Billas Schnackschnack-Zackzack

... ich bin als Rekonvaleszentin ja wohl kaum allein für die Küche zuständig, bei dem Wetter erst recht nicht für den Einkauf.....

Dem stimme ich 100 prozentig zu! Billa hilft Dir! Ab sofort.

Ich kümmer mich um die Getränke. Einen schönen Grauburgunder dazu? Kommt sofort.
Und den Abwasch übernehm ich selbstredend.

• Wir sind im Geschäft! :pa:

Du sollst ihm nicht schon wieder Kuchen schenken...! *jammer*

Voller Satz: Ich delegiere das Backen des nächsten Kuchens an den Obstler. Essen sollten wir ihn dann alle, nicht wieder einer allein.

Ach geh, hör nicht auf sie... :rolleyes:

Billa sollte den einen Kuchen nicht allein essen, das war alles, wieso wird hier immer alles verdreht?

• A propos Rrrum: Ich muss da grade mal kurz was analysieren...

Moin, also Rum hätte ich noch.
    Mit ´nem neuen Kuchen zickt Pyro grad rum. Muss sich aber auch erstmal um den Bohneneintopf kümmern.

Dann um die Kaffebohnen,
    um die Kakaobohnen,

Ich stelle fest: Männer stellen sich eigentlich immer von selbst ins Abseits, wenn man einfach abwartet.

Mein werter Obstler

Na?
    Naaa?
    Sagt dir das was, werter Obstler?

Wenn sie "werter" sagen, fängt deine Leidensphase an. Kein Kuchen mehr, kein Frühstück, keine Süßigkeiten, nüscht mehr!

Da hat anno dunnemal schon einer ein Büchlein drüber verfasst: Die Leiden des jungen Werten. Aber bevor er noch'n paar Seiten dranhängen konnte, isser den Hungertod gestorben. Der konnte vorher nicht mal backe backe Kuchen...du weißt schon. Und irgend ein schadenfroher Gnom hat dann des Verstorbenen letzten Bonbonvorrat geplündert, vermarktet und gehässigerweise "Des Werten Echte" genannt.

Echt schade, daß mein Fotografiergerät aushäusig ist.
    Wie der Kuchen sich da auf dem Teller räkelt - seidig glänzend vom Rum....
    *mampf*

• Echt schade, daß mein Fotografiergerät aushäusig ist.
    Wie der Kuchen sich da auf dem Teller räkelt - seidig glänzend vom Rum....
    *mampf*

*nebendransetz und die Gabel zück*

Herrlich...! Geh doch mal noch Löffel holen, sonst läuft ja der ganze Rum den Tellerrand runter. Ich pass solang auf die Krümel auf, und du kriegst extra Krümmel mit M&M.

Sachma, geht´s noch!:schimpf: Billa kriegt nix, die hat keine Tischmanieren!

Und überhaupt, ich schütt doch da keine halbe Pulle drüber!
    Sanftes Beträufeln ist da angesagt!

• Diesmal haste keine Chance, o gefräßeniger Gelber, ich hab' den Gecken nämlich am Wochenende im Gartencenter gestalkt und erpresse ihn, wenn er keinen Kuchen rausrückt. Dann zeig ich das Bild, und jeder weiß, wie er aussieht.

*Kuchenteller hinhalt*

Ach so ist das.
    Dann geh ich mal davon aus, daß schwängerlich ist,
    ergo gibt´s keinen Kuchen mit Rum!
    Und mit ohne Rum kann man denn einfach nicht essen...

*unauffällig nach dem ersten Stück und der Rumbuddel greif*

Bist du des Wahnsinns fette Beute...?! Zugegeben, mein Bauchi ist ein bisschen rundlich geworden, aber das liegt nur an der ständigen Unterfütterung, das ist bloß Luft!

Ich hab' seit fast 'ner halben Stunde kein zweites Stück angeboten bekommen und verweise nochmal leicht unwirsch auf diesen Punkt:

Diesmal haste keine Chance, o gefräßeniger Gelber, ich hab' den Gecken nämlich am Wochenende im Gartencenter gestalkt und erpresse ihn, wenn er keinen Kuchen rausrückt. Dann zeig ich das Bild, und jeder weiß, wie er aussieht.

*Kuchenteller hinhalt*

Wer weiß, wen Du da gestalkt hast,
    aber ich war am Wochenende in keinem Gartencenter.

Doch. Und du hast sehr arrogant an mir vorbeigeguckt.

P1030316.webp

Kuchen...?

• Zurück
    Oben Unten