Ja, auf den Straßen, nicht im Gebüsch...
so früh allemann schon wieder kollektiv am Mobben?
Gestern Perwoll, heute Lenor... wat säufste denn morgen?Ich geh mal ne Tasse Lenor trinken.
Du fährst nach Bochum, es gibt was "Hartes"....Feive, morgen gibbet endlich mal wieder was Hartes.
Wie tanzt man denn mit was Hartem?Morgen ist Tanzverbot.
Aber selbstverständlich, wat denkste denn von mir????Die Förmchen sind hoffentlich nicht aus diesem Plastik und vollkommen biologisch abbaubar, ne!
Ich habe eben eine wunderschöne Busanzeige gesehen: Da, wo im Normalfall beim Linienbus die Nummer angezeigt wird, sah man eine stilisierte dampfende Kaffeetasse und als Ziel stand vorne große Pause am Bus. Ich habe nur nicht verstanden, wieso der Bus dann noch fuhr und nicht irgendwo parkte, damit der Fahrer auch wirlich Pause machen konnte.
Darf ich dir jetzt eigentlich zustimmen, oder mache ich mich damit der "Clübchen-Bildung" schuldig.
Vielleicht sollte es Stempel im Forum geben, die von Moderatoren vergeben werden...
"Du hast es versucht!"
"Es gibt keine doofen Fragen, aber man muss mit der Antwort leben können"
"Du hast es geschafft dich in einem Forum zu registrieren, schaffst du es zu denken?"
Dann war die ganze Anstrengung von der Muckibude umsonst.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |