Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein, ich lese mir aus dem Forum vor.:rolleyes:

Was erwartest du in einem Gartenforum, wo alle mit den Hufen scharren, bis sie endlich wieder in der Erde wühlen dürfen? Und natürlich hofft jeder hier Menschen zu finden, die die Angst, die Lieblingspflanze könnte draußen erfroren sein, teilen.

Dieses ewige Wettergerede wirst du hier nicht loswerden. Für Gärtner ist es immer zu kalt, zu nass, zu trocken oder zu heiß. Und bis Mitte Mai bangen alle zusammen vor den Nachtfrösten. Das gehört halt dazu und du wirst es nicht ausschließlich in den Wetterthread kehren können.

• Hat so was von Schonwaschgang, sehr entschleunigt, leider aber mit einer völlig überdimensionierten Dosis Weichspüler.

Muttern meinte gestern noch, dass man früher Essig zum Weichspülen benutzt hat. Muttern war quasi Werls erste Grünenwählerin. Ich konnte sie unglaublich auf die Palme bringen, wenn ich den Müll nicht ordentlich getrennt sortiert habe und noch heute kriege ich sie auf die Finger, wenn ich Lenor an meine Wäsche kippe.

• Ich reagiere im Normalfall auf gelegentliche Fingerkloppe sagen wir mal "gelassen".

Ich mag den Geruch. Erinnert mich an meinen ersten Tütti. Dieser Oberöki roch immer als wäre er in Lenor baden gegangen. Das fand ich allerdings ein bisschen übertrieben.

• Und ich vermisse den Geruch vom "Westen", wenn wir mal ein wenig West-Geld hatten und im Intershop einkaufen konnten, das hat das immer so toll gerochen, oder wenn die Westpakete geöffnet wurden, es duftete immer so toll nach Kaffee oder Seife und heute nimmt man diese Gerüche nicht mehr wahr, aber Essig"duft" mag ich auch nicht unbedingt haben.

Hallo ihr,

die Sonne :cool:scheint und lässt den Schnee schmilzen.

Ich bin noch immer fertig vom Wochenende.
    Im Bus bin ich eingeschlafen und eine halbe Stunde
    auf der Couch.
    Kaffee muss her, damit mein Kreislauf in Bewegung kommt.

Heute will ich noch Paprika topfen, ob ich das noch hinbekomme:rolleyes:

So ich schlepp mich mal zur Kaffeemaschine.

schlage mal den G O N G!

Hier in Kiel gab es *richtigen* Frühlingsanfang! Strahlender Sonnenschein und bis zu 12° - einziger Nachteil: ich konnte sehen, wie schmutzig meine Fenster sind und hab wenigstens die WZ-Fenster geputzt

Pyro, dein Hörnchenfoto ist sensationell niedlich! Sackzement, jetzt hast du drei Stücker aufm Balkon wieseln? *kaputtlach*

Hatte heut mal wieder einen grauenhaften Bürotag. Meits gehts ja irgendwie, oder meine innere Form lässt mich gelassen bleiben. Aber heute...hmpf.

Pilscken her!

Hi Billa! Ich zapf dir mal eins...

...und mir gleich eins mit. Mein Kreislauf hat mich zwar den ganzen Tag nur halb gemocht, aber dafür hat mir der Sonnenschein richtig gute Laune beschert.

Hallo liebe Gemeinde:D

Wir waren beim Lagerverkauf. Das gibt's nicht, sag ich euch.
    Emsdetten -Emsa.
    Plaste- Krams...
    Thermoskannen und Blumentöpfe...

Mehr geschaut als gekauft.
    Aber als ich nach Hause kam, lag da ein Paket an der Tür.

Neues Taschenmesser, Check:D

Hübi, Emsa hat aber einige brauchbare Sachen. Die Thermoskanne, die ich meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt habe, war auch von denen - und ganz aus Stahl, kein Plastekram.
    (Und manche Plastedosen find ich richtig gut. Wie sonst bekomme ich eine Suppe auf die Arbeit, ohne dass sie mir im Rucksack ausläuft?)

Sicher gibt es auch nutzlosen Tand. Was war denn das Skurilste, das du gesehen hast?

Und das Messer ist ganz nach deinen Vorstellungen?

Umärmelt werden tut gut! :D

Jaaahhhh, das Messerchen macht Freude. Klipp, Klapp... Die ganze Zeit schon:D

Klar hat Emsa gute Sachen, aber wir haben schon soviel:d
    Irgendwann würde man ja doppelt oder so kaufen. Mitgenommen haben wir eine grüne Samba und zwei Schüsselchen. Für die Abend Ration Chips. Einmal voll und dann war's das:)

Ich musste noch die Tage kräftig schmunzeln als ich mit Vermieter den Garagenboden zwecks Erneuerung im Frühjahr inspizierte . Frage: wofür brauchst du Latexhandschuhe in der Garage .... ohne hin zu gucken ...ach wegen dem Hund ....

Hä ??

Micha? Alles gut?

Jupp Tinchen, das Viech hatte diese Kunststoffpelle von einer Fleischwurst um den Lauf gewickelt... War kacke

schon ein paar Tage her ....ich hatte die Garage aufgeräumt , kauerte in der Ecke um aufzufegen das atmet mir ein Hund ins Genick ...eigentlich ein netter Typ ...das andere Ende der Leine zog dann an ihm und zum Dank schiss er mir genau vor die Garage ..

