T
Tinchenfurz
Guest
Erst morgen wieder.
Du kannst nicht einfach fremden Kapitänen an den Zipfel packen
Hallo, ich bin das Pfürzchen und zieh dich am Zipfel nach Hamburch!
Ich bin pitschenass, ausgehungert und - so gut wie fertig mit dem Marktpacken und dem Getopfe und Gebastel. Die besten Ideen hab ich immer kurz vor Beginn. Morgen und am Sonntag sollen wir wunderbare 21° ohne Regen kriegen. Nehm' ick!
Jetzt muss ich dringend 'ne TKP frühstücken und gleich mal heiß duschen. Nasse Ärmel, nasse Füße, nasse Hosenbeine. Igitt!
Vielleicht ist dieser Thread ja von ihm....http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
So langsam brauche ich Regen.
Die Beete würden sich freuen.
Billa, mach dir warme Gedanken
Pühro, wie geht's dem Rüssel?
Ach schade, meine schöne Hortensie "Light o day" hats gestreckt....da ist nix mehr Leben wollen....
Die kleine billige blaue dagegen mag immer noch.
Dann wärme und trockne dich mal und dann frühstücke was Vernünftiges. Also TK-Pizza ist ja schon schlimm, aber das auch noch als Frühstück zu deklarieren - weit nach Mittag - das wird langsam gruselig.
Ich bin auch zu Hause angekommen, entgegen der Wettervorhersage auch komplett ohne Dusche in Kleidung und backe jetzt Vollkornpfannekuchen mit Kräuterseitlingfüllung. Soll ich für dich einen mitbacken?
Ich atme grade Hähnchendurft.
Haha, ich schaue bei dir ab! Ganz phieslich moppse ich deinen Input und wende ihn klammheimlich an
Jau, das ist mein Lieblingspaar.
Die habe ich anprobiert und die passten sofort. Liebe auf den ersten Blick
Durft ist weniger als Notdurft, oder?
Iff hab auff Durffft jetft.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |