Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich verstehe dich nicht.
    Horst-Kevin hat sich beim Rasieren und Headbangen ein ohr abgeschnitten:D

• Nein.
    Das wär's noch. Dann würde mich meine Gute Seite erschlagen:d
    Wenn ich vor lauter doofheit so einen Abgang machen würde

Oh man, manchmal weiß ich nicht, ob ich mich totlachen soll.... What the fuck lesen sich so manche zusammen.

• Das Schlimme ist, wenn das Gelesene unreflektiert geglaubt wird und dann Ängste ausgestanden werden, die überhaupt nicht nötg wären, weil die Ursache schlicht nicht existiert.

• They are sprühing again.
    The whole Skai is full with Nebelstreifen.
    Ich think, ich get the flu.

Das Schlimme ist, wenn das Gelesene unreflektiert geglaubt wird und dann Ängste ausgestanden werden, die überhaupt nicht nötg wären, weil die Ursache schlicht nicht existiert.
    Wie???

Die Landwirte verteilen nicht alle Viren und Bakterien im Abgasstrahl eines jeden Urlaubsfliegers?? :confused: Und woher kommen denn dann die ganzen Krankheiten? :confused:

Sind etwa die Chemtrails auch nur ein Fake? :(

Brauchen heute etwa alle den absichtlichen Wahnsinn als Ausgleich gegen den unabsichtlichen Wahnsinn des Alltags? :grins:

Ich vermisse gerade ein wenig drei ehemalige Laborkollegen, die das mit dem absichtlichen Wahnsinn als Gegengewicht perfektioniert hatten. Nach total verdrehtem Arbeitstag konnte man sich in dem Labor noch eine Portion gepflegten Blödsinns abholen und ging nachher grinsend nach Hause. Schade, dass der Kontakt zu allen dreien eingeschlafen ist.

Will auch so einen Aluhut haben....!!!!
    g010.gif
    g010.gif

Ich vermisse gerade ein wenig drei ehemalige Laborkollegen, die das mit dem absichtlichen Wahnsinn als Gegengewicht perfektioniert hatten. Nach total verdrehtem Arbeitstag konnte man sich in dem Labor noch eine Portion gepflegten Blödsinns abholen und ging nachher grinsend nach Hause. Schade, dass der Kontakt zu allen dreien eingeschlafen ist.

Einkaufszettel für meine damals ganz kleine Cousine:
    Geh mal zum Laden anne Straße runner und kauf ne Dose Haumichblau.
    Gesagt, getan!
    Das Kind hatte dann Marmelade inner Hand.
    Was hamwa jelaaacht.

Sehr schön, Doro! Da hat die Cousine mit der Marmelade aber noch richtig Glück gehabt.

Außerhalb der Familie werden ja eher die Berufsanfänger und Lehrlinge nach seltsamem Zeug geschickt.

Mein Vater erzählte immer, wie sie jemanden ins Lager Benzolringe suchen geschickt hätten; bei uns im Institut tauchten immer mal wieder Praktikanten auf der Suche nach dem Null-Achter-Öhm auf. (Das muss ein Gag vom Nachbararbeitskreis gewesen sein.)

*Rolle rüber reich*
    Ich weiß nicht wie das geht...
    g010.gif

Komm, Feivelchen, wir falten zusammen für jeden von uns ein schickes Aluhütchen.
    Danke, das ist lieb von Dir... sonst erwischen mich noch Chemtrails und böse Bakterien....
    g010.gif

Ja meinst du die könnten sonst im Frühjahr und Herbst die dicken gewinne einstreichen?
    Schau mal im Internet, kann man alles darüber nachlesen.
    c041.gif

Mein Vater erzählte immer, wie sie jemanden ins Lager Benzolringe suchen geschickt hätten; bei uns im Institut tauchten immer mal wieder Praktikanten auf der Suche nach dem Null-Achter-Öhm auf. (Das muss ein Gag vom Nachbararbeitskreis gewesen sein.)

Benzolringe = nur kross frittiert schön schmackig!
    Null-Achter-Öhm: Das ist Verwandtschaft aus dem alten Jahrhundert, oder?

Null-Achter-Öhm: Das ist Verwandtschaft aus dem alten Jahrhundert, oder?

Angeblich verbarg sich dahinter ein riesiger Schraubenschlüssel, wie mir der TA aus der Arbeitsgruppe Jahre später mal erzählt hat. Da sich unter der Bezeichnung aber jeder etwas anderes vorstellte, konnte so ein armer Sucher schon mal durchs ganze Haus geschickt werden, wenn er allen zu gutgläubig und einfältig wirkte.

Komisch, ich habe nie erlebt, dass jemand so einen Sucher aufgeklärt hätte mit "Du, die haben dich veralbert und wollten mal sehen wie lang du brauchst, um das zu bereifen." :grins:

"Du, die haben dich veralbert und wollten mal sehen wie lang du brauchst, um das zu bereifen." :grins:

Moment mal..... Du arbeitest zur Tarnung in einem Labor, bestückst aber eigentlich Flugträger mit Gummis?????? Und die verbreiten dann die Chemtrails???? Ist ahnte schon was.:grins:

Nja...wenn man nicht aus dem Metier kommt, dann kann man sich auch nen Wolf suchen nach unglauuublichem Werkzeug...ich würd wohl auch latschen..:D

Aber ich weiß, daß die Zeit der Zeitmaschinen noch lang net da ist!

Mir tut der Bauch weh. Mr Hübi, you are killing me.

Ich hätte noch einen angegnakten Chickenwing für dich.

Bitte?
    Ich handle nur nach bestem Wissen und Gewissen.

Schließlich bin ich vereidigter Verteidiger des wahren Blödsinns!

Haste da auch mit graduiertem Kopflappen gestanden und wurdest mit verkreuztem Fingerwerk vor der "Heiligen Blodl" vereidigt?

Ja, so ungefähr Doro.

Schlimm Jenny, oder? Kaum wird man unangenehm soll man gehen...