Billas Schnackschnack-Zackzack

• :D
    Wat, Mobbing gegen die Zippelmützen?
    Die tragen doch mittlerweile auch ganz andere Klamotten, hab auch schon welche in schwerer Lederkluft gesehen.

[video=youtube;Q7ziMfZYWFo]http://www.youtube.com/watch?v=Q7ziMfZYWFo[/video]

Man muß sowas mit Fassung sehen, möglichst dick umrandet.

• Zippelmützen....

Ich hab Elli gerade eine fette Skijacke gekauft, die war teurer als mein olles Teil vom Tschibo:rolleyes:

Aus dem Strickpullover, den ich eigentlich wollte, ist sie mit einem Satz rausgesprungen, die war aber auch eher für einen Mops gedacht.

Ich hatte gerade einen wunderbaren Herzklopf-Moment: Auf meinem Balkon kam eine Schwanzmeise vorbei und hing kurz am Meisenknödel. Ich hab nur den Atem angehalten und konnte nicht nach dem neben mir liegenden Fotoapparat greifen.

Boah, Pyro...!! *mit-gänsehaut* Wie geil!!

Ich komm grad vom Mechaniker...Autotür wieder zu. Muss bissel Krams kaufen, dann macht er sie wieder heil. Heute früh wollt ich fröhlich, nein, frühlich am hellichten Freitagmorgen zur Arbeit zwitschern...da springt der Dicke net an. UND dann war auch noch Mittwoch. Pffffffffffffff...ui!

:schimpf:

Irgendwie dennoch alles halb so wild.

Viel Spaß, Micha!

Ich verzieh mich mit Tinchens Elli-Kopfkino-Bild mit Skijacke (prust) ins Bettchen, lesen. Und natürlich die Heizdecke an. Die springt IMMER an...die Gute.

Bleibt warm, ihr Mummel!

• Zippelmützen....

Ich hab Elli gerade eine fette Skijacke gekauft, die war teurer als mein olles Teil vom Tschibo:rolleyes:

Aus dem Strickpullover, den ich eigentlich wollte, ist sie mit einem Satz rausgesprungen, die war aber auch eher für einen Mops gedacht.

Die alte Dame, die ich auf einem Parkplatz vor dem Suppenmarkt angesprochen gatte, meinte: ja, so eine dicke Jacke ist Gold wert. Die war knallrot, und so eine Art Michelin-Männchen-Style. Wasserabweisend. Beim Hüpf in den Schnee und vor allen Dingen bei Regen wird das Dingelchen nicht naß.
    Die Wollenen sind nur für die trockenen Tage.
    Wenn kein Geruch von anderen Hunden dran ist, würd ich ein Wollenes zu ihr in das Körbchen legen, damit Elli sich anfreunden kann.

Boah, das Meating mit dem MexicanSteak mit dem EisBERG-Salat mit Himbeerdressing und tatsächlich Mangostückchen grad war toll. Und üppig.

Toll, Pyro, die Schwanzmeise! Die muß frieren...

Und bah, Billa, Dein armes Auto...auch am harmsen....viel Spaß beim Lesen auf der zuverlässigen Freundin, der wertvollen Heizdecke.

• Hey ho ihrse:D.

Ein Jäckchen für den Hund?
    Bei den Temperaturen kann ich mir vorstellen, dass der Pelz nicht mehr reicht.

Moinsen,

Micha hat gerade sicher Spaß auf den Ohren. Gönn'z

Nix da Schleifen. Alles auf Funktion eingerichtet. Vor allem warm, Jack Wolfsmäßig. Nix, wo sie sich im Gestrüpp verheddern kann.

Billa, schlaf gut, Mädel, auf das die Kiste morgen vorschriftsmäßig anspringt. Morgen ist übrigens Donnerstag.

Oh man, ich bin müde.

Ich bin überhaupt nicht so richtig müde-euch sei die Heizdecke oder ohne Heizung oder das Konzi gegönnt.

Sorgen hat se, dat Novae!
    Meine Katzenmaus macht drei Tage schon so nicht richtig was was sie sonst so macht-hab Schiss...
    Und Männe hat auch wat...zwei Schluck Bier und ihm war schlecht und er ist ins Bett gegangen

*manno*

Ui, dem Katzentier geht's nicht gut? So ein Mist. Gute Besserung. Deinem Männe natürlich auch.

