Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich möchte mich zu diesem Sachverhalt nicht weiter äußern, da alles, was ich von nun an sagen werde, gegen mich verwendet wird.

• Bin auch vom Bürostuhl auf die Couch umgezogen.

Prost Feierabend.

Noch einen halben Tag arbeiten, dann ist endlich Wochenende. Dieses bin ich sogar mal zuhause.

Nee, der steht in WZ 2. Dort heize ich wenig bis gar nicht, denn meine Überwinterer hausen dort und es ist Quatsch, 5 Zimmer zu heizen. Ist auch im anderen Teil meiner Etage. Zugang übers Treppenhaus.

• Mensch, schüttet das gerade! Gut, dass ich nicht mehr raus muss, sondern schon brav zu Hause sitze.

Fürs Wochenende packe ich wohl besser Schwimmzeug ein. Ich will zu meinem Vater, aber wenn es dort ähnlich nass ist, und fürs Wochenende ist noch reichlich Nachschlag angesagt, dann macht weder der Waldspaziergang noch die Gartenarbeit Freude.

Ich Depp habe gerade diesen Miniteppich im Bad über der Badewanne ausgekloppt, will das Ding nachher in die Waschmaschine stopfen. (Ja, ich bin beim etappenweisen Frühjahrsputz.) Tja, ich habe als Hausstauballergiker die maximale Dosis eingeatmet, brauchte gerade den Notfallspray. So einen Mist habe ich lange nicht mehr hinbekommen. :mad:

• Mensch Pyro, du machst Sachen... Nicht gut. Dann lass es bitte bei dir abregnen, ich wollte gleich noch ein, zwei Stunden raus.

Davor mache ich mir aber eine Kanne mit Tee fertig, die ich dann nach dem Duschen schön in mich reinfüllen kann.

EY!
    Ich bin heute derart abgesoffen beim Autoputz...

[video=youtube;W9Tdw5nG4dQ]http://www.youtube.com/watch?v=W9Tdw5nG4dQ[/video]

Bin aber nicht gekentert. Heiliger, kam heute was runter, es macht immer wieder Spaß.
    Man braucht nur ne gescheite Jacke und ne Mütz.

Zur Not geht's im Regen raus.
    Mit kurzer Hose, da die schneller trocknen:D
    Hab ich so gelernt:p

Nee nee, hatte schon dick was auf dem Fell....
    Die tolle Winterjacke meiner Cousine, damit trotzt Du JEDEM Sturm.
    hehe, ja Tina, bei jedem Guß in die Fresse hab ich gedacht: ey, wie George erstmal hysterisch kichern und dann Bitch brüllen...hätt ich auch fast gemacht, hab mich dann aber für ein lauthalses

[video=youtube;3wZ_b_uUAdQ]http://www.youtube.com/watch?v=3wZ_b_uUAdQ[/video]

entschieden. Man muß den Wellen trotzen wie sie kommen. :cool:

Das ist der Film mit den Fischern, oder? Den sah ich im Kino... Bis alle Lampen angingen. Ich konnte nicht aufstehen, habe mich selten so mies gefühlt.

Das war doch das Ende, als man sah wie das Schiff in die Wellen stieg und die Funksprüche ausblieben, oder?

Gut so! Ist nicht nur ne Triefnase, sondern tatsächlich Atemnot?
    Gut daß Du sowas hast!

Fühlt sich an, als wolle die Lunge sich nicht genug ausweiten, wirklich fies.

Bei normalem Staubkontakt bekomm ich auch nur ein bischen schniefige Nase (beim Staubsaugen z.b.), da kann ich dann einmal mit isotonischer Kochsalzlösung durchspülen und alles ist gut. Aber weil ich in so extremen Situationen schon mal fieser reagiere, habe ich halt das Spray da.

Der älteste Sohn meines Freundes hat auch diese phiesen Allergien und immer sein Spray parat. Musste es in letzter Zeit GsD nur seltenst einsetzen.

