Billas Schnackschnack-Zackzack

ich-bin-doof.gif

• Es ist mir immer wieder schleierhaft, wie solch reizende, gebildete und äußerst zuvorkommende Damen mit solch Enkeln, mmmmh wie drück ich mich jetzt galant aus?, gesegnet werden.

Sie hat bestimmt klasse Werkzeug........................

• Ist das eigentlich die Oma, über deren kreative Pillendosierung du hier die Tage referiertest? :D

Zuletzt bearbeitet:
    Was geht´s denn mich an, daß Du so lahmarschig bist?
    Ich hab die nette Dame gesehen!

• So, genug gefrühbruncht.

Nach geistiger Produktivität bedarf es jetzt meiner physischen Schaffenskraft.
    Gehabt Euch wohl.

Lasst mir Ommma Billa in Ruh.
    Genießt lieber Malmös Ommma:

[video=youtube;QHMnhp8RudY]http://www.youtube.com/watch?v=QHMnhp8RudY[/video]

Möge die beständigste Signatur gewinnen. Bis Bälde.

Puh - so lang war ich doch gar nicht weg, aber drei Seiten habt ihr vollbekommen und ich habe weder Billas verschwurbelte Signatur noch ihre Omma mitbekommen.:(

Dafür hab ich jetzt ein Geburtstagsgeschenk für die Nichte und spazieren war ich auch - ohne Regen!

Marmi, ist bei euch schon der Karnevall ausgebrochen?

Was haste denn Schönes ausgesucht?

Es ist doch ein Buch geworden. Ich war in einer ganz tollen kleinen Buchhandlung, die sich auf Kinderbücher spezialisiert haben. (Tipp von einer Freundin. Ich hatte gedacht, sie wären auf Bilderbücher spezialisiert, aber es gab einen ganzen Raum mit Büchern für ältere Kinder.) Nach einer kurzen Beschreibung meiner kleinen Leseratte drückte mir die Buchhändlerin drei Bücher in die Hand, erzählte mir in Kurzfassung den Inhalt und ließ mich dann in einem gemütlichen Korbstuhl allein, damit ich die Bücher testlesen konnte. Gewählt habe ich von Holly Goldberg Sloan "Glück ist eine Gleichung mit 7". Es hat mich nach dem ersten Kapitel sprachlich gefesselt - ich hoffe, ich überfordere die Kleine nicht. Ich will zusehen, daß ich das Buch vor Freitag selber durchgelesen habe, falls sie drüber reden möchte.

• Zurück
    Oben Unten