Antoll
0
hihi, mein Beileid zum Verlust des Haares.
Und ich mag gerne spontane Leute. Die sich auch mal trauen, einfach wen anzuquatschen.
Das ist nicht aufdringlich, höchstens überraschend.
Was machst Du an Bildschirmen? Mediendesigner, Fotograf oder doch Darmspezialist und suchst nach Knoten im Röntgenbild?
Und übrigens Prost denn, braucht man wohl jetzt.
Ich wander auf die Couch, auch zu lang am Bildschirm gehockt.
Ja, ich habe auch lange getrauert aber irgendwann zieht man die logische Konsequenz und kürzt einfach alles, haha
Man muss einfach immer ein bisschen was wagen, sonst macht das Leben keinen Spaß! *gg
Ich schaue mir tolle (häufig Excel-)Tabellen an und werte sie aus. Deine Vorschläge erscheinen mir manchmal spannender aber es kommt im Leben ja immer wie es kommt.
Ich hoffe, dich hat dieser Empfang jetzt nicht abgeschreckt. Die meisten neuen Leute lese ich doch erst bei den Pflänzchen, bevor man sich im Smalltalk wiedertrifft. Aber jeder so, wie er sich wohlfühlt.
Wie weit nach Süden liegen denn die Südlande? Antarktis? Afrika? Bayern?
Ach ja, Prost!
Ich seh auch zu, dass ich nicht mehr zu lang hier hänge. Muss die Erkältung ja noch wegschlafen.
Ach was, war ja ein unschönes Ereignis und ich habe nun so viele freundliche Likes zu dem Post bekommen, da passt das schon.
Noch ein bissserle unter Bayern aber es fühlt sich gerade mehr wie Feuerland an. Hoffe die Besserung hat sich inzwischen eingestellt.
Ein Katzenmensch, so so.
Sei gegrüßt, Mann aus den Südlanden.
Herzlich willkommen in dieser illustren Runde.
Wir sind hier so die Abteilung "Zartbitter Schokolade"
Herb, aber gut fürs Herz
Ja, aus Überzeugung, auch wenn Hunde "braver" sind aber die Felltierchen haben ja ihre eigene Magie. ;-) Danke für die netten Worte und ich mag Edelschokolade ohnehin am meisten. - hinterlässt auch den stärksten Eindruck.