Billas Schnackschnack-Zackzack

• Leben würde ich es noch nicht nennen, aber es Stoffwechselt sich schon ganz in Ordnung:d

• YEAHHHHHY!!!
    Grad beim REWE angerufen....das kleine Portemonnaie möchte im Suppenparadies abgeholt werden.

Der Kerl hat sich kaputtgeelacht über meine Reaktion.

Moinsen,

Super, Doro. :D Gott sei Dank. Da bleibt dir jede Menge Rennerei erspart. Und Kohle natürlich.

• Hab heute Nacht geträumt, ich wäre im staubigen Spanien unterwegs, und hätte auf allen Wegen meine Turnschuhe verlegt. Mit bloßen Füßen über Steine, trockenste Felder, stoppelige Hügel.

Maaann, echt, was bin ich erleichtert, beklopfe meine Schulter, was ich doch für ein schnuckeliges Dusselchen bin und schwöre zum tausendEINSTEL Male: paß auf dat Ding upp.

Ja, total, Beate.
    Ich sag mir zwar immer wieder, ich mag mich über Schusseligkeit nicht völlig zerärgern, aber es ist und bleibt ne Rennerei, ne blöde Kostenfrage...und man fragt sich unweigerlich, ob das Murphys Gesetz ist, was einem mit der Faust im Gesicht begegnet.
    Jedesmal, wenn ich mal etwas Luft habe und gerade am googeln bin, ob ich nicht vielleicht doch nen neues Blitzgerät oder gar Kamera gönnen könnt, zeigt mir die Destiny, diese verzogene Göre den Stinkefinger.

Aber heut nicht mit mir! YEAH!

Jau! Und weißte, was noch riesig ist/war?
    Der RIESIGE Doppelregenbogen direkt über dem Dortmunderr U., das man vom Parkplatz aus nämlich super fotografiern könnte, wnen man denn die Kamera dabei gehabt hätte.
    Ach, das macht das Herzchen strahlend.

Und alles Geld war noch drin, 45 Euronen...geil!

Es gibt viel ehrlichere Leute, als man denkt. Sehr cool, Doro. Das freut mich sehr!

Hast du dir eigentlich den Ameisenmensch reingezogen?

Ein wiedergefundenes Portemonnaie. Ein Geschenk von dir über Umwege an dich.

nee, nur den Anfang gestern, übers Tablet hören macht keinen Spaß...
    Mach ich jetzt aber beim Abendessen über die Anlage....gute Idee....

ja genau, ich sollte mir diese 45 Euronen zurücklegen und mir was schönes ausblicken....mal güggn was es so jibt.

Hi Jenny! Wie gehts dir eigentlich? :pa:

Nee, ich mach nix besonderes...mal sehen, ob ich heute dann endlich wie ein gefällter Baum ins Bett kippe und schlafen kann. Mmmpf. Hatte gestern schon damit gerechnet.

Muss los, machs gut!

Nunja..wir sagen hier gerne:"et muss!" ;-)

Das ist ja strange bei dir. Ich drück dir für heute Abend dann mal die Daumen!
    Lass das Bett bei deiner Fällungshoffnung aber besser stehen- in Splittern schläft man auch nicht angenem. ;-)

Ach Jenny, wenn ich mir hier so den ein oder anderen viel Rauch um nix durchlese........ Ein krankes Tier, und deine Miez ist ja leider richtig bös krank, drückt ganz furchtbar auf die Seele. Ich fühle da absolut mit. :pa:

Moinsen!

*Kaffee koch*

Schon wieder bin ich erst gegen halb drei/drei eingeschlafen, obwohl ich früh im Bett war. :mad: Was wird das bloß? Mich plagt doch grad nix besonderes!

Frag mal bei deinem Unterbewusstsein nach ......sofern du das kannst ...

Ich weiss nur zu genau wovon du da sprichst. .. die nächste Phase wird dann sein das du auf Grund von körperlicher Erschöpfung super einschlafen kannst , dann aber schon drei Std bevor der Wecker ruft anfängst diesen alle 10 Minuten anzuschauen. Dieser unerholsame Schlaf wird dann irgendwann Tribut fordern .....ich hoffe du bekommst die Kurve ...und fliegst nicht im hohen Bogen aus dieser like me.....

Ich denk ich reiß mal ein Bierchen auf ....

Sehr gut gekühltes Augustiner ..... wer mag

Yöh, was ist das draußen patschnass, die Luft voller Wasser.
    Ich sauf auch (ab), mit den ehemals lustigen Toten aus "Unter dem Milchwald". Was für ne schöne Lektüre an so nem Regentag.

Wieder komplett.
    Ein wenig Alltag kommt jetzt gut. Ich mach mir auch nen Pils auf

Ich denk ich reiß mal ein Bierchen auf ....

Sehr gut gekühltes Augustiner ..... wer mag

Bin dabei. Prost!

Frag mal bei deinem Unterbewusstsein nach ......sofern du das kannst ...

Ich weiss nur zu genau wovon du da sprichst. .. die nächste Phase wird dann sein das du auf Grund von körperlicher Erschöpfung super einschlafen kannst , dann aber schon drei Std bevor der Wecker ruft anfängst diesen alle 10 Minuten anzuschauen. Dieser unerholsame Schlaf wird dann irgendwann Tribut fordern .....ich hoffe du bekommst die Kurve ...und fliegst nicht im hohen Bogen aus dieser like me.....

Ich hab' meine Schlafstörungen wohl wo lange, bis der Abteilungswechsel stattfindet. Immerhin hab ich was, das die Situation ändert, vor mir...daher hoffe ich, ich schlafe wieder besser statt schlechter.