Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich glaube, das erste Mädchen das ich richtig gerne mochte war Wednesday:)
    Die war schon ne coole Socke

• Yääääs!, Wednesday.
    Ab ins Disney-Haus.....den entsetzten Blick vergißt man nicht....:D
    Grandioseste Szene....

• Hehe. Wednesday. Die war auch meins.

Da fällt mir ein. Um meiner Tochter und ihrer besten Freundin in der 1. Klasse (in the USA first grade) die korrekte Schreibweise von z.B. Wochentagen beizubringen, haben wir immer ganze Sätze aus den jeweilig folgenden Buchstaben geübt. Wednesday war dabei. Ich kann mich leider nicht mehr an den Satz erinnern, aber die 2 hatten alle Tage drauf. Für alle 7 Tage ein Satz. Gab ne A+

• Pyro, magst einen Werbefuzzy zum Geburtstag?:d

Och nö, oder servierst du den schon gedünstet mit Bratkartoffeln und Tomatensalat?

Meine Freundin ist zum Kaffeetrinken kurz nach drei gekommen und hat sich gerade erst auf den Heimweg gemacht. Sie meinte, sie müsste sich doch mal Anschauen, ob ihre Kinder (9 und 6 Jahre alt) ohne zu großes Theater ins Bett gingen, oder ob die arme Großmutter endlose Diskussionen führen muss, ob denn Zähne zu putzen seien. Bis die Freundin bei ihren Eltern angekommen ist, hoffe ich inständig, dass die kleinen Flöhe schon schlafen werden.

Wir haben uns jetzt fast ein Jahr nicht gesehen, nur hin und wieder gemailt, da mussten wir einfach mal länger quatschen. War schön und hat gut getan. :D

• Glatt ist's:-(

Billa, ich bastel noch mehr Kaffee, wenn genehm.
    Ich bin total schwerfällig gerade

Kreislauf ist da, ich bin halt müde und habe Kopfweh.

Beate, das ist ja blöd. Wirst du den Fehlkauf trotzdem im Wechsel mit coffeinhaltigem Kaffee zwischendurch aufbrauchen, oder hat der Pech?

Jetzt bin ich im Büro und da gibt es Koffein und ja ich brauche sowas auch auf, dann aber am Nachmittag, morgens ist mir Kaffee mit "Umdrehung" lieber (vielleicht ist das aber auch nur Einbildung) - war ja selber schuld, hatte eine für einen Mann ungenaue "Bestellung" aufgegeben ... "Bring mir noch Kaffeekapseln, cafe crema mit" ... und das hat er ausgeführt ;d

Ding Ding Ding Ding

Jemand einen Kaffee?
    Oder einen heißen Kakao?

Ich bin durch für heute.
    Draußen ist auch schon klar Schiff gemacht. Es ist unglaublich wie gut die Sonne tut. Schmutzige Finger aber ein dickes Grinsen im Gesicht.
    Meine Krokusse blühen. Alles andere sprießt.

Es geht los:D

Wird das nicht nochmal richtig kalt zum Wochenende? Diesmal schlepp ich meinen Blauregen aber rein. Auf das Disaster letztes Jahr konnte ich gerne verzichten.

Übrigens: so versucht man bei uns in der Provinz zu Geld zu kommen..... Man stiehlt mitten in der Nacht einen Traktor und fährt mit einem Stahlseil bewaffnet zur nächsten Dorfbankfiliale. Bindet das Seil um den Bankomaten, an die Anhängerkupplung und zieht das Teil durch die Glasschiebetüren auf die Strasse. Komischerweise ließ sich der Tresor nicht öffnen:eek:rr: Die Täter ließen Traktor und Tresor am Tatort zurück.

Ich mag Winter:)

Jetzt gerade überlege ich, ob ich nicht ein neues Taschenmesser brauche...

Wird das nicht nochmal richtig kalt zum Wochenende? Diesmal schlepp ich meinen Blauregen aber rein. Auf das Disaster letztes Jahr konnte ich gerne verzichten.

Übrigens: so versucht man bei uns in der Provinz zu Geld zu kommen..... Man stiehlt mitten in der Nacht einen Traktor und fährt mit einem Stahlseil bewaffnet zur nächsten Dorfbankfiliale. Bindet das Seil um den Bankomaten, an die Anhängerkupplung und zieht das Teil durch die Glasschiebetüren auf die Strasse. Komischerweise ließ sich der Tresor nicht öffnen:eek:rr: Die Täter ließen Traktor und Tresor am Tatort zurück.

hihi, wat Dorftrottel....
    Die waren wohl nicht mit dem richtigen Sauzahn bewaffnet?

Ich hab vorhin auch stundenlang in der Sonne gesessen, Kaffee geschlürft, Zeichnung gemacht, Fachgespräch mit dem nächsten redseeligen Penner geführt (ob der wohl wirklich damals in Spanien Hyperrealismus an den Tag legte, ich zweifel da ein wenig).

