Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich freu mich ...hab den Tagesdurchschnitt auf 13000 Schritte erhöhen können ..

Es läppert sich auch auf der Waage Ist schon fast eine Alternative zum Laufen und die Knie halten ...Doppelfreude

• Klasse, Micha! Das freut mich sehr.
    Ist dein "Fahrrad-Knie" wieder komplett genesen?

• Auf dem Rad bis jetzt nur rumgerollt..Aber das gehen funzt , die 10km Runde um den Teich ist in 1Std 15 im Sack

• Sportlich (y) lass langsam angehen. Nicht das du dir auch so ein blödes "Läuferknie" ranholst.

• Juhu Micha, es geht aufwärts! Herrlich, wenn der Schmerz nachläßt, woll?

Zuletzt bearbeitet:
    Egal wie wer sich bewegt, derjenige macht mehr als auf der Couch zu sitzen:p

Stöcke sind besser als Tennisschläger, habe ich gehört

• Hihi:p

Nebenan geht schon wieder die Luzi!
    Mein ganz eigenes privates "Mitten im Leben- Frauentausch-Bauersuchtfrau- Schwiegertochter gesucht- Spektakel".

Hach ja, was fehlt sind "Teeniemütter" aber dafür sind die Kids gottlob zu klein:D

Ich habe den Verdacht, dass im Keller etwas vorgezogen wird. Es riecht würzig, ohne verbrannt zu riechen.
    Ich Frage die Tage einfach mal nach

Moinsen Billa,

nix Monopoly. Ich wurde gerade gefragt, was sie mitbringen sollen. Ich konnte es mir mit äußerster Mühe und Not verkneifen. :rolleyes: Aber Eierlikör besorg ich.

Nopepoly!
    So sollte es heißen.
    Es duftet nach Gernot aus Gütersloh und seinem Volvo.

Watt - was habt ihr denn gegen Volvos? Das sind superverlässliche Schiffe! Ich weiß das, ich werde oft in einem mitgenommen und hege größten Respekt für das Schiff als auch für die tapfere Dame, die es steuert.

Nebenan geht schon wieder die Luzi!
    Mein ganz eigenes privates "Mitten im Leben- Frauentausch-Bauersuchtfrau- Schwiegertochter gesucht- Spektakel".

Hach ja, was fehlt sind "Teeniemütter" aber dafür sind die Kids gottlob zu klein:D

Es fehlt das bomben TV-Format "Get the Fuck out of my house"....Abgründe gibt es nie genug....

[video=youtube;TmdSGgQrz-4]http://www.youtube.com/watch?v=TmdSGgQrz-4[/video]

Und das Hübilein heult:D

oh, ja, passend zum schön kaputten....

Da verläuft sich ein Fashion-Beauty-Gelackt/und Geglättet-Fotograf auf mein Portfolio und findet einfach so nen photoshop durchgerotztes Tinchen-im-Bad-Foto gut. Ich lach mich schlapp...

http://www.patric-shaw.com/

Ne.
    Da fehlt mir das, was für mich einen Menschen ausmacht. Das ist zu "glatt". Sagt man das so?

Wäre ich blind, könnte ich in den Gesichtern nichts lesen. Das macht mich traurig...

Dafür schreiben bestimmt die Rippen und Hüftknochen Geschichten.

Boah, jetzt möcht ich sagen, nein, der Photoshop-Pinsel hat da nix dran gearbeitet, nur an der Textur.

Mein Allerwertester hat sich auch nicht zu träumen gewagt, in einem Gartenforum erwähnt zu werden.:rolleyes:

So, ich bin für Prost. Plöpp.

Das war 2010 Pyro. :dKann auch 2011 gewesen sein.

Prost dir, biste gut nach Hause gekommen?

Ja bin ich. Der Busverkehr läuft ohne Theater, jedenfalls deutlich glatter als in der Adventszeit. Bei dem Wetter mochte ich nämlich auch nicht auf's Fahrrad.

Tinchen, seltsam, dass diese olle Geschichte noch kein Moos angesetzt hat, sondern dauernd wieder hochgezogen wird. :d