H
Herr Hübner
Guest
Pardon?
Wie???Das Schlimme ist, wenn das Gelesene unreflektiert geglaubt wird und dann Ängste ausgestanden werden, die überhaupt nicht nötg wären, weil die Ursache schlicht nicht existiert.
Ich vermisse gerade ein wenig drei ehemalige Laborkollegen, die das mit dem absichtlichen Wahnsinn als Gegengewicht perfektioniert hatten. Nach total verdrehtem Arbeitstag konnte man sich in dem Labor noch eine Portion gepflegten Blödsinns abholen und ging nachher grinsend nach Hause. Schade, dass der Kontakt zu allen dreien eingeschlafen ist.
Ich weiß nicht wie das geht...*Rolle rüber reich*
Danke, das ist lieb von Dir... sonst erwischen mich noch Chemtrails und böse Bakterien....Komm, Feivelchen, wir falten zusammen für jeden von uns ein schickes Aluhütchen.
Ja meinst du die könnten sonst im Frühjahr und Herbst die dicken gewinne einstreichen?
Schau mal im Internet, kann man alles darüber nachlesen.
Mein Vater erzählte immer, wie sie jemanden ins Lager Benzolringe suchen geschickt hätten; bei uns im Institut tauchten immer mal wieder Praktikanten auf der Suche nach dem Null-Achter-Öhm auf. (Das muss ein Gag vom Nachbararbeitskreis gewesen sein.)
Guckst du hier: http://www.google.com/search?q=aluhut+basteln&oq=aluhut+&gs_l=mobile-heirloom-serp.1.0.0l5.6480.9957.0.11462.8.6.0.2.2.0.199.902.0j6.6.0....0...1c.1.34.mobile-heirloom-serp..0.8.1005.29jgS8X6KZgIch weiß nicht wie das geht...
Null-Achter-Öhm: Das ist Verwandtschaft aus dem alten Jahrhundert, oder?
"Du, die haben dich veralbert und wollten mal sehen wie lang du brauchst, um das zu bereifen." :grins:
Benzolringe = nur kross frittiert schön schmackig!
Man könnte auch Doros Käselappen ausser Pfanne sagen........![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |