Billas Schnackschnack-Zackzack

:)
Lass dich bloß nicht ärgern!
Wenn Theorie und Praxis immer hand in hand gingen...
Was glauben die beiden eigentlich?

• Oh man Pyro,

kompetente Chefs :rolleyes:, wobei einfach nur zu bequem wahrscheinlich.

Ich frag mich langsam, ob er in seiner eigenen Doktoranden- und Habilitandenzeit mal Phasen erlebt hat, in denen nichts so lief, wie auf dem Papier geplant, oder ob er eines dieser Glückskinder ist, der mit traumwandlerischer Sicherheit nur die funktionierenden Synthesen erwischt hat.

Synthesefrust ist gut für die Charakterbildung - man lernt, diesen Mist nicht persönlich zu nehmen.

Bei nicht funktionierender Synthese ist der Experimentator nur Schuld, wenn er wissentlich Blödsinn gemacht hat. (Bei sauerstoffempfindlichen Sachen nicht unter Schutzgas gearbeitet, Kolben umgeworfen etc.) Ansonsten flucht man einmal kräftig und startet man am nächsten Tag wieder von vorne. :rolleyes:

• Die Auflistung von Störungen im Bewegungsapparat betrachte ich als Body-shaming.
    Ich fühle mich als solidarisierter "Nicht betroffener" hart getriggert und habe nun den Gleichstellungsbeauftragten informiert.

:) :p

Lauft ihr ein paar oder wechselt ihr zwischen den Trainingseinheiten?
    Ich überlege, ob ich nicht ein drittes Paar im Wechsel laufen sollte...

Naja beim Wandern müssen sie sich noch beweisen ....bequem und sehr leicht sind sie .aber ob sie an meine Finnen drankommen werde ich sehen sind die ersten ohne Vibram Sohle

Lauft ihr ein paar oder wechselt ihr zwischen den Trainingseinheiten?
    Ich überlege, ob ich nicht ein drittes Paar im Wechsel laufen sollte...

Ich laufe ja nicht. Habe aber dennoch mehrere den Aufgaben angepasste Paar Schuhe Fürs Flachland und als Zugehschuh jetzt den Salomon X ULTRA
    Mittelgebirge den Lowa Renegate und wenns richtig hoch geht Scarpa Triolet

Passt so

Wenn sie nur nicht immer die Passform ändern würden...
    Von cumulus 18 auf 19 untragbar geworden...

Herrrrrschaftlich geiles gutes hervorragend-tolles supi leuchtendes Taglein heut.

Ich bin sooo motiviert. Ich habe vorgestern auch ne Runde durch den Shoppingtempel gemacht, auch Laufschuhe gegugscht, auch Bikinis. Jaaapp. Und dann festgestellt, daß die Beleuchtung in der Kabine wohl irgendwie nichnich kompatibel ist mit meinem Selbstbild.
    Googel sagt dazu das Fremdwort "skinny fat". Da siehste dann aus wie ne 47jährige, die nen 80er Oarrsch mit sich rumträgt oder anders gesagt, call me Nicole Richie in ihren schlimmen Zeiten.

Heute Nacht habe ich beschlossen, Marathon zu laufen und mir nen richtigen bäääd Booty anzutrainieren.
    Gut, kann auch nen Traum gewesen sein, aber man hat ja Ziele. :grins:
    (erstmal zur Bank schlurfen und überweisen, ist ja auch schon ein harter Weg)

Argh, die Lichter in den Umkleiden. Selten schmeichelhaft.
    Soso. Sportklamotten war die Dame shoppen:D
    Marathon ist eine Ansage.
    Wenn du es wirklich angehst, drücke ich dir Daumen und zehen :)
    Habe Montag meinen ersten halben unter zwei Stunden geschafft, das reicht mir erstmal

Du glaubst auch alles....:D

Ich bin eigentlich kein Läufer. Nein, das wird nix mit mir und dem Laufen, man muß ja auch wieder zurückkommen. Ich bevorzuge Sportarten, bei denen man am Platz bleibt. Na gut, fahrraddfahren geht, aber da kann man ja auch mal die Beine ausruhen im Sitzen.
    Ich würd gerne laufen, aber das ist einfach nicht meine Sportart.

Hübi, egal, was sie behauptet, die Doro ist eine wirklich schöne Frau.

hahahahaha!!! :p
    Oh mann, sag das mal den völlig mißlungenen Selfies, Hakennase und diese eckige Brille....ja, das steht auch auf der Agenda, ne neue Brille....diesen Sommer....
    So, jetzt das Grauen auf dem Kopf geputzt und ab zur Bank!

Doro, dein Link klappt nicht.

Ich mag deine Nase. Die hat Charakter. Und hakig ist die auch nicht

Ich behaupte auch weiterhin, dass du von den Spiegeln und vom Licht betrogen worden bist.
    Beiden darf man nicht trauen

Ein eierliköriges Strahlen soll ja viel intensiver sein als ein bommerlunderiges...... :D

Und im Hintergrund schreien die Cranberries:
    "Whats in your Hand?"
    Es tropft nicht, es läuft. Es fließt, wie ein Sturzbach flutet es das Badezimmer. Bei seinem Versuch den Flur zu erreichen verliert er den Halt auf den nun rutschigen Fliesen und stürzt rückwärts. Ungebremst schlägt er mit dem Schädel auf der Toilette auf.
    Schwarz.