Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich lach mich schlapp.
    Oh man:)
    Hoffentlich hat man dir mit "fein Bussi" ausgeholfen.

Wo iss'n eigentlich Jenny, wenn wir hier vom knutschen sprechen?

• Laufen war anstrengend heute... In den Bauernschaften kam es einem Eiertanz gleich. Asphalt halb überfroren und die Feldwege weich wie Gummi. Dat geht auf die Gelenke:D

• Klar:)
    Geht's nicht gut voran, geht's halt langsamer.
    Anfangs war ich vielleicht ein bisschen übermotiviert, jetzt hab ich mich ganz gut im Griff:p und wenn das nicht hilft, sagt meine Gute Seite schon bescheid

Ach so, ich dachte, deine gute gute Seite sei deine Frau. :)

So langsam fängt mein Bett an zu rufen, ich will ja nicht direkt vom Rechner in die Waagerechte, bischen Lesen vorher muss sein.

• Ja, meine Gute Seite ist meine Frau. Und die läuft auch. Aber wir laufen selten gemeinsam.

Sie hat ihr Clübchen und ich meins:p

Gute Nacht Pyro

• Schlaf gut, Pyro, und viel Spaß beim lesen.

Öhm, nö, Jenny, also ich zumindest habe keine bekommen.

Fein zu hören! :)

Ich bin um 3h aufgewacht, um 5h auch, und ich stehe seit einigen Tagen recht matschig und unwillig auf. War schon mal fitter morgens. Mmmpf. Aber schlecht geschlafen hab ich nicht - passt also.

Heute ist Freitag *freu* - TGIF! :grins:

TGIF! Oh ja, das ist gut.

Kurz wach war ich auch hin und wieder, aber halt wirklich nur kurz. Immerhin weiß ich deshalb, dass wir nachts irgendwann Nebel hatten - ich habe zwar aus dem Fenster, aber nicht auf die Uhr gesehen.

Lass dir heute den Tag nicht zu lang werden.

Guten Morgen.
    Zweite Kanne Kaffee?
    @Pyro: Schön, dass du gut geschlafen hast.
    @Billa: Nicht so schön. Machst du dir Druck wegen des Wechsels?

Moinsen Zusammen,

puhh...... auffem Freitag kam aber jetzt mal Stress auf. Naja, fertig jetzt, inner knappen Stunde ist Wochenende.

P.S. Irgendwie hab ich da mal wieder was im Gefühl.....:eek:rr:

Unsere hielten gut.
    Bei Nichtgebrauch kam ein "verhüterli" drüber und gut is.

Im Frühjahr kommt der Hochdruckreiniger zum Einsatz und anschließend wird mit Leinölfirnis eingeölt...

@Tinchen, diese Antwort bezieht sich ausschließlich auf die Teakmöbel, nicht dass Du anfängst meine bessere Hälfte zu bedauern...

Im Frühjahr kommt der Hochdruckreiniger zum Einsatz und anschließend wird mit Leinölfirnis eingeölt...

@Tinchen, diese Antwort bezieht sich ausschließlich auf die Teakmöbel, nicht dass Du anfängst meine bessere Hälfte zu bedauern...

Leinölfirnis finde ich gut. Nutze ich selber sehr, sehr gerne.
    Nutzt ihr ihn so oder als Halböl?

Den Tipp mit dem Hochdruckreiniger schlage ich meiner Kollegin vor, die seit sie ihren neuen Typen hat, ständig über Blasenentzündungen klagt.

kurz vor Feierabend und die Wolken verziehen sich. Schöne Aussichten. Gleich noch Schuhe kaufen, bisschen vorbereiten und dann wird gelenzt. Herrlich!