Und dann kümmt man nach Hause und lacht, weil man jahrelang die Riesenfahne "SCHALKE 04" am gegenüberliegenden Penthaus übersehen hat. hehehe! Diese Revoluzzer, die machen mir echtes Backengrinsen.

Wie kann man nur einen Traktor klauen. Phiese Mistkerle!
    Bei einer Bank was kaputt zu machen, ohne dass Personen zu Schaden kommen, ist hier ja noch das kleinste Verbrechen.

Oh Doro, die neue Friese spazieren getragen? Klasse (y)
    Ich genieße das Wetter hinter der Scheibe. Büro ist jetzt an der Sonne:) vom Schreibtisch zum Esstisch gezogen.

Und immer wieder habe ich Amazon offen :d

Eigentlich voll im Sperrgebiet, Nähe Lindemannstraße, da wo sich alles Volk vor den Kneipen sammelt. Ist nen knapper Kilometer bis zum Stadion. :grins:
    Da will einer echt Krawall machen. :D

Im Sperrgebiet wohnen find ich nicht schlimm, aber gegenüber vonne Herne-West Flagge ist ganz übel. Allerdings.... Wenn ich aus meinem Schlafzimmerfenster schaue, blicke ich auf eine Bayern-Fahne:rolleyes:

Jap, Taschenmesser kaufen.

Muss auch umziehen. Der Rücken will im Moment nicht, aber Physio sei Dank wird's besser.

Das ist soweit richtig, als ob ich mich je ernsthaft um Fußball geschert hab.
    (Bei Bayern aber ziehts mir die Schuhe aus und ich sehe nur noch Kapitalisten und Verbrecher)

Es geht noch schlimmer! BEIDE Söhne meines Tüttis sind Bayern-Fans. Irgendwas ist da mächtig falsch gelaufen.

Egal, ob man durch sein Fenster Fahnen von Herne-West oder den Bauern erleiden muss. Beides ist höchst gruselig und schafft höchstens die Chance einer Mietminderung!

Man sollte mal prüfen, ob dadurch nicht sogar Schmerzensgeldansprüche wegen Zufügung seelischer Grausamkeiten entstehen....

Dann muss man über geeignete Maßnahmen nachdenken.

Diese Fahne untergräbt die freiheitlich demokratische Grundordnung und sorgt für öffentliches Ärgernis.

Titelüberschrift aus einem englischsprachigen Lauf-Forum, von einem Kollegen zugesandt:

"Is it ok to hate a certain race?"
    Ging wohl darum, dass er lieber die fünf Meilen als die 8Meilen läuft.
    Das ganze seltsam verpackt

Das ist merkwürdigst rassistisch verpackt, die arme 8 Mile....:p

Was man nicht alles hatet diese Tage....

Ein Banner, eine Demonstration, biite.

Na, habt ihr auch alle noch einmal den Frühling genossen, bevor der Winter wiederkommt? Ich habe mir ein Stündchen im Botanischen Garten gegönnt - es blüht traumhaft. Die großen Krokusse sind jetzt in der Vollblüte und die ersten Narcissen fangen an. Es wäre ein Jammer, wenn die beim nächsten großen Frost alle einen Knax bekämen.

Auf meinem Balkon gibt es jetzt die ersten ganz kleinen Blättchen der Kletterhortensie zu bewundern.

Ich werde wohl gründlich auswählen müssen, wenn ich einen Teil meiner Bilder im Balkonurwald zeigen will - sonst kämpfe ich um Mitternacht immer noch mit der Technik.

Was heißt hier bitte "Zentralgestirn"?

Du bist doch nicht etwa Verfechterin eins heliozentrischen Weltbildes?
    Gleich behauptest du auch noch, die Erde sei eine Kugel und älter als 16.000 Jahre. Ich Fall vom Glauben ab.

Na, habt ihr auch alle noch einmal den Frühling genossen, bevor der Winter wiederkommt? Ich habe mir ein Stündchen im Botanischen Garten gegönnt - es blüht traumhaft. Die großen Krokusse sind jetzt in der Vollblüte und die ersten Narcissen fangen an. Es wäre ein Jammer, wenn die beim nächsten großen Frost alle einen Knax bekämen.

Ich werde wohl gründlich auswählen müssen, wenn ich einen Teil meiner Bilder im Balkonurwald zeigen will - sonst kämpfe ich um Mitternacht immer noch mit der Technik.

Ach, schön.
    Nimm das Beste, das Schönste raus. Oder das, was der Technik gefällt, dieser wählerischen.

Die näxten Tage überstehen wir auch, oder?? Ein paar Male noch, dann isset geschafft. Die paar verknorksten, abgefrorenen Triebe der HOrtensie, na ja...musse durch.

Hier isset jetzt auch bewöllkt, macht aber nix weiter, is eh bald dunkel. :D

Nein, Hübi, alles gut. Die Welt ist eine Scheibe, die von vier Elefanten getragen wird, die auf dem Rücken der Weltschildkröte stehen und die Sonne umkreist die Scheibe. (Bei Nacht befindet sich die Sonne unter der Scheibe, ist doch klar.)