Billas Schnackschnack-Zackzack

Tinchen, das ist ärgerlich.

Ich hatte mal ein Möbelstück gekauft, bei einem Laden für den die Katzenberger warb.
Niemals wieder. Nie. Lieber lebe ich in einem Umzugskarton als das ich so eine Garderobe nochmal zusammen baue:D

• Und wenn du das Teil jetzt im aufgebauten Zustand siehst, glaubstes nicht.

Kühlschrank hat es auch gefreckelt. Ist aber anscheinend nur das Thermostat. Der läuft durch und brummt lustig vor sich hin.

Doro, ich wünsche dir ganz viel Freude mit der neuen Cam!

Tinchen, Hübi, Gegenstände mit unbrauchbarer Aufbauanleitung sind immer wunderbar. Mein Deckenfluter ist auch so ein Fall gewesen. :d

• Mein Vater hatte dann irgendwann Erbarmen mit mir und beim Rest geholfen. Günni unter Zeitdruck....... Der musste Ruckzuck, denn er und Neffie haben den Werler Fanbus zum Dortmundspiel genommen. Neffie war gestern noch hin und weg vom Spiel.

• Oh schön.
    Da können wir ja so richtige froh sein, dass heutzutage nur noch intelligente Bomben abgeworfen werden und alles Zielgericht eliminiert wird.
    Da spart man sich das aufräumen 70Jahre später...

Ich kriege Kopfweh vom Schütteln.

Hallo!

Nach ein paar Tagen mit höllischen Kiefer/Kopf und Ohrenschmerzen und einem Ärztemarathon
    tauche ich auch noch mal auf.
    Das Ergebnis........ich knirsche Nachts heftig mit den Zähnen. Hab nicht gewusst das Knirschen solch
    heftige Schmerzen verursachen können. Jetzt bekomme ich eine Schiene und muß für ein paar Tage Diclofenac schlucken. Hab schon eine eingeworfen und hoffe auf eine schmerzfreie Nacht.
    Ich hoffe bald ist es vorbei mit meiner Krankheitskarriere, ich mag das nicht mehr.

Ui Luise. Das ist ja blöd. Aber auf der anderen Seite scheinst du etwas zu haben, was sich behandeln lässt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald beschwerdefrei seien wirst

• Oh man Luise.

Da wirken unheimliche Kräfte beim Zähneknirschen, das glaubt man kaum. So eine Schiene hab ich auch jahrelang getragen. Ist oft ein Zeichen von Stress. Ruh dich:pa:

• Fake Kamin.jpg

Fotto

Gefällt mir gut.
    Ich hatte dich jetzt in Hunkemöller und auf Bärenfell erwartet, aber auch so ergibt sich ein stimmiges Bild.
    Mit den Kerzen ist super(y)
    LED? Nicht das bei den so dicht stehenden zu viel Hitze erreicht wird

Hejjjj, supergut! Genau die richtige Stelle. Ach, sieht doch gut aus, bei ner Stehparty endlich auch wieder ne Ablagefläche! Und Sitzmöbel für den gestreßten PflanzenOasch.

Doch, gefällt mir. Wieviel haste bezahlt?

LED? Nicht das bei den so dicht stehenden zu viel Hitze erreicht wird

Ja, LED, eigentlich mag ich das nicht so, aber passt. Echtkerzen gehen da nicht.

Hejjjj, supergut! Genau die richtige Stelle. Ach, sieht doch gut aus, bei ner Stehparty endlich auch wieder ne Ablagefläche! Und Sitzmöbel für den gestreßten PflanzenOasch.

Doch, gefällt mir. Wieviel haste bezahlt?

110. Und Platz für's Eierlikörchen gelassen.

Das sieht aus wie in einem englischen Landhaus.(y)

So war der Plan eigentlich nicht, aber ich mag es.

Jetzt noch ein Häkeldeckchen, shortbread, Tea und Rosamunde Pilcher...

Maahhhhhh

Bye, Jazzie.
    Verkrümel dich nicht zu weit! Schließlich müssen wir heute noch die Welt retten :pa:

Mark Forster:
    Kogong

[...]dir geht's nicht gut, dir geht's drei Viertel gut [...]

Hör auf zu heulen, dass sind 75%! Was ist passiert? Sind die Cornflakes weich???

Ich wusel mich jetzt auch ins Bett. Natürlich mit Abendessen, ich liebe es im Bett zu essen. Es gibt gefüllte Paprika.

Morgen retten wir weiter die Welt. Gute Nacht ihr Lieben.

Meine Gehirnhälften wechseln sich noch ab mit wach sein.
    Ich habe mich in die Küche bewegt und musste dann erst warten, bis ich wusste, was ich da wollte...

Guten Morgen. Hier scheint die Sonne und alles ist gelb eingefärbt. Habe die erste Allergiepille des Jahres eingeworfen. Wünsche euch einen schönen Tag.

Buenos Dias!

Na, wie läuft es hier?
    Kann man euch mal beruhigt eine paar Tage alleine lassen? :D

Wir waren drei Pärchen.....
    Hat meine Frau letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Schönes Geschenk. Barcelona war ich noch nicht, soll eine sehr schöne, interessante Stadt sein. War das Wetter so geil wie hier?

Barcelona ist eine supertolle Stadt! Wetter war gut, nicht ganz so heiß, wie hier am Sonntag, aber das war auch gut so!
    Und ich bin das erste mal Segway gefahren, Hammer!

Schön:D
    Ein gelb schwarzer Flitzer.
    Dieses Bild.
    Bei "Okolyt" habe ich immer ein unförmiges Etwas vor Augen.

Und Flitzer schon mal gar nicht..... :grins:
    Das sind doch die, die immer nackt über Fußballfelder laufen, oder?