Billas Schnackschnack-Zackzack

Baby, hast du vielleicht auch grad so einen blau-orange gestreiften Morgenhimmel? Der sieht irgendwie so heiter drein, als machte er sich über mich lustig. :rolleyes: :confused:

Hm? Was soll das? (Und das Fortbilden, was versprichst du dir davon?)

• Ja, hier auch. Blaue streifen, oranges leuchten. An einigen Stellen beinahe ein vioelett. Bildschön.
    Aber genossen wird der jetzt nicht.

Achso, ich möchte durch nicht interpretierbare Sprache Diskussionen vermeiden. Das fände ich doppelplusgut:D

• Moin ihr Beiden!

Ich fang dann mal an, dafür zu sorgen, dass der Kaffee etwas weniger wird. Danke für die Zubereitung.

Für tolles Morgenrot habe ich wohl zu lang geschlafen.

• Guten Morgen!

Danke für den Kaffee.

Es ist spät geworden und ich konnte lange schlafen.
    Heute brauche ich nichts zu essen, das vier Gänge Menü von gestern Abend hat
    den Kalorienverbrauch für die nächsten Tage gedeckt.

Rosa, ich freu mich das es eurer Samtpfote wieder besser geht. Ich drück die Daumen
    das dieser Zustand ganz lang anhält.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag

• Mhmm... Das ist doof. Ich habe zum Glück kein Problem mit Kohlenhydraten.
    Darf ich dir als Alternative ein Stück Paprika reichen?

Hallo, ich bin wieder zu Hause! :D

Der Zug war auf dem Rückweg ungewohnt leer, als ich einstieg, schlief nur noch ein anderer Mensch im kompletten Wagong. Ich hatte erst überlegt, ob der Wagen wegen irgendwas gesperrt wäre, das nur die Schlafmütze nicht mitbekommen hätte. Aber es kam niemand, um mich aus meiner gemütlichen Ecke rauszuwerfen und so habe ich ganz ruhig lesen können. Schon lange keine so entspannte Zugfahrt mehr gehabt.

Gibt es noch Kaffee? Irgendwie bin ich so müde - und ich merke, dass ich von der Gartenarbeit Muskelkater in den Schultern bekommen habe.

Dankeschön. Wir hatten gerade Hähnchenspieße und Paprika vom Grill und dazu hat Frau Romanescoreis ausprobiert. Man raspelt das Gemüse und brät es mit Zwiebeln in der Pfanne an. Es sieht wie grüner Reis aus, war super lecker und NoCarb.

Marmi, sagt man das bei euch wirklich so, oder ist das ein Tippfehler? Gerappeltes Gemüse? Ich glaube, bei uns sagt man geraffelt dazu, oder noch eher, geriebenes/geraspeltes Gemüse.

Hey Pyro. Schön, dass du gut Zuhause angekommen bist.
    Marmi, das liest sich wirklich lecker.
    Ich muss gleich noch sehen, was die A2 so zu meinen Reiseplänen sagt:D

Jau. Hab ja Schwiegereltern und Schwager eingepackt. Da ist das Auto voll, da kann man es guten Gewissens auch benutzen:D
    Es ist schon komfortabel, von Haustür zu Haustür zu fahren. Aber manchmal nicht so sinnvoll.

Och, danke.
    :D
    Wir warten noch,
    im Moment sind alle irgendwie beschäftigt und ich setze mich so mit Kaffee und Kuchen auseinander:)

So. In der heimatlichen Hütte angelangt. Familie abgesetzt und nun Stille.
    Fast ein wenig meditativ.

Nein, kein Urlaub.
    Heute gibt es keinen Film. Heute gibt es die drei Fragezeichen als Hörspiel zum einschlafen:D

Chhhrrrrrr.....welche Folge denn?
    Hoffentlich nicht zu gruselig! :p
    (Ich hatte als kleines Balg die silberne Spinne und hab immer angenehmes Frösteln verspürt)

Haha, natürlich meine Lieblingsfolge.
    Der Ameisenmensch.

Die ist super.
    Ein paar Folgen gibt's auf YouTube zu hören, vielleicht ist sie dabei.

Hui, gibts tatsächlich...ich hör mal rein.
    Momentchen, schnell noch ne heiße Mülsch mit Honig(Dieb) holen. :p

Guten Morgen!

Ich koche mal starken Kaffee und versuche irgendwie, wach zu werden. Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen, glaube jede Stunde auf der Weckeranzeige gesehen zu haben. Fit geht anders. :d

Guten Morgen!

Ich hab nach vielen Nächten endlich mal durchgeschlafen.
    Ich fühle mich einigermaßen fit.

Pyro und Billa, ich drück euch die Daumen
    das ihr trotz Schlafmangel gut durch den Tag kommt.

Guten Morgen.
    Ich setz mich zu Billa und Pyro...
    Wer kann mir einen Zugang legen? Bin zu müde zum trinken...

Mhm... OK. Ich steh ja schon auf.
    Beate, wie ist's bei euch im Brandenburger Land? Gibt es auch schon so was wie Frühling?

Es gab am Sonntag auch bei uns Frühling, Sonne und ganze 17°C, man war das herrlich. Nur scheint das eine Eintagsfliege gewesen zu sein, aber ich will nicht meckern, sitz ja jetzt wieder im Büro und da könnte ich die Sonne nur in der Mittagspause genießen.