Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin nicht unheiter. Mein Körper will halt nicht. Ich hoffe aber doch, dass ich bis heute Nachmittag wenigstens eine Runde um den Block drehen mag, ohne Angst haben zu müssen, dass man mich anschließend von der Hammerstraße kratzen muss.

• Das wäre nicht so schön, vor allem auch anstrengend. Bei den Temperaturen könntest du schnell festfrieren. Vielleicht wird es noch was mit dem Rundgang

• Hallo ihr:cool:

Ein kalter Wind geht draußen, hab mir einen abgebibbert auf dem Weg zum Arzt.
    Jährliche Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse ist erledigt.
    Für ein Röhrchen Blut drei mal pieksen :mad:, ich hätte heute
    Morgen mehr Wasser trinken sollen. Meine Venen haben sich versteckt b.z.w. waren nicht gefüllt.

Pyro, was macht der Kreislauf? Ich wünsche dir gute Besserung.

Yeah, ich geh ans Südfenster, lesen, freuen, guten Anruf hinter mir, Ruhe vor mir, gleich Spaziergang.
    Bingo.

Luise, was war denn in Deinen Venen drin, Luft oder wat?

• Yeah, ich geh ans Südfenster, lesen, freuen, guten Anruf hinter mir, Ruhe vor mir, gleich Spaziergang.
    Bingo.

Luise, was war denn in Deinen Venen drin, Luft oder wat?

Blut ist da schon drin, waren aber zu schlecht gefüllt weil ich zu wenig getrunken habe.
    Wenn die Venen schlecht gefüllt sind, bekommt man Probleme beim Anstechen.
    Ich hab da immer Schwierigkeiten, da ich eh schon extrem niedrigen Blutdruck habe.

Yöh, einmal Vitamin-Schock bitte, Orangen-Mango-Zitrus-Salat bitte, und jetzt gehts raus.
    Bissi frieren, und über Luft freuen.

So langsam springt der Kreislauf wieder an, ich glaube, ich kann jetzt auch kurz raus.

Luise, das mit dem mehrfach stechen für ein bischen Blut kenne ich auch gut. Angeblich liegen meine Venen blöd.

• Ich nicht mehr, muss gleich zum Zahnarzt, die Füllung füllen lassen. Danach könntest mir aber einen Glühwein drauf füllen.

Was willste auch machen, wenn es 'nen halbes Jahr lang dunkel ist?
    Da wird man komisch

Sodele, und morgen ist nun wirklich Freitag! Und net etwa Sonntag, gell...sonst wär das WE ja am Montag schowidda vorbei. *grübel*

Ich nicht mehr, muss gleich zum Zahnarzt, die Füllung füllen lassen. Danach könntest mir aber einen Glühwein drauf füllen.

Wird gemacht!

Hab bereits die neue Batterie im Auto, und am Montag/Dienstag wird der Schiebetürgriff gewechselt. Die Plastikclips der Innenverkleidung der Tür sind alle kaputtgegangen beim Abmachen. Hab vorhin beim Citroenhändler neue bestellt. Wer rät, was die kosten? Aber ohne Googeln! Neune hab ich gebraucht.

Happich auch gedacht. Aber nee...mal ne SCHÖNE Überraschung: 6 Cent das Stück im VK! :grins:

Morgen geh ich meine 54 Cent berappen.

Mein Mechanikerspezi sagt, bei BMW haben sie 1,49 pro Stück gekostet. :p

Hab bereits die neue Batterie im Auto, und am Montag/Dienstag wird der Schiebetürgriff gewechselt. Die Plastikclips der Innenverkleidung der Tür sind alle kaputtgegangen beim Abmachen. Hab vorhin beim Citroenhändler neue bestellt. Wer rät, was die kosten? Aber ohne Googeln! Neune hab ich gebraucht.

Wenn du so fragst, dann sind die Dinger deutlich teurer als man denken würde.

Für Kaffee ist mir jetzt zu spät, ich koch aber 'ne Kanne Tee.

