Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gerne, Baby. Wenn du magst, gebe ich dir 7 Grad ab...dann hätt ich heute null Grad, und du hättest auch ordentlich was davon. Könntest dir echt die Rasur und die kurzen Hosen sparen. Deal?

• Bleibst du heute noch zu Hause? Ich könnte schwerlich präzise arbeiten, wenn ich was am Kopp hätte.
    Heute bin ich total lustlos.
    Die Wäsche läuft in der Waschmaschine, der Staubsauger wird gleich noch spazieren geführt und ansonsten ist heut nix mehr mit Hausarbeit... Lust auf Werkstatt hab ich auch keine

• Moin zusammen!

Letzter Arbeitstag, nächste Woche habe ich Urlaub!
    Heute Nachmittag bekomme eine ganze Anhängerladung Brennholz, da sollte mir dann auch das erste mal von warm werden...... :grins:

Ja, ich bleibe heute noch daheim. Wenn ich nicht klar im Kopf bin, ist mir die Laborarbeit einfach zu gefährlich. Ich will nicht durch eine Unkonzentriertheit die Arbeit mehrerer Wochen Synthese vernichten.

Guten Morgen, ich nehm auch noch einen Kaffee ... Danke

ist ja klar, dass es bei Euch schon fast "warm" wird, die Kälte sitzt ja bei uns wieder fest, wieder -15,1 °C und tagüber nicht mehr wie -3/-4 °C.

Ich will auch 12 °C wie für den Südwesten für Sonntag angekündigt.:mad: (jetzt könnt ich einenFuf-aufstampf-Smylie gebrauchen)

• Minus Mal minus ist Plus. Somit bin ich der einzige im Münsterland mit unangenehmen (-7)x (-6) = 42°C
    Im Schatten.
    Boah, ich will den Winter wieder.

Der Käsefuß...

Wenn du Billas 7° auch durch die x-te Dimension zu mir rüberschicken musst, darfst du dich nicht wundern :p

Ich geb zu, das war zu flach... Ungefähr 13° flach:D

Das könnte ich auch noch machen,
    danke für den Denkanstoß.

Warum ich multipliziere? Ist doch ganz einfach, Billa möchte -7°C abgeben.
    Man sagt, geteiltes leid ist halbes Leid. Da ich mich aber über die kühle freue, ist es ja doppelte freude. Somit muss ich leider plutimizieren:D

Guten Morgen. Heute ist der erste Tag meiner nun unbefristeten Arbeit. Ich habe so ein Gefühl von lebenslänglich.
    Kommt gut ins Wochenende, es soll glatt werden.

Kann ich mir gut vorstellen.
    Kalt und trocken ist auch nicht die beste Kombination...

Marmi, wann kannst du dich denn von deinen Fußfesseln loskaufen?

So. Es gibt Kaffee:)
    Darf es für jemanden ein heißer Kakao sein? Ich habe anscheinend viel zu viel Milch für einen alleine gekocht...

Nope.....für mich gibbet Ingwertee mit Honig.

Weil, ich glubsch grad Cesar Millan, der hat so nen grinsendes Honigkuchenperd in den Armen im Pool...ich hab noch nie einen Hund sooo glücklich auf dem Rücken im Wasser liegen gesehen....boah, von einem Ohr zum anderen....:d

Ich bin heut auch HonigkuchenPony. :cool:

Das ist doch auch was feines.
    Ich hau mich jetzt auf die Couch, schmeiß mir Stephen Kings "es" in die Glotze und mach die Rolladen runter.
    Die Sonne lacht, mich aus:)

Jap, genau den.
    Ich mag den Film gerne. Der zweite Teil hat zwar seine Längen, aber dennoch ist es meiner Meinung nach eine gelungene Umsetzung einer noch viel besseren Vorlage.

Ich find nur den John-Boy als ne Fehlbesetzung....

Na dann viel Spaß mit dem ollen Clown. :)
    Mjammm mjamm, kleine Kinder essen...

Morgen früh um sieben geht's wieder auf die Bahn Richtung Niedersachsen.
    Wie ich Asphalt hasse:D

Na siehste, geht doch schnell.
    Ich würd euch fahren, hab das Autogen meines Vaters.
    Um 7 Uhr? Denn hoffentlich kein Stau....

