Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das müsste man recherchieren...

etwa hier????

Weblinks auf wikipedia

Commons: Flitzer – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Mit schleuderndem Gemächt in 11 Freunde vom 7. November 2011
    Es sind nur Sekunden in Der Freitag Nr. 51/52, S. 12, vom 23. Dezember 2010
    Verbotene Reize: 15 Sekunden nackter Wahnsinn auf einestages vom 22. November 2007
    Ein Zipperdilderich auf Reisen in Die Tageszeitung vom 17. August 2006

Ich geh kaputt.....:d

• Anmähen ist so nen merkwürdiges, aber überaus lustiges Wort. :D

Jajajaja, ich freu mich dann umso mehr, wenn ich sie gut ausprobiere. Und die werd ich auch nicht jedesmal auf die Straße führen, es sei denn, ich hab den Fotorucksack dabei.
    Jepp, Pilsken jetzt, und Couch.

Glückwunsch Doro, ich freu mich für dich. Jetzt kannst noch mehr Fotogas geben.

Jenny, solange du nur anmähst und niemanden ummähst. ;)

Und Doro, wie führst man denn eine Camera auf die Straße? Doch nicht etwa wie Fiffi an der Leine und die Cam muss selber laufen?

Gnnnark! Ich werde sie wie ein Liebchen ausführen, nur noch in den Armen halten.
    Soviel anders werden die Fotos nicht werden....dazu braucht es mal auch andere Motive.

Und ich werde sie mit Argusaugen eifersüchtig bewachen wie damals Napoleon seine Josephine!
    Meine alte Dicke Tante hab ich trotzdem überaus lieb!

Ich kann mir dein glückseliges Lächeln - wann immer du dran denkst - gut vorstellen.
    So eine Freude beschwingt, erhellt jeden Tag und erfüllt mit Glückseligkeit.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude, Erfolg und Spass mit deiner neuen Kamera.

Danke, Pepino, ich hab auch ein gutes Gefühl, was den Verkäufer betrifft, ich hab sogar die Nummer von seiner Arbeitsstelle und hab zufällig heute mit seinem Chef gesprochen....da wird bestimmt nicht beschissen...

Schlaf schön, Pyro, und geruh Dich.
    Ich zieh mir grad "Per Anhalter durch die Galaxis" rein.....

"Guckt euch diese Tür genau an, gleich geht sie wieder auf. Ich merke das schon an der unerträglichen Arroganz, die sie plötzlich ausstrahlt."
    -Marvin

Gute Nacht Pyro.
    Erhol dich gut:)

Doro, ick freu mir mit dich

Ach sicher!
    Ist ja sowas von eigen nützig wenn du eine neue Kamera hast. Schließlich kriegen wir was zu gucken :pa:

Moinchen!

*Kaffee schnapf*

Nur noch 2 Tage Ibuprofen schlucken. Ende des Monats dann der letzte Ultraschall...und da irgendwie trotzdem nix besser wird, geh ich dann seufzend an die kostenpflichtigen Stoßwellen dran und hoffe das Beste. Alle um mich herum singen ja Loblieder drauf. Dämliche Kalkschulter... :mad:

Ich zieh mir grad "Per Anhalter durch die Galaxis" rein.....

Oh! Gruß an Mr. Ford Prefect :grins: Und nie das Handtuch vergessen, wa...

Guten Morgen zusammen.
    Danke für den Kaffee, Jenny.

Billa, fühl dich gedrückt. Doofe Kalkschulter!
    Kacke.
    Verträgst du ibus gut?

Ich werde mich heute ganz langsam und zielstrebig bewegen.

Ne, wirklich nicht. Ich muss mich heute zwingen.
    Zu viel "Leerlauf" heute und richtig fit fühl ich mich auch nicht. Aber da bin ich selber schuld dran:D

Moinsen Zusammen,

och manno Billa, das hört sich sehr unangenehm an. Hoffe, dass das bald besser wird.

Was hast du gemacht Hübi?

Ich meine, der Tag ist nicht gerade einladend. Hier schüttet und windet es kräftig.

Ich hatte ein wenig viel Bewegung:)

Und draußen ist es kalt und und und...

"...mir geht's nicht gut,
    mir geht's drei Viertel gut..."

Gnihi :d

April lässt grüßen.....

Hast du wieder es wieder übertrieben? Für mich gilt im Moment das Gegenteil, ich mach zu wenig. Einfach keinen Bock.

Darf alles wieder. Sollte nur vermeiden, mir beim Sand auskloppen den Schläger in den Knöchel zu hauen. Unsere Plätze werden am Wochenende geöffnet und Dienstag bin ich feiertagsmäßig in Werl. Ich sollte vielleicht mal ein Ründchen mit meiner Ma spielen dann.

An die Mama...... Ich befürchte nur, dass meine Ma kein leichtes Opfer mehr ist. Die Olle spielt 3 Mal die Woche seit Jahren, ich das letzte Mal vor 1,5 Jahren... Gestern sagt die doch glatt, sie würde jetzt auch noch Laufen gehen, sie mache einfach zu wenig Sport :eek:rr:

Ich habe gerade einen Fehler gemacht. Synthese läuft nicht, Kleinchef kommt mit keiner Idee rüber, jetzt hab ich den Großchef (Prof) gefragt, als ich sowieso wegen einer Unterschrift hinmusste. Singt der das gleiche Lied wie der Kleinchef: "Das kann gar nicht sein, dass das nicht funktioniert." Äh - wenn alles so laufen würde, wie es auf dem Papier gut aussieht, könnten wir die Arbeit den Theoretikern überlassen.

Danke für die Hilfe! :d

Aber da steht es doch schwarz auf weiß. Das muss so funktionieren:D
    Oh mir tut der Bauch schütteln bei dem Gedanken...

Hilfreich bin ich nicht, ich weiß.

Man, das ist richtig fies...
    Magst du Kaffee?

An die Mama...... Ich befürchte nur, dass meine Ma kein leichtes Opfer mehr ist. Die Olle spielt 3 Mal die Woche seit Jahren, ich das letzte Mal vor 1,5 Jahren... Gestern sagt die doch glatt, sie würde jetzt auch noch Laufen gehen, sie mache einfach zu wenig Sport :eek:rr:

Dann nimm dir am besten ein Sauerstoffzelt mit...... :grins:

Moinsen ....

Gestern die nagelneuen Salomon s eingegangen ...einmal um den Badeneysee. .sääähr bequem ...