Laute Proteste meinerseits stiessen auf taube Ohren sowohl beim Hund als auch beim Leinenhalter .. ..das war nicht meiner ..... das macht der nie....ich hab keine Tüten dabei ......
    Eine Tüte bot ich auch noch an ... und als ich mit dieser vor der Garage stand hatte sich der nette Herr schon gut 10 Meter entfernt..
    mit Tüte den Haufen gepackt ...5 Schritte Anlauf und fast ein genialer Treffer rundeten den Tag ab ..

deswegen Latexhandschuhe in der Garage

Mika, ist das Beutelchen geplatzt?:d

Wir haben hier in der Nachbarschaft auch viele Hunde.
    Ihre Herrchen sind alle vorbildlich, da bleibt nichts auf
    dem Bürgersteig.

Auf dem Weg zum Wald sieht das schon wieder anders aus.
    Da hängen die Beutelchen mit Inhalt am Weidezaun:rolleyes:.

Hier hat letztens ne Nachbarin aus der etwas weiter entfernt wohnende Nachbarin ihre Fußhupen an unseren (hässlichen) Kirschlorbeer pinkeln lassen. Ich hab sie dann vom Küchenfenster aus gefragt wie geil sie das denn finden würde, wenn ich ihr mal ins Wohnzimmer pinkle....

Lass dich mal drücken Micha!

Und Billa, der andere Arm ist auch noch frei!

Ich hatte heut schon krumme Laune nach dem Aufstehen-das fiese weiße Zeug nervt nur noch.
    Dafür hatten wir heute die Tag-und-Nachtgleiche. Es geht aufwärts! *hoff*

Guten Abend, Meute!

Ein Bier für Jenny? Einen Wein für Billa? Einen Eierlikör für Tinchen? Ein Pinkus für Pyro? Ein Pils für Oko? Ein Weizen für Micha?

Für alle anderen hab ich hier noch einen Kasten Alt oder Landbier:)

Mag jemand?

Ich habe mich heute von Assis vollspucken lassen, meiner Brille beraubt..... leider bin ich nicht 12 Meter groß, leider habe ich keine Nachbarn, die die Me-Two Debatte für voll nehmen.

Ich bin der Panzer, der mich selbst beherrscht.
    Wut. Blanke Wut.

[video=youtube;hcyGD3M_TRs]http://www.youtube.com/watch?v=hcyGD3M_TRs[/video]

Das Ding dreh ich jetzt so voll auf, daß es ALLE MANNEN mitkriegen.

Nein, ich bin nicht verletzt worden.
    Hätt aber nicht viel gefehlt. Der Mensch war aber ganz schön aggressorig.
    Ich werd mich wappnen. Das Pfefferspray ist gerordnet.

Oh man... So ein Dreck. Doro, das tut weh zu hören. Ich hoffe du kommst darüber weg. Oder du lernst damit um zu gehen.
    Pepino ist zurück, schön :)
    Hier ist dein Glühwein

Ich habe mein (hüstel) Pfefferspray auch immer am Mann.

Deine Situation liest sich echt bescheiden. Muss doch nicht sein, son Scheiß! Und die Brille? Teures (im Sinne von treu) Ding?

Huhu Pepino! Freu mich dass du wieder da bist!

Nein, nicht teueres Gestell. Der hats mir bloß vom Gesicht gerissen und auf die Wiese geschmissen.
    Ich verstehs net, da steht man da und beschwert sich, daß man nen Socken auf das Buch geschmissen gekriegt, was man liest, und wird bespuckt und alle Welt um einen rum so: geh zurück, dann gehen die lang.....das ist doch nicht normal.....

Ich würde dir gerne sagen wollen, dass das eine Ausnahme ist, dem ist aber leider nicht so-ich verdiene mein Geld mit dem Scheiß!
    Und trotzdem finde ich die Verrohung ekelhaft und wiederwärtig!
    Ach dear! Lass dich mal drücken!

Hast du Strafantrag gestellt?

Nee, Strafantrag kann man ja nur dann stellen, wenn die Leute tatsächlich stehen bleiben, und mit Dir auf die Polizei warten. Ich hab ja nen vorbeifahrenden Fahrradfahrer, Nachbarn sogar, gefragt, ob er die Polizei ruft....ist ne Lapalie, und ne kurze Auseinandersetzung....nicht der Rede wert.
    Beinhaltet aber, daß die Leute sich bestätigt wissen, nix passiert....bis es den näxten Nachbarn trifft. Ganz große Assis hier in der Gegend.

Und dann stehste da mit Deiner Wut.

Danke, oh Doro so was ist widerwärtig. Vor allem fühlt man sich auch so innerlich beschmutzt und ist in seiiner Wut so hilflos. Und das macht noch wütender.

Pepino! Du hast genau das geschrieben, was ich nicht formulieren konnte.

Doro, na klar kannst du ne Anzeige machen-auch im Nachhinein!
    Da gehste morgen in die Polizeiwache nimmst das Stück Kleidung mit, mit dem du den Rotz abgewischt hast (oder was auch immer) und sagst denen, dass gegen unbekannt ermittelt werden soll, wegen tätlicher Beleidigung!
    Das muss sich niemand gefallen lassen!