Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schrei noch lauter!

Billa steht sicherlich schon Gewehr bei, bei, bei, wie heißt das Dingens gleich nochmal? Egal! Jedenfalls würde es dann nicht reichen. Hatte nur 250 Gramm Hefe und einen klitze kleinen Zentner Mehl.

Hier, Pyro, schieb Dir mal leise einen klitze kleinen, Basketball großen Germknödel rüber.

P.S. Ich werde gemobbt. Wollte grad mal meinen fachlich, ironisch wertvollen Senf zum Thema Flaschen Salat dazugeben und werde geblockt! Keine Zugriffsrechte! Ich! Wenn muss ich begermknödeln?

• Über bebauchspecken könnten wir verhandeln...

Da drüber wird nicht verhandelt, das machen wir einfach. So schön cross, vom Holzkohlegrill, mhhhhhhh.

Mein eines Töchterlein war am WE aus Bamberg zu Besuch, mit div. Hopfenkaltschalen Probierflaschen und einer Einladung zum besten Schäufele ins wohl beste Wirtshaus dafür nach Bamberg. Ihr wisst es aber auch, zu Leben.

Jaaaaaa!

Den hab ich hier im HGN schon einmal bekommen. Habe daraufhin viele, wenn nicht gar alle Franken Animals mir angehört/geschaut.

Noch eine kurzweilige Bespaßung für Gecko. Geht immer
    [video=youtube;A6xbDk6fArA]http://www.youtube.com/watch?v=A6xbDk6fArA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten