T
Tinchenfurz
Guest
Du hast von Schuhen geschrieben:d
Ich habe von Pyro geschrieben
Du bist eine selbstständige, erwachsene und intelligente Frau. Du kannst machen was du willst
Oh shit Pyro, nicht gut! Wirkt das Spray wenigstens schnell?
Wirkt quasi sofort.
Gut so! Ist nicht nur ne Triefnase, sondern tatsächlich Atemnot?
Gut daß Du sowas hast!
Hossa - happy birthday dem ollen Okolütten!! Er lebe hoch! *knuffz*
Ich versuche gerade, mir Krawall auszubürsten. Klappt irgendwie nich so. Vielleicht mit ner ordentlichen Portion Weichspüler? Wie heißt dieser Weichspüler von Lenor noch mal?
Aber ich backe bald mal eine Runde y.
Pyro kommt schließlich von Pyromella und nicht von Pirouette. :d
Guck mal bei der australischen Tomate. :grins:
Ich denke Tinchen meint den Degowski....Verzeih, ich verstehe dich nicht. Wer ist frei?
Wieso eigendlich? Darf man nur als Kind Spaß am Regen haben?
Ich soll angeblich mal triefend nass vom Kindergarten heimgekommen sein (ich durfte allein mit einer Freundin gehen), und hatte meinen Kinderregenschirm wohl umgekehrt in der Hand und zeigte meiner fassungslos in der Tür stehenden Mutter stolz, wieviel Wasser ich gesammelt hätte.
Und genau das ist richtig so. Sich bloß nicht von Vorstellungen anderer den Spaß an den einfachen Dingen nehmen lassen.
Anstatt mich zu ärgern, dass jemand nicht frühzeitig das Filterpapier machgeräumt hat, freue ich mich, dass genau noch eins da war und es mir reichte...
Der zweite Teil läuft gerade.
Dem Hansel hab ich gesagt, er solle mal 2 Häuser weiter gehen (kennse ja den Ranga) und mich weder mit seinem unerzogenen Köter (der immer halb auf der Theke stand, aggo noch dazu), noch mit seinen alten Geschichten aus Talkshowzeiten belasten. Mein überaus freundlicher Hinweis auf den Riesenschiss vorm Eingang wurde durch ihn ignoriert. Wer kann der kann, ich hatte Tüte.
Wer kann der kann, ich hatte Tüte.
Oh schauet, ein seltenes Tier.
Ein Billa.
Manno, komme sie doch mehr aus ihrer Höhle. :grins:
Es gibt Tage, da muss man in Kleidung duschen. a:
Ich bin mal ohne Regenzeug mit dem Fahrrad heimgekommen, es regnete in Strömen, und ich sang "I'm singing in the rain" - da hat mich eine Bekannte gesehen und sich erst einmal scheckig gelacht. Wieso eigendlich? Darf man nur als Kind Spaß am Regen haben?
Ich soll angeblich mal triefend nass vom Kindergarten heimgekommen sein (ich durfte allein mit einer Freundin gehen), und hatte meinen Kinderregenschirm wohl umgekehrt in der Hand und zeigte meiner fassungslos in der Tür stehenden Mutter stolz, wieviel Wasser ich gesammelt hätte.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |