Billas Schnackschnack-Zackzack

• wah...an unserer Flomarkt-Ecke hat wer seine Blumenpötte abgelegt...bestimmt 10 Stück. Einige zu klein, aber ein ordentlicher Terracotta und ein Keramikpott, der sehr hübsch angemalt ist, waren dabei. Mit passendem Untersetzer. Hab ich sofort mitgenommen.
    Ach, so fängt der Frühling an.

Anhang anzeigen 504512

(wenn ich euch weiter zuhöre, bin ich bis heute abend eine rundes Dingeli.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Is schon klar, du hütest den Knödel dann in deinem Magen und ich bekomme, wenn ich vom Sport komme, nichts mehr ab. Nene, so machen wir das nicht.

*Germknödel für heute Abend versteck*:-P

Billa ganz schlechtes Jin und auch Jang :grins::grins:

wenn sich in deiner Gegenwart schon niemand mehr traut was essbares rumliegen zu lassen .. ohwehh ohwehh

Och Pyro, du Nase! Ich hab' ihn seit vorhin zart in meinen Armen gewiegt und aufgepasst, dass ihn weder jemand annagt noch dass ihm die zarte Mohnhaube vom Kopf weht! Und du misstraust mir so...! *schluck* Ich bin zutiefst verletzt.

Und brauche dringend was Süßes.

*herzhaft ins wohlgehütete Knödele beiß*

Mjam, das war fällig. Nach so viel Knödelsitting...!

manchmal isses schon komisch, was die Leuts weggeben. Ich stell mir dann immer vor, was passiert ist. Drama, Familienzusammenbruch, Umzug wegen Rauswurf...ich liebe unsere Flohmarktecke. Immer überraschend.

Keine Ahnung wo du gerade hineinbeißt Billa, aber ich habe den Germknödel gut unter Verschluß und einen Wächter dazugestellt - der ist unbestechlich und hört nur auf mich.

Löwe.webp

*erschrocken aus dem daunensprühenden Sofakissen auftauch*

Mist...! Ich dachte gleich, das schmeckt irgendwie nach Federvieh...hatte es erst auf Obstlers eventuell mangelhafte Backkünste geschoben.

Wäääh! :(

Hmmmja. *verlegen guck*

Okay, dann will ich mal: Habe eine echt schwäbische Kuchenverkostung organisiert. Der Kaffee dazu ist gleich fertig, und du darfst als erste ans Bufett zum Fräsen, äh, Testen.

Guad?

P1460750.webp

• Zurück
    Oben Unten