Billas Schnackschnack-Zackzack

Nee, jemand in meiner Familie feiert, nicht ich. ;)

Rucksack-Kuchen...habe grade Kopfkino. Formschön wär's ja nicht...kennt ihr diese Kuchen, die man im Glas bäckt? Ich habe mal einen per Post bekommen, fand ich ganz großartig.

:grins:

• Kuchen im Glas kenne ich nur vom Sehen, ich frag mich immer, wie man den gescheit aus dem Glas bekommen soll und nicht nur Krümel löffeln muß.

Keine Sorge, ich backe nicht im Rucksack.:grins:

• Einen wunderschönen guten Morgen.

♫♪♫♪♫♪..Pyro backt mir einen Kuchen, juchuu ♫♪♫♪ Pyro backt mir einen Kuchen, juheey ♫♪♫♪♫

Das schwerste daran werden die viiiiiielen kleinen Kerzen. Nach Möglichkeit bitte auf einem separaten Kuchenteller darbieten, sonst sehe ich meinen Kuchen ja gar nicht, gut, kommt mal wieder auf die Größe an.

Das find ich süß! ...
    Gell?

Großen Kaffepott in noch größerer Erwartung schnapp!

• Mach Du mal virtuell!

Ich suche Pyro schon die passenden Bahnverbindungen raus, hehe.

Nur ihr metrisches System versteh ich dieses Mal nicht. Sie meinte sicherlich das angloamerikanische Mistsystem und 18" und nicht 18 cm.

Bahnverbindung? Brauch ich nicht, das Neuland biegt doch am Beyenburger Stausee ab, da bin ich am Wochenende in der Nähe. Das Straßenschild habe ich beim letzten Besuch schon gesehen.:grins:

Glaubst du wirklich, ich würde mit einem Rucksack rumlaufen, wo ein 18-Zoll-Kuchen reinpaßt?

• Glaubst du wirklich, ich würde mit einem Rucksack rumlaufen, wo ein 18-Zoll-Kuchen reinpaßt?
    Zumindest glaube ich, dass ich das glauben mag.
    Ansonsten müssten wir auf Geckos Rumpott ausweichen. Wäre auch Klasse. Also in Verbindung mit dem 18cm Plätzchen, zum neiditsche, mhhhhhhhhhhh

Guten Moinsen ihr Nasen!

Alaaaaaaf!

Hier stehen 40 Berliner. Nein, nicht Bernd nebst Mischpoke. :rolleyes:Mag einer?

Moin Tinchen!

Danke für die Berliner. Der Kuchen ist jetzt im Ofen. Mist, ich hab gerade in der Besteckschublade in ein offenes Besser gepackt und es erst gemerkt, als ich jetzt Blut auf der Tastatur fand.

Ne, nicht tief, aber direkt an der Fingerkuppe vom Ringfinger. Lästig, nicht schmerzhaft.

Aber der Regen ist jetzt da, hoffendlich find ich nachher eine Lücke zum Kerzenkauf.

• Zurück
    Oben Unten