Billas Schnackschnack-Zackzack

• :grins: Die singende Distille...hehehe.

Auf geht's... *in den Transferbus kletter* Ich sitz hinten bei den Chipstüten! Es hat doch jemand Chipstüten eingepackt, oder?

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neee, lass mal.......
    Ich genieße hier die Ruhe! :D

Meine Frau war gestern übrigens in deiner Stadt und hat sich den Herrn Bourani angehört.

Aaah, was hab' ich prima geschlafen. *streck und gähn*

Wir sind ja schon da? Viel Gepäck hamwa auch nicht zu schleppen - guad! Mag jemand das Hackfleisch namens Perle und Gecko aus dem Kofferraum zerren? Dann würd ich vorschlagen, wir zuckeln mal Richtung Flughafenbar und werfen vorher noch'n Blick auf den Abflugplan. Haben alle brav vorher online eingecheckt?

Oh! *verblüfft gugg* Ich hatte angenommen, wenn man zu zweit auf so engem Raum hockt, geht man sich an die Gurgel, ganz automatisch...

Umso besser, wenn nicht. :grins:

Wie die da reinkamen, weiß keiner so genau...das Tinchen sagte nur, die wären da drin!

*austrink*

Wir müssen zum Gate. Ham wir alles getrunken, was wir bezahlt haben? ;)

Wir hätten uns diese lustigen Turnschuhe mit den Rollen in den Fersen kaufen sollen. Dann wärn wir aber geflitzt! :grins:

Na, da sind wir schon. Die letzten - typisch! Dafür gibt's wenigstens keine Schlange mehr. Warum wedelt die Stewardess denn so nervös...?
    :confused:

• Zurück
    Oben Unten