Billas Schnackschnack-Zackzack

Schönen Sonntag auch von mir.Isch hann die Freck, will sagen ich bin erkältet. Gestern Abend war im Pub die Hölle los. Nach der anstrengenden Schicht sind wir noch auf drei große Kilkenny hingefahren. Die Band spielte laut, engagiert und sorgte für gute Feiertagsstimmung.Heute bleibe ich in der warmen Bude. Sollte es mir morgen nicht besser gehen , denke ich gerade über einen Krankenschein nach. Mein letzter Urlaub ging für die Erholung von einer Erkältung drauf. Das passiert mir nicht nochmal. Mal sehen ob ich die Schicht morgen überstehe.

• Besser dich, Marmi! ;)

Draußen ist es wirklich unangenehm, obwohl mir gerade so eine Temperaturanzeige an einer Apotheke nahe der Bushaltestelle, an der ich fror, "nur" 0°C zeigte.

Ich denke über Glühwein nach - würde jemand einen Becher mittrinken?

• Mal sehen Beate, meist täuscht mich mein Gefühl nicht. Vielleicht ist mir aber auch nur zu langweilig.

Das war für mich der letzte Kaffee für heute. Hat lange keiner den Gong geschlagen.

Meine Eltern haben morgen 50. Hochzeitstag. Wahnsinn!

Oh, das freut mich:)
    Das wird mit Sicherheit auch immer seltener, dass es die Paare solange miteinander aushalten.

Sag, hast du dein Projekt schon abgeschlossen und möchtest darüber berichten?

Welches meiner 8 Millionen Projekte meinst du? Den Schrank vielleicht? :d

Ist nämlich das Einzige, was fertig ist mittlerweile.

Du, lass es uns wissen wenn es fertig ist. Kann sein, dass ich ein wenig spät bin ;-)

Ich glaube, ich brauche erst mal noch was vom Kaffee.

Und ich steh auch immer noch still und friedlich auf der Leitung - mein Hirn ist heute wohl etwas langsam.

Aber Glückwunsch an deine Eltern. 50 Jahre miteinander ausgehalten und dazu noch beide ziemlich fit, das schaffen wirklich nicht viele.

Danke euch, :pa: ich find das auch klasse, besonders, dass sie noch so superfit sind und überhaupt nicht so wie die typischen knapp über und knapp unter 70gen rüberkommen. Nächste Woche geht ihre Urlaubssaison los, mit dem Wohnmobil zum Ski laufen.

What goes up must come down
    What must rise must fall
    And what goes on in your life
    Is writing on the wall!

in diesem Sinne

Tach und Prost

ich versuche es ja ... me gal ... Blutdruckwerte sind auf ein kalkulierbares Risiko zurückgegangen ...aber auch nur mit Medis...:-(

Ist aber leider viel passiert in letzter Zeit .....sehr plötzlich , wenn auch nicht unvorhersehbar aber dennoch .. bricht es über dich herein wie eine private Apokalypse, wobei wohl grad erst der zweite Reiter durch ist ..

es werden bessere Tage kommen

Du scheinst ja einen richtig bösen, schlechten Lauf zu haben. So ein Jahr hatte ich vor ca. 4 Jahren auch mal. Man denkt, es muss genug sein, aber es kann noch schlimmer kommen.*Mal ganz feste drück und das Bärenfell vor den Kamin schlepp*

Die kommen wieder, diese besseren Tage. :pa:

hab ich schon ....ich wünschte ich könnte jetzt genau diese Bestellung machen

Geh Liesl, bring ma no a so a guads Hells!

komm ich lad dich ein auf ein schönes Mooser Liesl.......

Micha, pass bitte auf Dich auf.... :(

Ich kann ein bisschen nachvollziehen was Du gerade durchmachst und wäre (es kamen noch weitere bittere Sachen dazu) daran fast kaputtgegangen...

Micha, ich drück dich mal. :pa:

Es werden wieder bessere Zeiten mit Ruhe zum Leben kommen und als kleinen Gruß von diesen Zeiten bekommst du jetzt dieses Bild. Ich denke, du weißt, wo es ist, oder?

P1010241.jpg

Das Photo ist sehr schön, Pyro.
    Bessere Zeiten? Die gibt es doch auch nur Episodenhaft. Danach trifft es einen nur noch bitterer

Oh ma Hübi..... Ich atme gerade mal tief durch.

und verbiete mir restliches Schreiben.

Nee, stimmt schon.
    Man muss wertschätzen was man hat. Und eigentlich genieße ich die Dinge und erfreue mich an Kleinigkeiten.

Aber manchmal ist das gar nicht so leicht

Und genau, weil das Leben nicht immer so läuft, wie man möchte, genau deshalb sind die schönen Zeiten so wichtig.
    Mir geben jedenfalls die Erinnerungen an die schönen Tage Kraft, wenn es gerade wieder dicke kommt.