Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das hat hier gerade so geklatscht, dass es die Sicherung rausgedönnert hat. FI wieder drin. Läuft.

• Hoppla....an einem heißen Maien-Gewitter verlor ich meinen getreuen Freund, den großen schönen Fernseher von Jürgen....

Die Sicherung vom Fernseher hats bei Dir gepackt? Ja dem Himmel sei Dank...

Ein kurzes Intermezzo am Himmelskörper. Eigentlich bin ich ja Gewitterfan. Nur Hund und Elektrik sind strikt dagegen.

Hoppla....an einem heißen Maien-Gewitter verlor ich meinen getreuen Freund, den großen schönen Fernseher von Jürgen....

Die Sicherung vom Fernseher hats bei Dir gepackt? Ja dem Himmel sei Dank...

ja, auch den Neuen hat es nicht gehimmelt. Ey, Peng war. Elli schoss fast aus dem Körbchen.... also im Rahmen ihrer Möglichkeiten. :d

• Hmhm, die Sicherungen sind sicher besser geworden....hoff ich mal.

Mooooch, das arme Tierchen, das alte Gebein klimpert gewiß beim Schuß.
    Ich bin auch Gewitterfan, Sommergewitter mit 1stündigem Himmelsleuchten ist schön. Wenns nur nicht so gefährlich wäre.

• Ein Rosamunde Knilcher Streifen.

Willste geknuddelt werden, des Schmerzens wegen, weil Du Dich so in diesem Forum verkannt hast?

Nope. Mir geht's gut. Aber danke :pa:

Ich werde jetzt ein wenig in mich gehen und überlegen ob oder was ich falsch gemacht habe.

Tu das blöß nicht, also in dich gehen kannste ja, aber falsch war da gar nix. Wer fragt, muss mit jeden möglichen Antworten rechnen. Auch wenn es nicht ins Konzept passt.

Ich laß das mit dem In mich gehen. Wenn ich die Selbstfindung anschnippse, kümmt immer die hier zum Vorschein.

[video=youtube;HHz_kzYSLk0]http://www.youtube.com/watch?v=HHz_kzYSLk0[/video]

Zerknirschungs-Lyrik find ich dabei sehr sehr schön, oh gotteeee....:grins:

So, ich lass lass jetzt nochmal die olle Schmierwurst zum Pinkeln raus und lege mich mit hin. Diesmal sanft ins Bett. Habt allemann eine gute geruhsame Nacht. :pa:

Moin, Billa!

Lass dir heute den Tag nicht zu lang werden.

Wieso bin ich eigendlich heute, wo ich schon frei habe, trotzdem um diese Zeit wach? Ich war mal wieder viel zu häufig heute Nacht wach und habe deshalb so gegen 6.00 Uhr aufgegeben und bin aufgestanden. :d

Aber dafür hätte ich nicht im Zweistundentakt wach werden müssen. :rolleyes:

Aber ich habe gerade schon meine Anzuchten kontrolliert und mit leichten Wassernebel erfreut - und dabei gesehen, dass die Winden die ersten sind, die gekeimt sind.

Uaargh.
    Wach bin ich nun:D

Noch ist's trocken draußen. Hoffentlich bleibt es so.
    Guten Morgen zusammen.
    Möchte noch jemand Kaffee?

Online-Kaffee reicht mir dieses Mal, du musst die arme Gans nicht scheuchen - für den realen Kaffee hat der Eine-Welt-Laden um die Ecke gesorgt, Wasser dazu brachte der örtliche Wasserversorger per Leitung, Milch lieferte dein Nachbarhof.

Moin zusammen, danke für den Kaffee - 4 cm Schnee in Kiel :mad:
    Ich biete knapp 20 cm in Hamburg... :rolleyes:
    ...und ungeräumte Straßen :mad:

Laut Pressesprecher der Stadtreinigung hatte ihnen der Wetterbericht gesagt, dass das Schneegebiet nördlich an Hamburg vorbeizieht....

Besser wäre es gewesen, wenn sie einfach mal aus dem Fenster geguckt hätten, ich hab gestern abend schon wegen des Schneefalls das erste Mal den Gehweg geräumt und mir den Wecker heute ne Viertelstunde eher zum räumen gestellt.
    Ich gucke nämlich noch aus dem Fenster und nicht bloß in die Glotze :rolleyes:

Ui. So viel Schnee:) das muss auch nicht sein.

Pyro, der Hof ist Urmel Alt. Das heißt hier auch "Fockenbrocks Heide".

Ich versuche mal rauszufinden, in welche Generation sie gehen, wenn die Söhne übernehmen.