Tinchen, wie lang ist diese Glastischaktion eigendlich her, wenn sie dir immer noch hinterhergetragen wird?
Es geht nicht um alte oder neue Geschichten, sondern immer um gute oder schlechte......
Tinchen, wie lang ist diese Glastischaktion eigendlich her, wenn sie dir immer noch hinterhergetragen wird?
Ihr habt geläutet?!?JENNY, bitte komm her hier!
Sonne. Da ist Sonne. Seht ihr sie auch?
Ich nutze Verhüterli nur bei Gebrauch
Im Frühjahr kommt der Hochdruckreiniger zum Einsatz und anschließend wird mit Leinölfirnis eingeölt...
@Tinchen, diese Antwort bezieht sich ausschließlich auf die Teakmöbel, nicht dass Du anfängst meine bessere Hälfte zu bedauern...
Vielleicht liegt Tinchen ja gerne auf Plastik/Latex.... soooo gut kennen wir sie ja nun auch nicht.Babe schrieb:Wie nutzt man sie denn sonst, wenn nicht bei gebrauch?
Halböl?Leinölfirnis finde ich gut. Nutze ich selber sehr, sehr gerne.
Nutzt ihr ihn so oder als Halböl?
Autsch...Den Tipp mit dem Hochdruckreiniger schlage ich meiner Kollegin vor, die seit sie ihren neuen Typen hat, ständig über Blasenentzündungen klagt.
Vielleicht liegt Tinchen ja gerne auf Plastik/Latex.... soooo gut kennen wir sie ja nun auch nicht.
Hier leider umgekehrt...kurz vor Feierabend und die Wolken verziehen sich.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |