder Berufszweig seine "Wege", um seine Lehrlinge hops zu nehmen. Mein Großer ist Schweißer, er dufte eine Bogen-Licht-Schnur besorgen :D

Die Bauern haben sich jetzt mit den Ärzten zusammengetan, Micha. Der Ruhrpott ist besonders betroffen, nicht nur Hagen. Weisse Bescheid.

Hallo Leute, ich bräuchte mal zwischendurch einen Kaffee.

Ach ist das schön, die Synthese funktioniert nicht und mein Arbeitsgerät fand ich eine Etage tiefer wieder. :d