T
Tinchenfurz
Guest
Sag mal, liege ich da falsch, ist so ne Hasselblad ziemlich kostspielig?
Heute hab' ich frei.. Und der Flieder blüht!
Ich weiß auch, warum Du frei hast!!a:
Jeppa:
Ich habe Hasselblad bei Google angerufen und ein Pop Up ist erschienen, ob ich dafür eine Niere tauschen möchte
Ich weiß auch, warum Du frei hast!!a:
Hmmm!, mein Flieder nicht. Der sieht tot aus. Hab ihn ein bissi an der Rinde gekitzelt, darunter schauts grün aus. Aber er macht trotzdem keine Anstalten, mal auszutreiben. Den hab ich von tina1, ein Ableger, vielleicht hat er die Kälte nicht gepackt....Schade.
Die halten an?
DAs bring ich nicht, das sächseln....
DA habe ich eine natürliche Maulsperre.
Sag mal, liege ich da falsch, ist so ne Hasselblad ziemlich kostspielig?
Ich habe eine x1d gefunden.
Ich habe Hasselblad bei Google angerufen und ein Pop Up ist erschienen, ob ich dafür eine Niere tauschen möchte
Du hast Hasselhoff angerufen???? :d Der braucht aber eher ne neue Leber.
Quiche klingt gut. Und lecker. Du hast doch gewiß noch leckeres Brot da, falls mal Hungi auf was anderes ist. Pfannenbrot mit Knobi, ich find das reicht bei dieser Wärme, und dann nen leckeren Salat!
Genau das mach ich mir jetzt.![]()
Äh - wie sag ich dir das jetzt, Hübi? Petroleum ist eigendlich nicht zum inhalieren gedacht, weißt du?
Wieviele Leute stürmen denn gleich herbei?
Oha...geile Ausgangslage!Eine bringt ihren neuen Kerl mit und ich finde ihn zum kotzen
Heute waren wir schon einkaufen und haben alles für das spontane Grillieren heute Abend mitgebracht.
Doro, komm auf den Ärmel gehupft.
Irgendwie tut es mir weh zu lesen, dass deine Kamera nicht mehr will... Oder kann.
Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du eine gute, preiswerte frische Gefährtin engagieren kannst.
(Ich kenne das Gefühl, wenn etwas nicht so will wie man selbst. Beispielsweise wenn meine Werkzeuge ein Geräusch machen, dass sie nicht sollen. Das vergleiche ich mit dem ablösen der Gummierung.)
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |