Billas Schnackschnack-Zackzack

Das Video finde ich um einiges besser als die Musik:D
Das muss diese Kunst sein, von der alle Sprechen

• Das Video läßt mich visuellen Menschen mit einem etwas pelzigem Geschmack zurück, liegt wohl an der Kombination Goldschimmer und Tannengrün, vo einer weihnachlich roten Wand.

Take this! And ignore all its art! :p

[video=youtube_share;FwpcGjQJfDw]http://youtu.be/FwpcGjQJfDw[/video]

Draußen dreht die Amsel durch. Aufgedreht der Regler, wowwww!

Hier sitzt draußen auch ein Sänger...klingt halb nach Amsel, halb zierlicher. Hab grade bis zur Dämmerung gewurstelt und mich dann auf die Treppe in den hauchzarten Märzregen gesetzt, dem Sänger zugehört und überlegt, was ich so umpflanzen würde. Ich bin ein As im Pflanzensammeln, aber eine Null im Gestalten. Sieht seit Jahren aus wie Kraut und Rüben bei mir im Garten.

Draußen sprießt alles mit Wucht empor, als wäre es nie kalt gewesen.

• Das darfst Du so nicht sehen, Du hast halt einen verwunschenen Cottagegarden, keine strikten Regeln, Du schenkst der Freiheit Raum und bastelst an ganz neuartigen Pflanzengebilden.
    Da gibbet die hurzelige Wurzngestalt, die mit dem Unkraut plauscht und es güggt eine Rosenraubrittergestalt wie ein Traumdieb umme Eck. Ist doch schön!

Der Märzregen ist einer der schönsten, und Februarfroste, die sagen mir immer, komm, noch einmal knackig, und bald, bald geht es los, ja so als ob es niemals böse war, da draußen im Wald.

• Moin, Pyromaus! ♥ ♥ ♥

Meinste ist noch zu früh, dass ich jetzt schon n Kaffeepott hinstelle? Du sollst aber doch, wenn du an deinem Geburtstag aufwachst, schon mal eine kleine Starthilfe vorfinden, damit der Tag auch funzt!

Hab leider den Kuchen noch nicht fertig ... :rolleyes:

Wünsche dir einen lieblichen Tag! :pa:

• Ich gönne mir einen freien Tag, muss aber gleich los, weil ich mit lieben Menschen zusammen frühstücken werde.

Heute Nachmittag besucht mich noch meine Hamburger Freundin, die zur richtigen Feier am Samstag keine Zeit hat aber diese Woche auf Elternbesuch in Münster ist. Wir sehen uns nicht häufig, da freue ich mich besonders auf einen verquatschten Nachmittag mit ihr.

Moin liebe Pyro! *schnapp und knuffel*

Von Herzen happy birthday, wünsch dir ein Jahr, das dir nur Freude bringt, viel Gesundheit und Leichtigkeit und Gekicher! Sei ganz fest umarmt.

Hier ist deine ganz persönliche Geburtstagssonne:

P1040849.JPG

Hugs!
    Billa
    :pa:

Ah.... noch ein Fisch!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Pyro!

Ohhh, was lesen meine alten Augen.

Alles gute zum Geburtstag Pyro:)
    Genieß den Tag und lass dich ordentlich feiern.

Allen ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen.

Guten Morgen Pyroliebchen:)

Meine herzallerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag. Genieß deinen freien Tag, koste ihn so richtig aus.

Schön, dass es dich gibt!:pa:

Danke für eure lieben Wünsche!

Ich bin zurück vom Frühstück, wo ich auch noch einen schönen Blumenstrauß verehrt bekam. Jetzt gönne ich mir einen gemütlichen Vormittag, es soll ja heute kein Stress werden.

Oko, was für ein Sternzeichen hätte für einen Feuersalamader sonst auch besser gepasst. :grins:

Moinsen Pühro...

die besten Glückwünsche zum Geburtstag .. *lass dich feste drücken *

Hej Pyro!! Allles Gute zu diesem schönen Tag! Hab Freude und Sonnenschein und eine gute Zeit. Ich drücker Dich mal, aus der Ferne, mit Herz und Freude.
    Bleib wie Du bist, ja nicht ändern, und bewahre diesen kleinen Schelm.
    Hab Dich gern!
    D.

Eine Flachabdichtung ist zu empfehlen, wenn der Erdbeersalat nicht schmeckt.
    Steht so im "Kochbuch"

Ich sehe, ihm wurde mit der Akkuschere der weitere Weg im Forum abgeschnitten. Die war es doch, oder?

A propos abschneiden.
    Doro war seit Jahren beim Frisöööör. Ein Bob, ein Jack, ein Heinz auf dem Kopp isset geworden.
    Riiicardo, der ehemalige Footballspieler, ein Schrank von Kerl inne Fuffziger, säbelte an meinem Althaar, und sagte: nicht färben, Du hast so tolle graue Strähnen.

Ja dann....:p

Ohhhhh, neue Haarpracht. Und dies mal kein Selbstexperiment. Frisöööör macht Spaß. Wo hast du denn graue Strähnen???

Glattter mittellanger Bob, das ist ne einfache Sache. Das nächste Mal mach ich nen gestuftes Ding draus. hinten ein wenig kürzer.
    Na ja, vorne hab ich schon ne dicke graue Strähne....meine GramSträhne. Wenn ich sie mit Silbershampoo aufhelle, wirkt das wie Cruella, sagt Riiiiicardo.

Meine Uromi hatte schneeweißes, volles Haar bis zuletzt. Da war immer Silberfestiger drin, der einen schönen lila Schimmer machte. Ich fand das totaaaal schön. Hat das als Shampoo den selben Effekt?

Lila Schimmer....ich denk spontan an die DDR-Königin...:D

Joah, nun, vielleicht gibt das nen Schimmer, ich hab da aber Skrupel, weil ich nicht mein gesamtes Haar aufhellen will....andererseits hätteste beim GrannyFarbton den gesamten Schädel gefärbt, will ich auf gar keinen Fall. Wir fragen mal Deinen Fachmann da.....

Den Festiger kannste ja gezielt einsetzen.

Und Abba mal so nebenbei......Dann klappt's auch mit Ricccarrrdo dem Eisverkäufer.

[video=youtube;3IL-B9N3OTo]http://www.youtube.com/watch?v=3IL-B9N3OTo[/video]

Mhm... Cruella DeVille?!
    Gruselig. Aber Doro zum Glück nicht:D

Summ, summ, summ Bienchen summ herum:D

...laß es kleeben mit Quahahark!

Ja, das stimmt allerdings....ich geh mal inne Drogerie und guck mal..

So, Flammkuchen verdrückt, jetzt auf die Käse-Lang. :d