Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der Hauke soll vorm Duschen erst ma nach Hamburg tuckern. Ich will meine Mandeln haben.

• Seht ihr irgendwo ne Hafenkneipe?????

Cap San Tainaro.png

• Vielleicht hat Hauke auch einfach nur Angst, dir unter die Augen zu kommen. Vielleicht schämt er sich für die Verspätung.

Kleine Verspätung...... Er wollte eigentlich am 01.April eintreffen. War wohl ein Scherz.

• Wäääägs. Den hab ich schon mal gelesen..... Ich hab fast in die Keramik gebissen:grins:

Siehst du.
    Da haben wir's.

Käpt'n Hauke ist beim legen eines drei-Kilo-Ei ein Aneurysma geplatzt und er ist nach gelungener Notoperation und Klinikaufenthalt jetzt in die Reha entlassen worden.

Nun hat Käpt'n Dethleff das Steuer übernommen und sich sofort verfahren

Du kannst nicht einfach fremden Kapitänen an den Zipfel packen

Hallo, ich bin das Pfürzchen und zieh dich am Zipfel nach Hamburch!

Gaaahahahahaha!! :grins: Baby, du bist ein echter Schlawiner!

Ich bin pitschenass, ausgehungert und - so gut wie fertig mit dem Marktpacken und dem Getopfe und Gebastel. Die besten Ideen hab ich immer kurz vor Beginn. Morgen und am Sonntag sollen wir wunderbare 21° ohne Regen kriegen. Nehm' ick!

Jetzt muss ich dringend 'ne TKP frühstücken und gleich mal heiß duschen. Nasse Ärmel, nasse Füße, nasse Hosenbeine. Igitt!

Ich bin pitschenass, ausgehungert und - so gut wie fertig mit dem Marktpacken und dem Getopfe und Gebastel. Die besten Ideen hab ich immer kurz vor Beginn. Morgen und am Sonntag sollen wir wunderbare 21° ohne Regen kriegen. Nehm' ick!

Jetzt muss ich dringend 'ne TKP frühstücken und gleich mal heiß duschen. Nasse Ärmel, nasse Füße, nasse Hosenbeine. Igitt!

Dann wärme und trockne dich mal und dann frühstücke was Vernünftiges. Also TK-Pizza ist ja schon schlimm, aber das auch noch als Frühstück zu deklarieren - weit nach Mittag - das wird langsam gruselig.

Ich bin auch zu Hause angekommen, entgegen der Wettervorhersage auch komplett ohne Dusche in Kleidung und backe jetzt Vollkornpfannekuchen mit Kräuterseitlingfüllung. Soll ich für dich einen mitbacken?

So langsam brauche ich Regen.
    Die Beete würden sich freuen.
    Billa, mach dir warme Gedanken:)

Pühro, wie geht's dem Rüssel?

Luise, dieser Link taucht immer mal wieder auf, ist aber, trotz seines Alters, lustig. :grins:

So langsam brauche ich Regen.
    Die Beete würden sich freuen.
    Billa, mach dir warme Gedanken:)

Pühro, wie geht's dem Rüssel?

Hast du gestern keinen Regen bei dem Gewitter mitbekommen? Da hat es sich hier gelohnt.

Der Rüssel ist fast wieder gesund, nur noch etwas Husten ist geblieben, das wird aber auch noch weggehen.

Ach schade, meine schöne Hortensie "Light o day" hats gestreckt....da ist nix mehr Leben wollen....
    Die kleine billige blaue dagegen mag immer noch.

Das wäre gut.
    Ich habe den ganzen Tag schon Kopfschmerzen. Ein reinigender Regen wäre schön.

Jaaa! Und dabei hat se im Winter gesoffen wie nur was. Obwohl sie immer mit den Füßen auf kaltem Pflaster stand. :p
    Aber wir sind auch gar nicht mal so weit weg vom Hafen, des mediteranen Klimas wegen, natürlich! :D

Ja, auch das, aber meist wickelte sie sich um die Laterne und sang: Ich bin die fesche Lola.

Ich geh mich wässern.

Haha, ich schaue bei dir ab! Ganz phieslich moppse ich deinen Input und wende ihn klammheimlich an :p
    Jau, das ist mein Lieblingspaar.
    Die habe ich anprobiert und die passten sofort. Liebe auf den ersten Blick

Dann wärme und trockne dich mal und dann frühstücke was Vernünftiges. Also TK-Pizza ist ja schon schlimm, aber das auch noch als Frühstück zu deklarieren - weit nach Mittag - das wird langsam gruselig.

Ich bin auch zu Hause angekommen, entgegen der Wettervorhersage auch komplett ohne Dusche in Kleidung und backe jetzt Vollkornpfannekuchen mit Kräuterseitlingfüllung. Soll ich für dich einen mitbacken?

Bin wohl zu spät dran, wir ham das Zeuchs schon an die Weinstraße gekarrt. Aufbauen werd ich erst morgen, damit sie mir heute Nacht net alles wegmopseln.
    Jetzt geh ich duschen und dann in die Dorfkneipe, gut futtern - die Jungs warten schon. Bin schon wieder pitschnass, diesmal aber vom Schweiß.

Ich atme grade Hähnchendurft. :D

Durft ist weniger als Notdurft, oder? :confused:

Iff hab auff Durffft jetft.

Jepp, auf das Wochenende!

Morgen früh fahre ich mal wieder zu meinem Väterchen, er wollte Hilfe für den Garten haben und ich wühle wirklich gerne im großen Garten.

Haha, ich schaue bei dir ab! Ganz phieslich moppse ich deinen Input und wende ihn klammheimlich an :p
    Jau, das ist mein Lieblingspaar.
    Die habe ich anprobiert und die passten sofort. Liebe auf den ersten Blick

Ich hab soviel In-Puuuut-Puuut, kannste von mopsen.

Durft ist weniger als Notdurft, oder? :confused:

Iff hab auff Durffft jetft.

Boah.....gaaaanz genau, das ist ne verdammte Notdurft, das dicke Hähnsken, det!
    Verputzt ist der Flügel!

Dankeschön!

Moin...gääähn.

*Kaffee für die Thermos brau*

Hups...den kann ich wohl selber mitnehmen, da ihr sicher später frischen Kaffee haben wollt, ne? Hm, nicht mitgedacht.

Billa, falls du später mal reinlinst, so wünsche ich dir einen wunderschönen, erfolgreichen Tag.

Ich habe zum Glück noch Zeit, etwas ruhiger in den Tag zu finden, bevor ich meinen Sachen zusammensuche und dann bis morgen zu meinem Vater fahre. Ich freu mich auf die Gartenarbeit.

Jetzt koche ich auch mal Kaffee, aber ich fürchte, den muss ich auch in eine Thermoskanne packen, wenn er nicht kaltwerden soll, bis der nächste Kaffeedurstige hier vorbeikommt.