Ja, Hübi, man hofft bis zuletzt, daß evtl. der Kapitän in allerletzter Sekunde die Kurve kriegt und von allein auftaucht. Das Ende ist bitter. Hat er doch allen Wellen getrotzt.

hmmmhmmm, Pyro....durchspülen mach ich auch gerne, das macht die Nasennebenhöhlen so schön frei.
    Um das fieser reagieren beneide ich Dich nicht.

So, jetzt Füße warm machen, und dann mit nem Gläschen Roten auf die Couch. Innerlich ein biss weiterlachen, ihr wißt schon.....
    Bis später!

wir stellen se bald unter "besonders geschützte Art", se rare Tierchen.

Ich versuche gerade, mir Krawall auszubürsten. Klappt irgendwie nich so. Vielleicht mit ner ordentlichen Portion Weichspüler? Wie heißt dieser Weichspüler von Lenor noch mal?

Ich versuche gerade, mir Krawall auszubürsten. Klappt irgendwie nich so. Vielleicht mit ner ordentlichen Portion Weichspüler? Wie heißt dieser Weichspüler von Lenor noch mal?

Jochen hat mir heute ne neue Flasche "PutzMarie" hingestellt.
    The Danish Green Cleaner. Da steht drauf..."reinigen soll Spaß machen"
    Reicht det? :D:D

Ich inhalier mal ein wenig davon. Dann klappt dat mit dem Lenor-Scribbeln. :p

Es gibt Tage, da muss man in Kleidung duschen. :pa:

Ich bin mal ohne Regenzeug mit dem Fahrrad heimgekommen, es regnete in Strömen, und ich sang "I'm singing in the rain" - da hat mich eine Bekannte gesehen und sich erst einmal scheckig gelacht. Wieso eigendlich? Darf man nur als Kind Spaß am Regen haben?

Ich soll angeblich mal triefend nass vom Kindergarten heimgekommen sein (ich durfte allein mit einer Freundin gehen), und hatte meinen Kinderregenschirm wohl umgekehrt in der Hand und zeigte meiner fassungslos in der Tür stehenden Mutter stolz, wieviel Wasser ich gesammelt hätte. :D

Und genau das ist richtig so. Sich bloß nicht von Vorstellungen anderer den Spaß an den einfachen Dingen nehmen lassen.

Im Moment hangel ich mich genau daran durch den Tag.
    Anstatt mich zu ärgern, dass jemand nicht frühzeitig das Filterpapier machgeräumt hat, freue ich mich, dass genau noch eins da war und es mir reichte...

Spaß.... Es klatscht.

Und aus gegebenem Anlass. Dieser Dreckskerl ist wieder frei, vermutlich hat er nebenan beim Freigang im Rewe meines Vertrauens eingekauft. Und der Plasberg pfeift Moral seit Jahren. Ist jetzt keine Neuigkeit, aber es regt mich jedes Mal auf, wenn sie seine "hart aber fair" Sendung ankündigen. Ob Silkes Eltern oder die von Emanuelle das auch so sehen?

Diesen elenden Hans Meiser hab ich persönlich oft erleben müssen. Wohnte im Dorf. An Arroganz fehlte ihm nix. Ich hab ihn, nachdem er mich frug, ob ich aus Luxemburg komme (häääää?) leider verärgert. Und es hat mir Spaß gemacht.

Brutal, oder? War's gestern oder vorgestern, als sie den Reißer "Gladbeck" gesendet haben? Wohl aus schlechtem Gewissen.

Sag, was haste dem Hans geknebelt? Haste dem den Psycho-Terrier an die Haustüre geklebt? :D

Ah, Ok. Das habe ich nur am Rande mitbekommen. Da gab es mich noch nicht so lange...

Wieso eigendlich? Darf man nur als Kind Spaß am Regen haben?

