Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen,

so früh allemann schon wieder kollektiv am Mobben? :p

Ich geh mal ne Tasse Lenor trinken.

• Die Zeitumstellung macht mir immer noch zu schaffen, Oko. Sonst wär ich beim ersten Piep dabei gewesen. :p

• Guten Morgen, zum Anwärmen Ettaler Klosterlikör und am Mittag Doppelbock vom Heiligen Berg. :p

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Heute bekomme ich endlich meine geliebte Haxe. Das Bier fällt leider aus, muß ja fahren. :(

• Feive, neeee. So net. Morgen ist Tanzverbot. Heute abend geht's schon los. Nix darf man. Keine Party, keine Musik, man darf noch nicht mal umziehen, bestimmte Filme sind verboten und öffentliche Sportveranstaltungen gibt es nicht. Hier in NRW herrscht nämlich Zucht und Ordnung.

Stimmt. Kommt ja noch nicht mal einer daher und fragt, wie er so schnellstmöglich mal eben die Umwelt vergiftet und man sich in gewohnter Manier kollektiv draufstürzen kann.

ja, weil wir eine echt geile Kindergartentruppe sind, und wenn einer mit Sand schmeisst, schmeissen alle sofort mit.

Dass du wieder aus der Reihe tanzt war klar!

Die Förmchen sind hoffentlich nicht aus diesem Plastik und vollkommen biologisch abbaubar, ne! Nicht, dass die in irgendeinem Fischmagen enden.

Ich mag nicht mit Sand schmeißen, damit kann ich so schlecht zielen - ich spiel lieber mit der Wasserpistole. :grins:

Ich habe eben eine wunderschöne Busanzeige gesehen: Da, wo im Normalfall beim Linienbus die Nummer angezeigt wird, sah man eine stilisierte dampfende Kaffeetasse und als Ziel stand vorne große Pause am Bus. Ich habe nur nicht verstanden, wieso der Bus dann noch fuhr und nicht irgendwo parkte, damit der Fahrer auch wirlich Pause machen konnte.

Der Weg ist das Ziel, Pyro.

Hab ich noch nie in einem Bus gesehen. Aber fahr ich auch selten,

Ich habe eben eine wunderschöne Busanzeige gesehen: Da, wo im Normalfall beim Linienbus die Nummer angezeigt wird, sah man eine stilisierte dampfende Kaffeetasse und als Ziel stand vorne große Pause am Bus. Ich habe nur nicht verstanden, wieso der Bus dann noch fuhr und nicht irgendwo parkte, damit der Fahrer auch wirlich Pause machen konnte.

boah, wie süß...sowas mag ich!

Und passend dazu: https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/zug-nach-nirgendwo?utm_term=.oh2RyNrDrD#.df3kXZdJdJ

Boah.... eine dreiviertel Stunde noch, dann ist Feierabend.
    Und danach geht der Stress erst richtig los, weil heute Abend muss ich Skat spielen, kaltes Bier trinken und Mettbrötchen essen..... Oh Mann.... :d:grins:

Darf ich dir jetzt eigentlich zustimmen, oder mache ich mich damit der "Clübchen-Bildung" schuldig.

Vielleicht sollte es Stempel im Forum geben, die von Moderatoren vergeben werden...

"Du hast es versucht!"
    "Es gibt keine doofen Fragen, aber man muss mit der Antwort leben können"
    "Du hast es geschafft dich in einem Forum zu registrieren, schaffst du es zu denken?"

Geschafft, nu vier Tage Ruhe vor dem Büro...Mann Mann Mann, musste ich heut dringend da raus. Uff!

In mir schreit alles nach einem Pilscken draußen im Liegestuhl und einem Buch. Ich geh mal das Buch suchen.

Yeah Billa,

draußen???? Liegestuhl????:eek:rr: Ich bräuchte dann son neckischen Neoprenanzug....

Darf ich dir jetzt eigentlich zustimmen, oder mache ich mich damit der "Clübchen-Bildung" schuldig.

Vielleicht sollte es Stempel im Forum geben, die von Moderatoren vergeben werden...

"Du hast es versucht!"
    "Es gibt keine doofen Fragen, aber man muss mit der Antwort leben können"
    "Du hast es geschafft dich in einem Forum zu registrieren, schaffst du es zu denken?"

Mußt halt mal mit denen Dacheless reden. :p

Leider hat mein Freund keine Eigentumswohnung, aber wenn ich mich von ihm trenne, könnte ich ja Unterhalt für seine zwei Söhne verlangen.