Edit: Da hab ich mal wieder deutlich zu langsam getippt. Gut, dass die Clips so billig sind, hoffendlich halten sie auch.

hab grad nen seltsamen Aufkleber aufgenommen....
    Eigentlich ziemlich strange, Hanni Lector mit Maske...drüber "Tod und Hass dem...."
    Da hätt jetzt alles stehen können, den Nazis, den Rechten....wäre noch brauchbar gewesen.
    Die schwarzgelbe Aufmachung läßt anderes vermuten.
    Grad gegoogelt, die doofen Ultras klemmen auch noch Rasierklingen dahinter, und ich hab grad am Aufkleber rumgezuppelt, damit die eine Ecke noch zu sehen ist....die spinnen völlig...

http://www.t-online.de/sport/id_68669824/dortmund-schalke-warnung-vor-rasierklingen-aufklebern.html

Das bearbeite ich nicht, das Foto....bah.

Mit Rasierklingen habe ich auch schon Aufkleber gefunden. Seitdem schäle ich Propaganda (Egal von welcher Straßenseite) mit dem Taschenmesser von der Laterne.
    Spinner gibbets

Glückwunsch zum schnapper, billa

Ätzend, nicht.

Hab ich das erste mal hinter einem "Box 'nen Burschi" Aufkleber in Münster gefunden.

Muss echt nicht sein. Anstatt sich fair was gegenseitig auf die nase zu hauen, macht man so einen Blödsinn

Burschi wäre jetzt welche Mannschaft?

Ich hab mal nen Tag geknipst, das sah natürlich auf nem Foto ziemlich geil aus, weil gelbe Schrift auf dunkelrotem Klinker. "Schalker umboxen". Wenns doch anders formuliert wäre, boxen ist nix schönes. Und die Asszoziation von "Welpe schupst nen Kleinkind um und alle kichern" tut sich ja nicht auf.
    Das Ding ist mittlerweile überstrichen.

Zuletzt bearbeitet:
    ah, verstehe....na ja....

Okay, anderes Thema.
    Welpen, Knuddeln, gute Fotos, Einhorn-Glitzer-Poo.
    Ich muß an was anderes denken. :d

Wenn es nichts ansprechendes und gewaltverherrlichend ist, oder ein Aufruf zur Straftat, klar.
    Ich würde ja ne Blume drüber kleben. Aber bei dem Wetter;-)

Ihr knibbelt Aufkleber ab? Also so die, die mitten auf Ampeln etc. kleben?:eek:rr:

Hab ich auch schon gemacht.

Wenn Leute aus politischen Gründen blöde Aufkleber kleben, dann kann ich als Ausdruck meiner politischen Meinung die Dinger abknibbeln.

Ich erinnere mich an eine Phase, da war ich noch auf dem Gymnasium, da wurden rund um unsere Schule rechtsextreme Aufkleber verklebt. Als ich mal wieder in Eiseskälte da knibbelte, fragte mich die kleine Schwester einer Freundin, wieso. Sie hat dann gleich eine Dosis Geschichts- und Politikunterricht bekommen, die ihr wohl im Schulunterricht noch fehlte und für die das Elternhaus auch noch nicht gesorgt hatte.

Hier siehste nur BVB Aufkleber, ÜBERALL. Da wär ich noch nächstes Jahr beschäftigt.

Gegen einen normalen BVB-Aufkleber hat ja auch kaum jemand etwas.

(Unsere Feinmechaniker haben damit sogar den Abstand markiert, den man von ihrer Tür halten soll, will man nicht die spontan aufgehende Metalltür vor den Kopf bekommen. Das ist eine gelbe Umrandung und da kleben ganz viele kleine BVB-Aufkleber auf dem Boden. ;))

Mensch ist das frisch draußen.
    Laufen war das Hübi:D selten so dick eingepackt gewesen

yeah! Warste, jaaa?? Und, war gut, nä?
    Und was sagt die Nase, rot glühend und zuckt jetzt lebhaft?

Zeit für Glühst-Du-Wein!

Nase ist tatsächlich rot geworden. Trotz Schal vorm Gesicht.
    Eine heiße Milch mit Honig und Rum gab's. Jetzt geht's gleich langsam in die Falle. Oder so ähnlich

Trotz Fastenzeit Alkohol. Naja, damit muss und kann ich leben

Zuletzt bearbeitet:
    Schön, langsam runterfallen. Laß es Dir gutgehen. :pa:
    Ich geh jetzt auch in die Falle, auf dem Kopfhörer fein der Malsheimer. Der lacht mich auch warm.

Huargh:)
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.
    Ui, nur noch einstellige Minusgrade? Da muss schnell nach meiner kurzen Hose suchen.
    Mhm, nä. Dann müsste ich mir auch die Beine rasieren, da habe ich keine Lust drauf:p