Hihi, wir fahren zu dritt:D
    Eine Freundin mit Lebensgefährten besucht ihre Eltern, sodass wir für morgen früh eine kleine "Fahrgemeinschaft" gebildet haben.
    Die besucht mit ihrem Dad irgend so ein Schlagerfest...

Soooo! macht ne doofe Fahrt auch wieder "Spaß"!
    Prima, wie nen Ausflug....jetzt weiß ich net, ob Schlagerfest nicht noch viiiel schlimmer ist.....uppps...:d

Ist das übrigens für morgen schon angesetzt?

Klar Pyro, ich stell die Platte an. Setz dich hin, schnapp dir einen Keks.

Warme Wollsocken gefällig?

Wollsocken? Da hab ich eigene, wunderbar gefilzte - von Christa. (Ich habe so den Eindruck, dass das halbe Forum gefilzte Wollsocken von Christa trägt.)

Aber danke für Keks und Service. So langsam mag auch mein Kopf wieder, vielleicht bin ich dann morgen wieder richtig wach und einsatzfähig.

Dann bekommst du keine gestrickten von meiner Oma:p wären vermutlich auch zu groß:D.

Strickt deine Oma Einheitgröße?

Ich habe aus nostalgischen Gründen noch ein paar von meiner Oma gestrickte Stiefelsocken aufbewahrt. Tragen kann ich sie leider nicht mehr. Mein Vater hat sie mal für seine gehalten und so furchtbar ausgeleiert...aber weil es halt die letzten Socken waren, die sie mir gestrickt hat, konnte ich sie nicht wegtun.
    Ich habe, allerdings im Elternhaus, auch noch ein paar von den Fingerhandschuhen, die sie strickte - mit jedem Finger in einer anderen Farbe und auf den Zeigefingern aufgestickte Gesichter - auf einem Finger angeknüpfte Strubbelhaare, auf dem anderen mit kleinen Zöpfchen.

Schade, dass ich solche Handschuhe in einem Alter bekam, in dem ich das einfach nur uncool fand. ;)

Halt sie in Ehren. Manchmal weiß man wirklich erst später etwas wirklich zu schätzen...

Ich habe aus nostalgischen Gründen noch ein paar von meiner Oma gestrickte Stiefelsocken aufbewahrt.

Willkommen im Club.
    Meine sind aus Schafwolle und als Oma die mir gesponnen und gestrickt hat, da war ich 20.
    Ich trage sie noch heute. :)

Für mich bitte einen Grog.
    Und sag jetzt nicht "zapf dir den Grog selber" :mad:

Namd.

Hände hoch-Wochenende!

Eine ereignisreiche Woche ist zu Ende.
    Min Kätzchen hat Donnerstag beschlossen Wunderheilung zu machen und ihr geht es wieder gut-soweit es den Anschein hat.

Die Woche gab es bei uns auf der Arbeit die Suche nach Freiwilligen zum Aufbau einer Roboter-Straße. Ich hab mich gemeldet und hoffe nun das meine Qualifikationen ausreichen damit ich meine jetztige AG verlassen kann.

Jetzt schön gemütlich nach Hause fahren und dann gibbet lecker Bier!

Halt sie in Ehren. Manchmal weiß man wirklich erst später etwas wirklich zu schätzen...

Mach ich. Die Idee war jedenfalls sehr lieb gemeint, ich glaube, an den Gesichtern und Frisuren auf den Handschuhen war meine Mutter auch mitschuldig. Ich bin als Kind und Jugendliche häufig ziemlich wie ein Exot rumgelaufen und hatte nur das Glück, dass meine Freundinnen von zu Hause auch bestrickt und benäht wurden. Spuren hat es bei uns allen hinterlassen. Irgendwann fertigten wir die Haarspangen und ähnlichen Tand nämlich selber.

In der Oberstufe saß dann meine beste Freundin selbst strickend im Bio-Unterricht mit der Argumentation, sie könne konzentrierter zuhören, wenn ihre Finger beschäftigt wären. Sie strickte auch blind und ihre Bio-Noten stützten ihre These. Aber bis zum Blindstricken bin ich nie gekommen. (Und mein Stickzeug habe ich nie mit in die Schule genommen. Stell dir mal vor, ich hätte im Bio-Lk meinen Gänsesäger auf den Nicki-Pullover fertig gestickt.)