Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich tät mich ja mit dem Filetstück begnügen - bin ja nicht verfressen.
    KT 62° bitte.;)

• ich bin sehr flügellahm im Moment, ich könnt noch nicht mal winken. Prosit allerweil, aber ganz ermattet.

(ob das mit der Morgenfee morgen klappt, ist nicht zu erwarten, aber ich mach euch auch keine Hoffnung nicht. :-P)

Also war das die Eintagsfliege - äh - fee?

Ich komm gerade vom Sport zurück. Der Schnee ist netterweise noch getaut, aber überall, wo noch Feuchtigkeit steht, friert es an. Die Sterne blinken, es ist lausig kalt geworden.

• Moin, Billa!

Meine direkte Nachbarin kann ich um diese Unzeit noch nicht wecken, das ist eine alte Dame. Der größte Teil der Hausbewohner ist jetzt arbeiten oder gerade erst von der Nachtschicht heimgekommen - die weck ich jetzt auch nicht. (Ich teste jetzt auch nicht, ob unsere Studis schon wach sind, dafür müsste ich nach ganz oben und Treppen sind das Hindernis, mit dem ich immer noch Probleme habe.) Hilft nix, ich muß nachher zum Supermarkt laufen, der ist aber in 10 Minuten zu erreichen.

Heute stifte ich mal ein Frühstückchen. ;) Frisch gekaufter, saftiger Rüblikuchen, zur Zeit mein Favorit.

P1030469.webp

• Zurück
    Oben Unten