Billas Schnackschnack-Zackzack

• aber sowas von ......... !!!

trgay.gif

• Moin Billa!

Heute ist Kuchenbacken angesagt - darf für's Patenkind den Nachträglich-Geburtstagskuchen backen. Nur kleine Kerzen muß ich noch besorgen, hoffendlich schaff ich das, bevor der große Regen ausbricht.

Das find ich süß! Ich mag's eh, wenn Leute sich so nett kümmern und Geburtstage nicht als "nix besonderes" abgetan werden. Leider kenne ich zu viele Leute, die absolut nimmer auf Geburtstage stehn. Heute haben wir bei mir zuhause auch einen zu feiern, abends aber erst.

Moin Billa!

Heute ist Kuchenbacken angesagt - darf für's Patenkind den Nachträglich-Geburtstagskuchen backen. Nur kleine Kerzen muß ich noch besorgen, hoffendlich schaff ich das, bevor der große Regen ausbricht.

und den musst du dann mit dem Zug transportieren? Hoffentlich geht das gut!

Guten morgen zusammen :D

Das find ich süß! Ich mag's eh, wenn Leute sich so nett kümmern und Geburtstage nicht als "nix besonderes" abgetan werden. Leider kenne ich zu viele Leute, die absolut nimmer auf Geburtstage stehn. Heute haben wir bei mir zuhause auch einen zu feiern, abends aber erst.

Immerhin, das Kind wird 12, da sind Geburtstage sehr wichtig. Und die blöde Patentante hat das Kind zum Geburtstag nicht erreicht, weil sie mit Mutter und Bruder bei den anderen Großeltern war - deren Telefonnummer hab ich nicht und noch hat die Kleine kein Handy. Ich werde also meine Spezialversion einer Sachertorte backen, in einer 18cm-Form, dann paßt der Kuchen in den Rucksack.

Billa, wer feiert denn bei dir? Ist das etwa ein Hinweis auf deinen eigenen Geburtstag? Dann sollten wir hier auch etwas feiern!

• Zurück
    Oben Unten