Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich denke, dass Waffen einen Effekt auf den Träger haben. Dieses Gefühl, dass man im Notfall ja könnte, lässt den Träger so selbstbewusst daherkommen, dass ein potentieller Angreifer oder auch nur Unruhestifter schon mal eher einen Schritt zurückgeht und sich überlegt, ob es wirklich pfiffig ist, in Gegenwart eines solchen Sicherheitsmenschen für Stunk zu sorgen.

• Tinchen hat sich hoffentlich nicht auf den Speckminister übergeben müssen:)

Pyro, bist du schon raus aus der Wanne? Das ging ja fix

• Nein, oh Gott.... Hübi..... Kotzen musste ich ja nicht:d

Und es scheint jetzt Ruhe zu sein. Kaffee schmeckt, Ziggi auch.

Wah, stell Dir mal vor, das wäre in der Elli-Aufpaßnacht passiert....
    Echt, nicht zu glauben...but the Brit kann das verarbeiten....da brauchts nur, genau Oko!, die richtigen ausgesprochenen Spüche, ehrlich und leberfrei.

Doro, aber Gefühle. Du verlierst das Gefühl, für die Gefühle von gefühlt allen anderen Fühlern. Nicht das sich jemand von dir verfühlt fühlt :d

• Maaaann, das ist mir pfui zuviel gefühlt.

Meine Fühler sind zwar ganz gut sensibel, und pfuits ja auch, aber jede normale HausSchnegge kann über Rasierklingen, ohne sich die Weichteile aufzumachen....

Das ist aber gefühllos. Fast wie schwacher Kaffee. Ein trauriges Abbild seiner selbst.
    Im Zerrspiegel der Befindlichkeiten kleingehackt und verstümmelt.
    Entmannt und jeglicher Kraft beraubt raunt es noch. Langsam entschwindend im Frühlingswind der letzte Hauch...
    Ein Fakt bleibt Fakt, auch wenn er weh tut

Auf dich mag ich gar nicht mehr hören, du warst verletzend.
    Somit bist du im unrecht

Echt Mal. Ich bin so gefühlsecht, Durex hat schon nach meinem Geheimnis gefragt:D

Viel Liebe

Nene, ich kann mich noch genau an den Anruf erinnern.

Du bist so sensibel und einfühlsam, genau das richtige für uns.
    Und Zack, bin ich wach geworden

Der Mann am Telefon sagte sofort: dann kannste ja zwee Autos putzen.
    Ja, Frühling will, nicht in Eiseskälte.

Hihi, Huhn meets Ei. Was kam zuerst....:rolleyes:

So, nachdem mein Hund jetzt eine Stunde vor mir stand und vergebens um Leckerlis gebettelt hat, hat se dann doch brav ihre Gelenktabletten aus dem Napf gefuttert. Ok, den verächtlichen Blick hab ich mir verdient.

Sie wissen ja nicht, dass es ihnen hilft. Die armen kleinen.

Huhn oder Ei? Wo bist du gerade?

Echt jetzt?! Das artet ja in Arbeit aus:D
    Naja, du magst ja Autos hast du gesagt. Aber nicht wieder zünden, ok?

Boah....hab ich grad noch so abgefangen, den WischWusch-Denkzettel.
    Nein, nicht zündeln.

(beim Ausflug am Wochenende sagte mir ein 13-pupsitierender: man kann auch Kupplung und Handbremse nutzen....Alter, da wär ich fast in die Eisen gegangen....)

So, nachdem mein Hund jetzt eine Stunde vor mir stand und vergebens um Leckerlis gebettelt hat, hat se dann doch brav ihre Gelenktabletten aus dem Napf gefuttert. Ok, den verächtlichen Blick hab ich mir verdient.

Holla, das kann ich mir denken....wenn einer verächtlich kann, dann die alte Dame.

Ich zwinker ihr ja gerne zu, wenn sie auf meinem Kopfkissen liegt.
    Und dann komm ich so vom Balkon, vom Rauchwerkeln zurück....und dann liegt die da....und macht genau das gleiche.
    Damen im Geiste, sag ich.

4 Seiten Beklopptomanie hab ich nachgelesen! Ihr seid sooo geil. *feix*

Ändern wir wieder das Kneipenschild in Lazarett um? :d

Jupp. Ich verkalke schon in meinem zarten Alter! Mein Ortho hat sich heute zwar vor Charme fast überschlagen, aber ich hab ihn trotzdem empört angeguggt. Einer muss ja schuld sein...

Frei nach dem Motto: Lieber einen guten Freund verlieren, als einen schlechten Gag sausen lassen......

*gröööhl* :grins:

Echt Mal. Ich bin so gefühlsecht, Durex hat schon nach meinem Geheimnis gefragt:D

Guuuad! :grins:

Der Mann im Radio hat vorhin behauptet, dass morgen Frühling kommt.

Der ist schon da. Also net der Mann aus dem Radio, ne...

Ein dreizehnjähriger gibt Tipps fürs Autofahren... Anfahren am Berg bei GTA geübt oder wat?

Hey Billa! Nabend!

Ich habe der Profi-Zahnreinigerin auch n bösen Blick zugeworfen-und mir tun die Lippen weh-von der scheiß Sandstrahlerei...

Son Ding bräuchte ich für die ollen Waschbetonsteine im Vorgarten-sann is nix mehr mit Kieselsteinen im Beton...

Ui, hat man euch getriezt heute?

Fühlt euch gedrückt:D
    Ich komm euch aber nicht zu nah;-)

Hat Doro die hilfe des Jünglings denn annehmen können? Oder hat sie ihn zurechtgewiesen?
    Das hätte ich gerne mitbekommen

Den Mist mit der Sandstrahlerei kenn ich auch. Mach ich nicht mehr. Nur noch Ultraschall.

Nee Billa, den Bean kenn ich nicht!

Ey...ich sach et euch-mein Gesicht schmerzt vielleicht. Und der ganze Scheiß ist mir dann auch in den Nacken gelaufen! War scheiße!

Naja...die Katze...hat jetzt Augenausfluss!

Billa, geiles Video vom Grünspechterling! Was ein Sound. Hab seit dem ich aus Hennef weg bin keinen mehr gesehen oder gehört.

Oh Jenny, öfter mal was Neues. Was hilft da?

Mhm. Katze auch krank. Ist das die Katze, die generell ein gesundheitliches Problem hat?
    Gute Besserung