T
Tinchenfurz
Guest
Jepp, sogar in der ersten Reihe mit Exklusivinterview und Abtanzen am österlichen Scheiterhaufen
...
Der Armeleutepool startet mit einer Sandfilteranlage und Salzaufbereitung in die neue Saison. Das Glasgranulat ist auch schon da. Jetzt brauchen wir nur noch einen Sack Salz und natürlich besseres Wetter.
Ähhhh.....Wer mag ein Mango-Möhren-Marmeladen Brot für zwischendurch?
Absolut nicht, aber beim Essen halte ich es dann doch lieber so wie der hiesige "Supermoderator"...Kostverächter
Um Gottes Willen, nein!!!Aber nicht in den Mengen, oder? :d
hahahaha..... Sitzschuhe, ich brech ab!
Das ist ja besser als Übergangsjacke! :grins:
Ich bin die andere Hälfte...Sowas hab ich auch. Die trägt glaub ich das halbe Forum.
Sowas hab ich auch. Die trägt glaub ich das halbe Forum.
Ich kann mit Penne einfach nicht füßeln!
Und warum das Hübi mit nackten Beinen in italienischer Pasta steht, erklären wir in der nächsten Folge
Soooo. Zwischenkaffee.
Wer mag ein Mango-Möhren-Marmeladen Brot für zwischendurch?
Örgggggs. Meine Eltern haben gerade entdeckt, dass sie Mäusebesuch im Wohnmobil haben. Jetzt räumen sie das komplette Teil erst mal aus. Na, dann mal viel Spaß.
oh hoppla, wie sind die da reingekommen?
Haben vermutlich im Altpapier ne Prisma gefunden und die Werbung für nen Lifta gesehen.... Datt Nutellabrot ist geschmiert. Da ist der olde Herr ja rigoros- don't fu** with my spielzeug.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |