H
Herr Hübner
Guest
Dann wünsche ich dir einen guten Appetit. Lass es dir schmecken
Mhm... Cruella DeVille?!
Gruselig. Aber Doro zum Glück nicht
Ich mochte den Film, in dem der Onkel heiratet das Sommercamp war so durch..
Pyro, magst einen Werbefuzzy zum Geburtstag?:d
Und der Nächste für heute..... Summ, summ, summ.......
Nun lässt dem Bienchen doch noch die eine oder andere Stunde...Summ, summ, summ Bienchen summ herum
Es geht los
Wird das nicht nochmal richtig kalt zum Wochenende? Diesmal schlepp ich meinen Blauregen aber rein. Auf das Disaster letztes Jahr konnte ich gerne verzichten.
Übrigens: so versucht man bei uns in der Provinz zu Geld zu kommen..... Man stiehlt mitten in der Nacht einen Traktor und fährt mit einem Stahlseil bewaffnet zur nächsten Dorfbankfiliale. Bindet das Seil um den Bankomaten, an die Anhängerkupplung und zieht das Teil durch die Glasschiebetüren auf die Strasse. Komischerweise ließ sich der Tresor nicht öffnenrr: Die Täter ließen Traktor und Tresor am Tatort zurück.
Und immer wieder habe ich Amazon offen :d
Im Sperrgebiet wohnen find ich nicht schlimm, aber gegenüber vonne Herne-West Flagge ist ganz übel. Allerdings.... Wenn ich aus meinem Schlafzimmerfenster schaue, blicke ich auf eine Bayern-Fahne
...... schafft höchstens die Chance einer Mietminderung!
Es ist unglaublich wie gut die Sonne tut.
Sonne???Ich hab vorhin auch stundenlang in der Sonne gesessen,
Sonne???
Was ist das?
Na, habt ihr auch alle noch einmal den Frühling genossen, bevor der Winter wiederkommt? Ich habe mir ein Stündchen im Botanischen Garten gegönnt - es blüht traumhaft. Die großen Krokusse sind jetzt in der Vollblüte und die ersten Narcissen fangen an. Es wäre ein Jammer, wenn die beim nächsten großen Frost alle einen Knax bekämen.
Ich werde wohl gründlich auswählen müssen, wenn ich einen Teil meiner Bilder im Balkonurwald zeigen will - sonst kämpfe ich um Mitternacht immer noch mit der Technik.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |