Billas Schnackschnack-Zackzack

Du wieder mit diesem Ingwertee:eek:rr: Ich bin doch nicht krank.

Was Warmes möchtest du um diese Tageszeit denn noch trinken? Für Kaffee ist mir zu spät.

Polscken hoch! Bin dabei. *prust*

Ja, das Autotürle hab ich festgezurrt, und mit orntlich Mütz uffm Kopp ist es auch kaum zugig. *Hände reib*

-10° ist doch nicht so wild, oder? Natürlich ist es eisig, aber die winterharten Pflanzen sollten das doch locker packen. Oder ist es bei euch um vieles kälter?

Der Kahlfrost vor einigen Jahren hatte mehr PS.

Nein, kälter als -10°C ist es nicht, nur halt windig dabei und unsere Vegetation ist es genauso wenig gewohnt, wie die Leute.

• Natürlich nicht in der Suppe. Ich versuche, meine Tiefkühltruhe leer zu kriegen.

Wassen los Hübi?

• Hehe, die Billa mit der Mütz am Kopp.....Heizung an und gleichzeitig lüften ist irgendwie doof, aber Du kriegst es ja morgen repariert.
    (hab aber auch ein Bild von ollen russischen Karren vor Augen, mit Klebeband zusammengehalten.)

Und Tinche, haste Streß? Ob schwimmende Pommes in der Hühnersupp da die Laune heben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Nee, bei Glatteis einen Ausfallschritt gemacht um nicht zu stürzen. War kacke...

• Bierchen muss bei mir nich warten-ich versuche nach Hause zu kommen, der Zug hat aber Verspätung-aber ich habe mir vorgenommen mich nicht darüber aufzuregen- dann könnte ich mich ja auch ins Auto setzen-sondern es zu ...mhm...genießen ist zu viel gesagt (bei dem Wetter)...aber es hin zu nehmen find ich schonmal nicht schlecht!

Ach Hübi! Hast du dir denn was gedreht oder so?
    ...ich schließe mich beim *drück&stups* an! Magste Schokki? Ich hab Duplo!?!

Pyro, danke-ich muss gestehen: Mit meiner Kleiderwahl war ich heut morgen echt gut! Dass Auftauen hält sich in Grenzen...aber-ganz schlimm: Ein alter Obdachloser ist mir schnorrender Weise begegnet. (na klar-mit Hund!Süßes Huskieding!)
    Ich konnte nicht anders und hab dem die Kohle für die Schlafstätte gegeben-hoffe er kauft sich davon keinen Fusel (da sah er aber nicht nach aus)- bei dem Wetter darf man nicht draußen pennen und saufen...

P1080883.jpg

Sobald ich es morgen früh sehe, schick es es los zu dir. Die Strecke wird es ja wohl noch selber laufen können. Es steht übrigens auf Rosinen.

Pyro, danke-ich muss gestehen: Mit meiner Kleiderwahl war ich heut morgen echt gut! Dass Auftauen hält sich in Grenzen...aber-ganz schlimm: Ein alter Obdachloser ist mir schnorrender Weise begegnet. (na klar-mit Hund!Süßes Huskieding!)
    Ich konnte nicht anders und hab dem die Kohle für die Schlafstätte gegeben-hoffe er kauft sich davon keinen Fusel (da sah er aber nicht nach aus)- bei dem Wetter darf man nicht draußen pennen und saufen...

Richtig so. Bei der Kälte darf man niemanden hängen lassen. Auch tagsüber brauchen diese Leute Hilfe, damit sie sich immer mal wieder irgendwo aufwärmen können.

Manchmal bringen sie ihre eigene Decke mit und dann kann man gemeinsam in die Glotze starren, den Bauch kraulen und liebhaben.

[video=youtube_share;_pwQgIRCg0k]http://youtu.be/_pwQgIRCg0k[/video]

Wow, ich wünsch ja jedem seinen Rausch, gern auch mehr davon, aber ist schon gefährlich bei der Kälte...find ich gut, Jenny....

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich setzte uns mal einen Kaffee an und werde Wasser für Tee kochen.
    Was ist das frisch draußen, frech sowas:) heute merke ich es auch.
    Ach ja, es ist Freitag.

Preiset die Sonne
    \[T]/

Moin!

Nichts nervt am Freitag mehr, als festzustellen, dass erst Mittwoch ist. :grins:

- 10 Grad heute morgen, das wird heute Abend bestimmt frisch in der Tennishalle..... :eek:rr:

Gefühlt ist es Sau kalt draußen. Witzig ist es auf dem Fahrrad zu merken, dass eine Bekleidungsschicht verrutscht ist und man die Zugluft abbekommt.

Gefühlt ist es Sau kalt draußen. Witzig ist es auf dem Fahrrad zu merken, dass eine Bekleidungsschicht verrutscht ist und man die Zugluft abbekommt.

Dann brauchst du unbedingt so etwas;)
    http://inspirationochhalsa.tarotguiderna.se/wp-content/uploads/sites/84/2016/10/image2.jpeg

Guten Morgen!

-10 Grad und Sonnenschein:cool:gibt’s bei uns momentan.
    Bald wird’s wieder wärmer, ich freu mich schon auf den Frühling.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Luise, das ist mal ein hübsches Ganzkörperkondom in Strick!

Es ist wirklich fies kalt draußen, ich mag mich nicht dran gewöhnen.

Ich koche mal heißen Tee, soviel Kaffee will ich nicht trinken.

moinsen zsam ..... frisch ist es auch in Witten aktuell -11.2 ..

mein Auto hat die Farbe der Strasse angenommen ..ein sehr unschickes salz weiss .... ~~~würg die hauen aber auch wieder was raus von dem Zeug das ist eine Liebhaberei.....früher war das Zeug krümelig heute kleberig

Tinchen ....Ohren und Augen zu ....

heute Abend gehts unplugged in die heilige Westfalenhalle

also glatt ist es nicht ...vielleicht wird hier prophylaktisch gepökelt ... am Do soll ja die große Glätte einmarschieren ...ich weiß es nicht ...

Tinchen ....Ohren und Augen zu ....

heute Abend gehts unplugged in die heilige Westfalenhalle

Moinsen,

und da isser wieder der Wurm..... Beide.....

Die haben hier heute morgen im Gewerbegebiet in der Tat das Salz regelrecht ausgekippt. So eine Sauerei.

Bei dieser Sonne würd mir Autobahn auch keinen Spaß machen. Die ist fast noch tückischer als Glatteis.
    Kein Stau auf der Bahn?

Ich hab ja NIE Angst vor Spritzen, in diesem Falle mache ich ne verschreckte Ausnahme....

Wünsche Dir aber dennoch viel Freude heute Abend.

Ja danke ...werde ich garantiert haben ... da werden die Sendra fein geputzt .... und die alte Lederjacke vom Haken genommen .....Diese Verkleidung kam das letzte mal bei ZZ Top ...zur Schau

;)