Tinchen, ist das Ding denn auch leicht zu reinigen :p

Ich ärgere mich gerade über mich selber. Ich muss bei der letzten großen Computer-Aufräumaktion die Hälfte meiner Urlaubsbilder von der Loire von 2011 gelöscht haben. Die Bilder der ersten Woche sind unter dem Titel "Loire gesamt" auf der externen Sicherungsfestplatte, wo alle Bilder von mir noch mal draufkommen - die zweite Woche fehlt. Auf dem Compi habe ich sie auch nicht mehr und die Räumaktion ist schon mehrere Monate her, seitdem habe ich den Papierkorb mehrfach gelöscht.

Die Einzige, die die Bilder noch haben könnte, ist meine damalige Bootskollegin, von der ich aber auch die letzten drei Jahre nichts mehr gehört habe.

Ich hab's gemerkt, als ich heute für den Fotowettbewerb ein schönes Wasserbild raussuchen wollte.

Das mit dem Männe wird schon wieder werden, er kann ja sagen was er hat...

Ui, dem Katzentier geht's nicht gut? So ein Mist. Gute Besserung.
    Ich bin mir echt nicht sicher ob das noch besser wird.
    Ich setzte mich schon seid der letzten Hiobsbotschaft mit den Blutwerten damit auseinander, das meine Maus echt richtig krank ist- ich will nichts zu früh, aber auch nichts zu spät. Diese Entscheidung ist aber so sauschwer zu treffen.
    ...wann ist zu spät-wann quält sich das Tier?!?

Oh nein Pyro:-( das ist ja Mal ätzend...

Ich glaube, ich habe mehr Glück als Verstand: Ich habe doch den Sicherheits-Fimmel und mache einmal im Monat eine große Datensicherung. Irgendwann war die dafür genutzte Festplatte zu klein und ich habe mir eine neue zugelegt. Ich habe gerade gefunden, dass auf der alten Sicherungsfestplatte auch noch die alten Bilder drauf waren. (Auf der neuen waren sie nämlich nicht.) Juhu, habt ihr alle den Stein plumpsen hören, der mir vom Herzen gefallen ist? :D

Dann kann ich ja doch gleich entspannt schlafen gehen, denn müde bin ich.

Diese Dreckskrankheitswelle zurzeit. Allen 2 und 4-Beinern gute Besserung. Männsch. Mein Papa liegt auch flach. Trinkt wieder komisches Zeug.

Jepp, Hübi, waschmaschinentauglich. Das ist auch wichtig beim Ellitier.

Bilder der ersten Woche sind unter dem Titel "Loire gesamt" auf der externen Sicherungsfestplatte, wo alle Bilder von mir noch mal draufkommen - die zweite Woche fehlt. Auf dem Compi habe ich sie auch nicht mehr und die Räumaktion ist schon mehrere Monate her, seitdem habe ich den Papierkorb mehrfach gelöscht.

Shit shit shit...
    Der Ordner heißt so, aber Deine einzelnen Bilder sind noch unter normaler Kameradateinummerierung zu finden, z.b. IG_0521?
    Dann schlag ich vor, such mal nach den nachfolgenden Nummerierungen. Vielleicht tauchen sie noch in einem Temp-Ordner auf, möglich ist alles.

Jenny, alles Gute dem Katzentier und dem verbierseuchten Manne.

Doro, gut, dass ich nicht nach irgendwelchen Nummerierungen suchen musste. Die Bilder haben die lustigsten Nummern, denn es sind ja nicht alles Bilder von mir - wir hatten nach der Fahrt mit allen Mitreisenden die Bilder getauscht. Da wäre ich nie auf die Nummern gekommen.

Gut, alles klar.
    Das hätte auch nix werden können.
    Aber gut, daß Du sie per Datensicherung gefunden hast.

Zuletzt bearbeitet:
    Hmmm?
    Könnt ich machen, aber det wird für Dich teuer. Die Anfahrt, weißte....
    Du meinst, Du willst natürlich, nur für den Fall, gute Bilder haben? Versteh ich gut.