Ich soll angeblich mal triefend nass vom Kindergarten heimgekommen sein (ich durfte allein mit einer Freundin gehen), und hatte meinen Kinderregenschirm wohl umgekehrt in der Hand und zeigte meiner fassungslos in der Tür stehenden Mutter stolz, wieviel Wasser ich gesammelt hätte. :D

Und genau das ist richtig so. Sich bloß nicht von Vorstellungen anderer den Spaß an den einfachen Dingen nehmen lassen.

Anstatt mich zu ärgern, dass jemand nicht frühzeitig das Filterpapier machgeräumt hat, freue ich mich, dass genau noch eins da war und es mir reichte...

Schön ist es, wenn man daran HUMOR ausmacht.

Gefiltert durch den Regen.

Hab euch alle lüb!! :cool: :eek: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Der zweite Teil läuft gerade.

Dem Hansel hab ich gesagt, er solle mal 2 Häuser weiter gehen (kennse ja den Ranga) und mich weder mit seinem unerzogenen Köter (der immer halb auf der Theke stand, aggo noch dazu), noch mit seinen alten Geschichten aus Talkshowzeiten belasten. Mein überaus freundlicher Hinweis auf den Riesenschiss vorm Eingang wurde durch ihn ignoriert. Wer kann der kann, ich hatte Tüte.

Der zweite Teil läuft gerade.

Dem Hansel hab ich gesagt, er solle mal 2 Häuser weiter gehen (kennse ja den Ranga) und mich weder mit seinem unerzogenen Köter (der immer halb auf der Theke stand, aggo noch dazu), noch mit seinen alten Geschichten aus Talkshowzeiten belasten. Mein überaus freundlicher Hinweis auf den Riesenschiss vorm Eingang wurde durch ihn ignoriert. Wer kann der kann, ich hatte Tüte.

geh wech....:D

Geschichten, die die Klatschblätter NIE schreiben könnten. Die Nachbarn aber.
    Mach ein Buch, Baby.

Wer kann der kann, ich hatte Tüte.

Was für ein schönes Zitat für nen Bestseller.....:D

Hihi, vielleicht sollte ich mal schreiben. Die polnische Haushälterin, die mal wieder Elli in Rangas Garten eingesammelt hatte, war auch klasse.

"Du musse bässer aufpasse" Hiiier mache Experimänte" Die war aber echt sauer.

Du wohnst mit Ranga Yogeshwar und Hans Meiser in einem Ort?! Ich breche ab.

Ich bin begeistert und angeekelt zu gleich. Wie habe ich die Sendung Quarks und Co geliebt. Ach...

Und Hans Meiser.
    Es gibt ein Lied
    "Hans hat ein Geheimnis"

Diese verschreckte, und doch so voller Harm? Au ja, das ist ne Figur....kann man sich kaum ausdenken, am frühen Morgen.
    Das Leben ist voller Persönlichkeiten, und dann schaltet man die Glotze ein, weichgespülte DiskursWelt und überlegt sich: ey, Du durchlebst doch selbst den herbsten Psychoakt. Schimpft sich Alltag.

Oh schauet, ein seltenes Tier.
    Ein Billa.

Manno, komme sie doch mehr aus ihrer Höhle. :grins:

Hehehe...Moin! Sobald ich aus meiner derzeitigen Winterschlafphase raus bin, bin ich wieder aktiver hier. Denke ich. Ich lese euch aber immer nach.

Es gibt Tage, da muss man in Kleidung duschen. :pa:

Ich bin mal ohne Regenzeug mit dem Fahrrad heimgekommen, es regnete in Strömen, und ich sang "I'm singing in the rain" - da hat mich eine Bekannte gesehen und sich erst einmal scheckig gelacht. Wieso eigendlich? Darf man nur als Kind Spaß am Regen haben?

Ist das lieb! *glucks*

*Kaffee schnapf*