Ich hab aber ne andere Idee..guck, ob Du in Deiner Umgebung eine Kamera gemietet kriegst.
    Ansonsten käme ich natürlich vorbei, wenns ernst gemeint ist, ich bräucht aber mindestens Erstatung der Anfahrt...und das ist ja eigentlich weit weg, Du kannst auch nach Fotografen suchen, die ein Shooting anbieten. und das wäre bestimmt preisgünstiger. Glaub ich.

Ich schreibe nie etwas was ich nicht ernst meine! (außer mal im Flaxx)

Ich meine, wenn du nicht mit nem Taxi kommen willst, dann müsste ich da echt nochmal drüber nachdenken. Ansonsten-kannste mit Katzen?

Kamera mieten? Hier im Kaff-never!

Fotograf? Meine Maus schlepp ich nicht in ein Studio das ich nicht kenne-kenn natürlich keins und wenn die hier her kommen...mhm...das kostet auch!

Du mußt bedenken, daß die Fotografen aber schon mit ihrem Equipment auch gut umgehen können, und in einem Shooting sind mindestens 5 bearbeitete Fotos, dann kostet ein Shooting gerne 150Euro.

Und ich möchte für Arbeit auch entlohnt werde, 50Euro wäre das mindeste. Anreise mit der Bahn. Ebenfalls bearbeitete Fotos im Paket, klaro.
    Ja doch, mit Tieren muß man sich Zeit nehmen, grad auch mit so nen kranken Tierchen. Wenn möglich auf das Blitzen verzichten.

Vielleicht doch beim Saturn mal fragen, die verleihen auch Kameras, andere Fachhändler eigentlich auch.

Guten Morgen zusammen.
    Dann obliegt es wohl mir, den ersten Kaffee des Tages in die Kneipe zu tragen.
    Ersteinmal stoßlüften und den Bär ausklopfen. Unser Thermometer faselt was von -6,8°C. Das ist tatsächlich etwas frisch:D
    Kommt gut in den Tag.
    Heute ist ja der falsche Samstag, wie wir gestern zusammen lernen durften :p
    Ich habe im Garten keiner Pflanze eine Mütze übergezogen, die Hotten trieben zwar aus, aber damit müssen sie jetzt leben.
    Mal sehen, was heute so ansteht....

Moin!

Arme Jenny... *drück* Oh Mann. :(

Morgen ist übrigens Donnerstag.

Danke. :rolleyes:

Pyro, wow, wie guuut, dass du noch alle Bilder hast!! Hast mir durch diese Aktion grad einen virtuellen Tritt verpasst: Ich will schon seit einem Jahr zu meinem PC-Kumpel, denn meine eine ältere externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, und da sind viele Jahre Fotos drauf. Ich habe die Hoffnung, dass er den Zugang schafft, ohne Dateien wiederherstellen zu müssen, aber wenn ich nicht drangehe, tut sich auch nix.

Moin!

Danke für den Kaffee. Ich war heute Nacht zwei Stunden wach. Jetzt bin ich übermüdet und mein Kreislauf ist irgendwo, aber nicht bei mir. Ich hoffe, dass er noch wiederkommt.

Ich habe heute morgen erstmal das Bad geputzt und die Geschirrspülmaschine ausgeräumt und wieder bestückt.

Ab viere war an Schlaf nicht mehr zu denken. Kreislauf spielt aber mit;-)
    Ich hoffe, der kommt bei dir auch noch in die Gänge:pa:

Nein, habe ich nicht. Werde ich auch nicht tun.

Ich warte jetzt erst einmal, dass der Kaffee etwas anschlägt, dann stell ich mich unter die Dusche und spiel mal wieder Wechselduschen.

ZZ Top und der kleene Siebenbürger.....
    Wat ne Mischung. :d

Finde ich auch ... Bluesrock und Rock passt zusammen .... nur das der eine in Deutsch singt aber die Mukke passt . und man sollte froh sein das so manche englische Songtexte so sehr vernuschelt werden das man sie nicht versteht.

Zwischenkaffee ist gut.

Nee, so richtig heile bin ich noch immer nicht, ich habe mich für heute krank melden müssen. Mein Kopf ist wach, aber mein Körper hängt apathisch vor dem Rechner und ist gerade mal zum Tippen fähig.

Naja, ich habe versucht herauszufinden, wer in Hörweite liegt:D

Pyro, das ist aber echt doof:-(